irgendwie passt der schatten zu dr.faustus von kill thrill....das wäre hammer geil, weil ich früher kill thrill wie ein bekloppter gezockt hab, da es ähnlich brutal ist wie MK!
Beiträge von reptile_aco
-
-
ohne witz...die figuren sehen net gut aus...vorallem sub-zero....da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen...er sieht aus als würde er sich die augenbrauen zupfen
-
naja das rubbeln ist die beste methode, aber ich hab es auch so geschafft, da ich ein alter Track & Filed süchtling bin und allgemein es liebe so athletik/olympische spiele zu spielen, wo man die knöpfe kaputt drücken muss
-
ich habs bekommen, obwohl ich die 300 übersprungen hab....probiere trotzdem weiterhin das so zu schaffen...kotzt nämlich mega an!
-
ooh ssub-zzero jetzt hab ich es auch gesehen....da freu ich mich wie ein kind dass ich dieses misststück zerfetzt hab
da springt der onkel kahn von seinem thron auf
...oh mann...wieviel coins braucht man um die mission zu überspringen?
-
dieses nackte stück scheisse wir gefühlt besser...ich dreh gleich durch!
-
ich hoffe net, weil sonst raste ich aus und gebe es auf!
-
hat jemand einen tipp für mission 300...ich werde immer von mileena zerfetzt
-
jemand einen tipp für 300??? schaff es nur mit wenig energie zu mileena zu kommen, die zerfetzt mich dann aber!
-
haz jemand tipps für das endspiel im tower?
-
apropos tower....ich raste gerade aus bei der cahllenge, wo man mit milleena gegen smoke kämpft und 20 liter blut vergießen muss...wie macht man seine panzerung kaputt??? laut auftrag durch luftangriffe, aber kein einziger macht den panzer kaputt...wasn da los???
edit: hat sich erledigt, hab meine box resetet dann gings plötzlich
-
Bin scho fast bei 200 und ich hab auch nur DIESE Mission übersprungen ..... das ist ja mal sau schwer, weil man eben - wie erwähnt - net direkt sieht ob die weiterlaufen oder springen, zudem komm ich mit der koordination net zurecht, ich verwechsle ständig die knöpfe zum kotzen, ich versuch es später evtl mit nem kumpel zusammen an einem joypad....er steuert mileena und ich baraka .... da kommt später noch eine miese mission, da muss man als baraka sheeva, goro und kintaro mit einer lebensleiste zocken..da hab ich ewig gebraucht
-
kann mich bis jetzt weitestgehend anschliessen.....
ich finde aber den Turm der Herausforderung ist eine geile Sache, vorallem die verschiedenen Bedingungen sind geil, ABER da fehlt mir teilweise eine Hierarchie in den Kämpferstärken.....z.B. habe ich kaum Probleme mit Goro oder Kintaro, während mich Mileena, Sindel und Johnny Cage oft zum Ausrasten bringen mit ihren combos. -
ich hoffe es wird weitere überraschungen geben...wie so oft gesagt in MK
hat es selten was zu bedeuten wenn jemand stirbt, denn irgendjemand
lässt sie sowieso wieder auferstehen
...... aber ich fände es gut, wenn die toten tot bleiben, weil es gibt
ja noch genügend Gute die nachkommen z.B. Fujin oder Kai.....Kai z.B.
könnte kommen, um Liu Kang zu rächen...auf jeden fall werden die "Guten"
erst versuchen, dass Shinnok nicht befreit wird, was aber scheitert und
sie am Ende doch wieder gegen ihn kämpfen müssen....neue Chars wären
evtl. auch gut aber net so unüberdachte wie z.B. Kai, obwohl ich ihn in
meine Theorie eingebaut habe -
Die Intro-Sätze sind auf englisch z.B. im VS Mode oder Turm...im story-modus reden sie deutsch, somit auch vor dem kampf als intro, aber das ist halt story-bezogen!
-
liu kang ending ist ja mies
-
die deutsche synchro ist echt erbärmlich gewesen!
-
-
also ich hab mir am freitag das spiel geholt und es über nacht durchgezockt..also den story modus...sind leider keine 10 stunden, sondern eher so 5 stunden...aber die story ist geil, blos das es mit der fighter-hierarchie net stimmt, z.b. muss man mit stryker Kintaro besiegen und ich finde kintaro hat es net verdient von stryker zerlegt zu werden, aber ansonsten ist die story schlüssig
-
wann darf man denn endlich über das spiel reden???? ich will mich austauschen !!!