hi leute,
laut einer lisste die ich im netz gefunden habe, ist MKD xbox360 konfitabel.
aber wie ist das in der praxis ? läuft das ohne probleme ?
hi leute,
laut einer lisste die ich im netz gefunden habe, ist MKD xbox360 konfitabel.
aber wie ist das in der praxis ? läuft das ohne probleme ?
cooler thread
also ich habe direkt mit MK2 angefangen.
mein besster kumpel war irgentwo im ausland im urlaub und hat es von dort mitgebracht.
vorher hab ich nochnie davon gehört.
ich war damals in der 3. oder 4. klasse
ja und von da an haben wir das wie blöde gezockt
und ein anderer kumpel von mir konnte sehr viele fatalitys, babalatys, frindships ect. hat er mir dan alles gezeigt und hatten sogar 2 ausgerissene seiten eines magazins wo alle fatalytis drauf standen.
da war auch irgentwas über kitana zu lesen, das sie viel sexapeal hat oder sowas
ja um diese zettel gab es streit in der schule
hatte dan ziemlich viele finish moves drauf, nur den einen nicht von raptile (mein lieblings char)
wo er sich die maske vom kopf zieht und säure spuckt.
der father meines kumpels hatte den gut drauf, aber ich hab den nie hinbekommen.
ja dan hatte einer noch MK1 , fand ich aber nicht so gut wie teil 2. hätts dan haben können für 5DM, habs aber nicht gekauft (was ich heute bereue)
DANN 1995 DER HAMMER !!!!
Mortal Kombat der FILM ! haben wir dan zu 10. oder so bei meinem kumpel geschaut, der hatte premiäre als einzigster.
hat mich echt umgehauen!
ja und das Mk2 meines kumpels hatte ich dan sehr lange ausgeliehen, dan wollte es ein anderer leihen, dan hatte ich es wieder, dan wieder wer anderst, und inzwischen ist es wohl verschollen
irgentwan hatte ich dan ne ps1 und hab mir den 4 teil gekauft. leider eine NTSC version, und lief nur in schwarz/weiss. hatte damals kein geld für ein RGB kabel
hab es dan aber trotzdem gezockt biss zum vergasen. fand die 3d optik sehr cool
danach hatte ich dan MK3 Triology. in farbe das fand ich dan besser wie teil 4.
dann war eine weile nixmehr mit MK.
irgentwan hab ich dan beim MM Deadly Aliance für 20euro gekauft für ps2, die ich mir dafür extra geliehen hatte,. leider nur nen monert.
ja das wars dann.
vor kurzem hab ich mir dan die xbox 360 gekauft. aber dafür giebts leider nur dieses MK VS DC , habs mal ausgeliehen, find ich aber sch**** um ehrlich zu sein
ja und jetzt warte ich auf MK 9 das kauf ich mir dan sofort für die 360
achja und die seite hab ich bei google gefunden in dem ich eingegeben hab : mortal kombat forum. dachte mir, das es sowas giebt
sorry für den langen text. aber so war das.
bin grad wieder im MK fieber, hab mir gesstern den 1. teil angeschaut und schau mir jetzt den 2. an
also ich wünsche mir die classischen chars zurück :
Prinzessin Kitana
Meleena
Sub-Zero
Skorpion
Reptile (menschlich)
Sonya
Jhonny cage
Goro
Kintaro
smoke (das war dieser schwarze ninja oder ?)
noob saibot
jax
das sind so meine favoriten, die ich gerne wieder sehen möchte.
auf solche getallten wie nightwolf oder dieser soldat mit der mg aus MKIII könnt ich verzichten
und ich hoffe mir, das es sau blutig wird und jeder char diverse fatalitys, brutalitiys, babyalitis und frindships hat
die nicht all zu schwer aus zu führen sind