ach mal abwarten, sollen die Charaktäre ohne ende raushauen, ich finds echt cool, so kommt einfach hin und wieder frischer wind ins spiel. Ich habe übrigens seit MK deception und Smackdown vs Raw 2007 kein Spiel mehr so lange und oft gezockt. Ich finde MK9 echt mal gelungen und die Charaktäre, die dazukommen machen das Spiel nicht schlechter und wenn Jason Voorhees kommt. WHY NOT?
Beiträge von Saphir
-
-
coole sache, umsonst immer her mit
-
boah bombe, der geht ja richtig gut ab, freue mich schon sehr
-
also, wenn da classic skin pack steht, glaube ich nicht, dass Scarlet dabei ist
-
find ich auch nicht so prall, wenn du dich allerdings damit erwischen lässt, während du zitterst, macht er ein konter.
ich mag es mit cyber smoke zu kämpfen, ich finde es ist einfach eine bessere version von sektor. -
-
irgendwo selber schuld, wenn man 80 öcken für ausgibt. aber egal, wo erstell ich mir denn so ein konto? ich bin da ziehmlich verunsichert, vorallem wegen dem österreich account. vielleicht kann mal jemand klartext schreiben was ich da wo zu tun habe. würde ungerne mit creditcard zahlen.
-
-
-
finde ich auch und 5 euro ist doch nicht wenig, also jetzt mal im ernst. für ein gesamt packet ok, aber so ist es echt viel. Da kann ich mir ne DVD von kaufen.
aber gut, irgendwann muss man sich ja damit auseinander setzen und ich will das Game komplett haben. Zahlt man da mit Creditcard oder macht man sich lieber ein Konto? wenn Konto wo, wie???
ich habe bis jetzt nicht viel mit sowas zutun gehabt.
-
ich habe die 300 mit Smoke geschafft, ich wüsste sonst nicht mit wem ich es sonst geschafft hätte.
Die Vorteile bei Smoke sind die Combos, die sich mit der Rauchwolke und dem Teleport einfach ausbauen lassen. Ausserdem ist der Sprung mit Kick gut für Goro und Kintaro, nach dem Kick kann man sofort teleportieren (3 Hit). Mit Scorpion und Ermac geht das nicht. Ansonsten habe ich den Kontakt mit Goro vermieden, ständig teleport eingesetzt. Er darf höchstens 2 mal euch erwischen. Dann gibt es etwas Energie für den nächsten Gegner. Kintaro habe ich mit Combos fertig gemacht. einfach uber ihn springen und mit Punch in der Luft anfangen, dann Combo starten. Mileena habe ich auch mit combos fertig gemacht. war aber ständig in bewegung, sonst erwischt ihr teleport kick und mal kann ja manchmal nicht blocken. Shao Khan fiel meinem teleport zum Opfer, schon Abstand halten, wenn er was macht. Baaaaaaam!Ach ja, so wenig energie wie möglich bei den Gegnern verlieren, so füllt sich die Energie wieder auf.
Viel Spass
-
-
ich merk schon, ich muss voll aufpassen was ich hier lese. Bin erst bei Kapitel Stryker und kann nicht weiter zocken weil ich bei meiner Freundin bin bis Samstag. Ich dreh voll am Rad, ich will wissen wie´s weiter geht. Ist auf jeden Fall cool gemacht und nicht zu kurz, wie ich erwartet hatte. Freue mich schon voll auf Motaro. Der schaut gott sei dank wieder wie ein Pferd aus.
-
Achtung SPOILER!!!
Shao Khan ist die Hölle, habe viele versuche gebraucht, bis ich das niedrige schießen ausprobiert habe mit Liu Kang. Anders glaube ich ist es kaum machbar. Der hat einfach eine krasse durchschlagskraft. Mit Combos bin ich da nicht sehr weit gekommen. klappt aber bei Goro und Kintaro umso besser.
PS: Ich habe es richtig genossen mit Kung Lao den doofen Shang Tsung und Kintaro fertig zu machen. Als dann Shao Khan kam und ihm das Genick gebrochen hat, habe ich ganz laut FUCK geschrien. Nicht mit Lui Kang.
-
meins ist seit gestern unterwegs, also ich schätze mal montag. Ich freu mich schon sehr. OH MEIN GOTT
-
Ja schaut schon echt gut aus, erinnert sehr an Trilogy. Da war bis jetzt das beste Combosystem. Allerdings schaut der ein oder andere Combo echt unfair aus, mit den low punches z.B. schaut aber schon sehr flüssig aus.
-
ich bin fest davon überzeugt, dass smoke dabei ist. Abwarten und runterladen
Smoke wird auf jeden Fall dabei sein.Ich hoffe nicht, dass dieser riesen Oni ein Boss ist. Denn meistens ist es so, dass diese Riesen so unattraktive gegner im Kampf sind, dass es wieder keinen spass macht.
Zu dem Video - voll cool, ja endlich wieder zocken, zocken, zocken.
-
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2580
Kein Verkauf von Mortal Kombat in Down Under
Altersfreigabe verweigertWährend man in Deutschland weiterhin darauf wartet, welche Freigabe Mortal Kombat bekommt, ist in Australien die Katze aus dem Sack.
Wie das Australian Classifications Board nun mitteilte, wird man den Verkauf von Mortal Kombat aufgrund der heftigen Gewaltdarstellung in Australien untersagen. Vorallem haben die brutalen Fatalitys dazu beigetragen.
Warner Bros. sagten in ihrem Statment dazu Folgendes:
" Wir sind wirklich enttäuscht darüber, dass mit Mortal Kombat eine der ältesten und erfolgreichsten Videospielreihen erwachsenen australischen Spielern nicht zugänglich gemacht werden kann. Warner Bros. würde niemals Inhalte für Erwachsene vertreiben, wo es unangemessen für die Kunden sein könnte.”"
Weiterhin stellten sie klar, dass nicht alle Inhalte für Jugendliche geeignet wären, doch gäbe es in Australien definitiv eine Zielgruppe für Erwachseneninhalte. Eine Altersfreigabe ab 18 Jahren hätte hier viel mehr Sinn gemacht.
Die Meldung auf SB.com im Grunde nichts neues
-
bestells dir doch einfach über Gamestop oder Game-Zone X, diese Läden checken uncut spiele aus und du musst kein versand zahlen. macht ein Kumpel von mir immer. Ninja Gaiden und so hat er über nen Gameshop bestellt UNCUT AT version.
-
weil es ein übler Assi ist und Ed Boon liebt üble Assies. Ne, ich denke Quan Chi hat schon eine wichtige Rolle bei Mortal Kombat. Wenn die das Duell Sub-Zero gegen Scorpion neu entfachen, dann ist es auch nicht verkehrt den Magier mit ins Boot zu holen. Macht die Sache interessanter finde ich.
BLOOD AND GORE IS NOTED - hört sich gut an