Beiträge von Saphir
-
-
-
Hell Yeah, endlich tut sich was.
sehr schön -
Oh mann ey, der arme Baraka
-
bestätigt oder erledigt, das Bild ist voll geil. Ich liebe es, wenn sie sich aufregt
-
-
-
ne, so habe ich es auch verstanden.
Ich meine bloss, dass die Serie mindestens eine Generation zurück geht. Ist noch vor MK1 und da ist doch fabelhaft, dass Sub-Zero 5 da aktiv war, aber was ist mit Scorpion in der Serie. Der Konflikt zwischen Sub-Zero und Scorpion entstant doch erst später, also Sub-Zero 6 gegen Scorpion. Da haben die in der Serie was durcheinander gebracht. Ist ja auch kompliziert
-
Ganz genau...irgendwo ist schon mal ne Diskussion um Sub-Zeros Identität im neuen Teil entbrannt. Zumindest nach der Beschreibung auf der Homepage hätte es auch der Original-Sub sein können...der Trailer von Scorpion hat aber alle Spekulationen beendet.
Aber vielleicht bekommen wir ja in irgend nem Ending noch eine spektakuläre Auflösung präsentiert, mit der niemand gerechnet hat.
Wie aufregend
Ich denke wir haben es mit Sub-Zero 7 zutun. Er ist auch der coolste
Was ich mir ausserdem vorstellen kann ist, dass Sub-Zero 6 als Hidden Charakter auftaucht. Ansonsten bin ich mir ziehmlich sicher, dass MK 9 da ansetzt wo MK 1 aufgehört hat. MK 1 als Turnier gesehen braucht Raiden ja nicht ändern. Ist doch super gelaufen, ab MK 2 wurde es etwas schlecht für die Erde als Shao Khan und seine Assies kamen.Achja, ich brauche Sub-Zero 1 - 4 eigentlich garnicht. Die haben ihr Buisness gemacht, aber sind wohl nicht mit Mortal Kombat in Kontakt gekommen. Und was Sub-Zero 5 betrifft. In der Serie kämpft er gegen Scorpion, wie Sub-Zero 6 es später tut. Das ist voll der Käse. Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
-
-
der Combo von Sonya kann sich sehen lassen, ach du Kacke wie geil
-
wo ist Jade verdammt
-
Vielleicht treten Outworld und Erdenkämpfer so lange gegeneinander an, bis nur noch eine Fraktion übrig ist...und dieser Rest kämpft dann untereinander so lange, bis der Champion ermittelt ist.Dankeschön, das meinte ich mit Survivor Series. Konnte mich irgendwie nicht ausdrücken
-
vergesst den Film, hier geht es um erde gegen outworld, wer überlebt kämpft weiter. es ist eher eine art survivor series, als ein klassisches Tournier. Wer sagt denn, dass Shang Tsung nicht von anfang an alle platt macht bis zum Endkampf. Im Spiel sind eben Hauptcharaktäre zum anwählen da, aber nicht alle die am Tournier teilnehmen. So habe ich das verstanden.
-
Mortal Kombat Kollector's und Tournament Editions angekündigt
Warner Bros. Interactive Entertainment today releases a special extended trailer for the award-winning and iconic fighting game Mortal Kombat, featuring the playable warrior Kratos -- from the renowned God of War® series -- exclusively for the PlayStation®3 (PS3™) computer entertainment system.
Launching in April 2011 and developed by NetherRealm Studios, Mortal Kombat is available for pre-order now on both the PS3 and Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft. The game will be available to consumers in three editions– Standard Edition, Kollector’s Edition and Tournament Edition.
Details of three different editions of Mortal Kombat:
* The Standard Edition featuring the award-winning Mortal Kombat game.
* The Kollector’s Edition featuring the award-winning Mortal Kombat game, Sub-Zero and Scorpion figurines, a collectible art book, downloadable content that includes an exclusive Mortal Kombat Klassic costume skin and avatar costumes.
* The Tournament Edition featuring the award-winning Mortal Kombat game, a portable fight stick, and downloadable content that includes an exclusive Mortal Kombat Klassic costume skin and avatar costumes. The number of tournament editions is very limited with only 20,000 copies available in North America.
Players will be able to pre-order any of the above at North American retailers as of today. Specific pre-order programs include:
* Gamestop: Customers who pre-order their copy of Mortal Kombat at Gamestop will get exclusive access to the Klassic Scorpion Playable Character Skin and the original Scorpion Fatality.
boah ist sub-zero cool. Really Heavy
* Best Buy: Customers who pre-order their copy of Mortal Kombat at Best Buy will get exclusive access to the Klassic Sub-Zero Playable Character Skin and the original Sub-Zero Fatality.
* Amazon: Customers who pre-order their copy of Mortal Kombat on Amazon.com will get exclusive access to the Klassic Reptile Playable Character Skin and the original Reptile Fatality.
Mortal Kombat will feature Kratos as a playable character, as well as be in Stereoscopic 3-D exclusively in the PS3 version. The brutal warrior from the acclaimed God of War franchise will have his own customized move set, fatality, and fighting arena, available to all original purchasers when Mortal Kombat hits stores.
Klassic Reptile
[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/3417/mk9amazonreptile.jpg]Extended Kratos Reveal Trailer
http://www.gametrailers.com/vi…a-10-mortal-kombat/708370
In der Extended Fassung rockt der Trailer noch weitaus mehr, man sieht zwar nciht mehr Kratos, dafür aber mehr Scorpion und Sub-Zero, saugeil!!!
Sub-zero geht ab, sehr schön
-
da bin ich jetzt aber gespannt, wann es letzt endlich kommt..... je früher desto besser sag ich mal
Bin ich auch der Meinung, nicht dass das Game zur ungefähr gleichen Zeit wie mk 9 rauskommt. Wäre schlecht. Ich Liebe es Mortal Kombat Spiele tot zu zocken.
-
Ich finde Noob Saibot hört sich sehr gut an, ich hätte es einfach gelassen. Hat finde ich auch etwas historisches. Und dass er nur noch noob genannt wird in den letzten Spiele ist doch albern.
Hoffentlich bleibt es beim Gerücht.
-
wenn die macher wirklich ernsthaft und qualitativ die story verfilmen möchten, ist es mit einem movie nicht getan. Das würde nur funktionieren wenn sie eine (mini)serie mit 60 - 90 minütigen episoden machen. Da könnte man dann die charakter ausfürlich beleuchten. Selbstredend das die alte serie dafür keine vorlage sein sollte. Die wurde einfach zu billig realisiert.
Ich stell mir das in richtung "band of brothers" vor. Das wäre die einzige möglichkeit MK möglichst nahe am original zu verfilmen!Ja das stimmt, Allerdings lassen Serien nicht wirklich Brutalität zu. Es würde sich niemals rentieren für die Macher. Das Publikum wäre Begrenzt. Drum wäre ein harter Film logischer. Ich will bloss dass endlich ein Film rauskommt. Möglichst Hart, eine Serie würden die nie hart verfilmen und beim Film würden klar die Charaktere zu kurz kommen. MK ist schon schwierig
-
ja doch Sonya macht sich von teil zu teil, auch wenn es etwas an der Hüfte fehlt. Geschmacksache