warum denn nicht? ich bin mir ziehmlich sicher, dass die an der story arbeiten. d.h. sie schreiben die story, gehört auch dazu
Beiträge von Saphir
-
-
ich finde Tanya voll Hot, das passt schon.
-
ich auch, Jason ist voll cool
-
-
naja das meine ich doch. Solange die nicht so ne Kacke machen, bringt mich nichts aus der Ruhe.
-
Positiv, Freddy ist voll cool.
-
Hab auch mit Ja gestimmt. Mit etwas kreativität lässt sich da sicher eine geile Alptraum Stage basteln mit einem schönen Stage Fatality.
OHHHHHHH JA, du sagst es -
Ich kann euch sagen, dass ich garnicht mal so schlecht mit Kano spiele, auch ohne irgendwelche Messerwürfe. Der hat geile Kombos, habe ihn immer mit Noob Saibot im Team. der geht auch ohne spam gut ab.
-
Boah die Fatalities von MK3 wären voll cool, nochmal schön in MK9 Style. Aber es bleibt wahrscheinlich nur ein Traum
-
Gott wenn ich am Capcom gegen Marvel denke, welche Fiecher die in das Spiel einbauen (megaman und so). Da kann man mit Freddy wirklich zufrieden sein.
-
so ich habe meine ersten online erfahrungen mit mortal kombat gemacht. ich finde es läuft nicht so flüssig und so kann ich mir es nicht vorstellen da stundenlang zu spielen. Zu den Leuten, gegen die ich gespielt habe. Die meisten waren absolute Entfernungskämpfer, schießen - teleport, schießen - teleport ...
stinklangweilig, weil ich unter anderen genau solche mk zocker im freundeskreis habe und ich sie ganz gut verprügeln kann. Dann habe ich gegen einen, der es echt gut mit Raiden ausgecheckt hat 3 Kämpfe verloren, habe ihn beim 4 Kampf besiegt, der war sofort off danach. also mir macht das online kein spass, weil anscheinend niemand spass dran hat einfach zu kämpfen. Jeder denkt anscheinend nur an irgendwelche erfolge kommt mir vor. Ich brauch das online zeug nicht. Habe genug Freunde, die mit mir spielen. -
Mokap - das war echt der absolute abschuss, den habe ich wirklich nie genommen und gegen ihn kämpfen war auch eine beleidigung.
Hotaro - bei der Eroberung von Deception hab ich den "lieben" gelernt. bäh
Dieser komische Typ mit der Polizeimütze, der war auch bei Deadly Allience und armageddon dabei
Dairou - gääääähn
Mavado - Ja Deadly Allience war nicht so gut ausgestattet.
natürlich gebe ich hier dem ein oder anderen recht. Ashrah und Bo rei cho z.B. sind nicht der burner, aber besser als diese 5
-
Das ist aber auch eine sache der Mentalität. (Nicht böse gemeint)
Bei den Amis heisst es: "Holy Shit, Mortal Kombat meets Nightmare on Elm Street, thats great"
Bei den Deutschen ist halt: "ach nö, der gehört nicht zu MK - und wenn shinnok gekommen wäre "ach nö, erst ab MK 10 bitte"So ist es halt, ich wusste von anfang an, dass es da probleme gibt. Ich hole mir Freddy und Jason sowieso. Wann kommt der eigentlich?
-
-
YO jetzt ist es raus, mir würde ein MK kämpfer auch besser gefallen, aber besser als ein Comic Held. Freddy Krueger ist weltberühmt, vielleicht hilft es MK für die PR. Man muss ihn ja nicht kaufen. Ich freue mich schon, ich bin mit MK und Freddy aufgewachsen. Mir tut das nicht weh.
-
-
-
-
-
ich hols mir auch, wird ne willkommene Abwechsung, wenn ich mit meinen Kumpels stundenlang das neuner zocken.
Ach ja die Babies explodieren so weit ich weiß nicht. Habs damals auch sehr oft ausprobiert ohne erfolg. Aber das Gerücht hält sich bis heute - KRASS