Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwann eine Serie produziert wird. Ein spinoff oder ein prequel wie mandalorian. Wovor ich aber Angst habe ist, dass der neue Film floppt. Von ihm hängt es nämlich ab, ob weitere Serie oder Filme gemacht werden. 🤞😖🤞
Beiträge von Big_Borz
-
-
Ed Boon hat gerade offiziell den neuen Animationsfilm MK legends: Scorpions Revenge für 2020 bestätigt.
-
ich fand mark dacascos als Kung Lao in MK Legacy echt gut. Er ist einer von der alten Garde und hat sogar einen eigenen Kampfkunststil erfunden. Leider war's ja nur eine Webserie. Aber freue mich ihn in John Wick 3 wiederzusehen.
-
Hat einer von euch schon diese eine Stelle wo man 10.000 Seelenfragmente benötigt freigeschaltet? Mich würde interessieren was man da bekommt.
wenn ich mich richtig erinnere, ist da ein Edelstein der Seelen drinnen. Es ist eines der Zutaten für Shinnok's Amulett.
Die beiden anderen sind ein Dämonenherz und ein Auge des Drachen. Die kriegst du random wenn Leichen oder Kisten durchsuchst.
-
Dabei bin ich mal sehr gespannt auf die ganzen Schauspieler, die dabei sein sollten.
Da hoffe ich wirklich, dass die Schauspieler etwas von der Kampfkunst verstehen, oder zumindest ein intensives Training bekommen.
-
wenn er kommt, nehmt doch einfach die Augenbinde schnell wieder ab
...oder beim anlegen automatisiert den Hammer schwingen
-
ich hoffe wirklich, dass es kein flop wird. Bin kein großer Fan von James Wan um ehrlich zu sein Conjuring ok...aber Fast&Furious 7...ugh.
Der Regisseur McQuoid hat bis auf ein Paar Werbespotts auch an keinem größerem Filmprojekt gearbeitet. Aber hey, ich halte alle Daumen hoch die ich habe. Hoffentlich holen die Ed Boon dazu als Berater.
-
Laut Kevins Twitter Account werden alle Folgen am Tag 1 veröffentlicht.
Hier ein Screenshot:
-
Also worauf ich mich richtig freue ist Kung Lao. Ich finde Mark Dacascos ist ne echt gute Wahl gewesen, er erinnert mich an den Great Kung Lao aus dem Ending von MK9 . Ist auch schön zu sehen, dass Kenshi in der Serie mitmischt, hoffe der ist auch im Film dabei (aber hoffentlich mit einer roten Augenbinde )
-
Da kann <>Sub<->Zero<> nur zustimmen, wenn man bedenkt wie er die Web-Serien hingekriegt hat und das nur mit 2 Mio $.
-
sagt Lin doch noch abschließend in seinem beitrag..
ganz lesen ;););)upps , sry hab die Zeile irgendwie übersehen
-
das erklärt jetzt auch die zwei Screenshots aus dem Skript, dass Kevin Tancharoen gemacht hat. Das war gar nicht für den Film, das waren Szenen aus Legacy 2 !!! D.h. der Film ist eigentlich gar nicht wirklich in Planung, oder? ...
So sehr mich die zweite Staffel freut, bin ich, glaube ich, mehr enttäuscht, dass der Film wohl eher nicht bald kommt...
Eigentlich sagt Kevin, dass die Screenshots aus dem Skript für den Film gedacht sind. Das hat er via Twitter bestätigt:
Quelle: https://twitter.com/KTANCH/status/224255021930381313
-
Das ist ja super, endlich ein Lebenszeichen.
-
-
Es war noch nie einfach, einen Mortal Kombat Film groß rauszubringen.
Doch vielleicht schafft es der neue Film auf die Kinoleinwand.Der neue Mortal Kombat Film ist ein Live-Action Reboot
von Oren Uziels Screenplay. In der Hauptrolle steht ein bisher noch
nameloser Supermarktangestellter. Dieser findet heraus, dass er
übermenschliche Kräfte besitzt und sich in den Kampf zwischen Gut und
Böse stürzen muss.In einer Handlungswendung gerät der Supermarktangestellte in die Hände
der bösen Seite. Diese zeigt ihm erst sein volles Potential, doch wird
ihn das an die böse Seite binden?Natürlich nicht, denn das wäre gegen den Filmgrundsatz: Das Gute gewinnt immer.
Wie es die Handlung schafft, dass sich die Mortal Kombat Hauptcharaktere plötzlich auf einer magischen Insel befinden, auf der alle um ihr Leben kämpfen ist derweil noch ein Rätsel.
Was denkt Ihr Leute?
-
Hey Leute, habe gerade nach neuen Infos gesucht und wie es aussieht war ich erfolgreich.
Entwickelt Warner Bros. bald in der Hölle?
Studio in Chicago soll umbenannt werden
Samstag, 10.4.2010|Jens Großjohann|Quelle: TRMKWie unsere Freunde von TRMK berichten, hat Warner Bros. kürzlich den Namen "Netherrealm Studios" schützen lassen. Gerüchten zufolge soll das Entwicklerstudio in Chicago in Zukunft diesen Namen tragen. Warner hatte vor rund einem Jahr Teile des insolventen Spieleherstellers Midway übernommen und ist aktuell dabei das Unternehmen neu zu strukturieren.
Hauptgrund für die Übernahme ist das Mortal Kombat-Franchise. Mit einer möglichen Umbenennung des Studios in Chicago, in dem hauptsächlich das "MK Team" von Ed Boon arbeitet, würde das Unternehmen die Marke weiter stärken und ein weiteres Zeichen für Bedeutung des Franchies im Unternehmen setzen.
Eine offizielle Ankündigung zu einem neuem Mortal Kombat-Teil bleibt aber weiterhin aus, Gerüchten zufolge soll Diese aber schon sehr bald folgen.
Was sagt Ihr dazu?