das gefällt mir viieeeeeeeeeel besser als der primäre troll!!!
Beiträge von reptile_aco
-
-
Shao Kahn sieht mal ingame mega überragend aus....gefällt mir brutal
-
Definitiv Reptile...MK1 noch geheimnisvoll aber in MK2 habe ich mich in ihn verliebt wegen seiner moves und fats. Obwohl ich seine Entwicklung bzgl. des Aussehens nicht ganz gut finde und die Tatsache,dass er im Grunde genommen nur ein "hirnloser" lakai ist, der immer einen Mester sucht ist er mein Liebling!
-
hoff ich doch
-
-
Also mir gefällt der Clip.....was mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist....ist etz etwas lächerlich weil es ne kleinigkeit ist, aber das kettengeräusch wenn Scorpion seinen Speer wirft....sau geil einfach...keine ahnung das hats mir etz voll angetan
-
das sind richtig gute bilder....vorallem wenn man sie sich in high res. anguckt....krass, wenn ich mich net täusche dann bricht bei Scorpion die Maske auf...sieht hammer aus...allgemein wie der kampf seine spuren bei allen gightern hinterlässt...total zerfetzt....gefällt mir!
-
NEEEEEE!!!! NEEEEEE und nochma NEEEEEEE!!!!! Lasst MK in Ruhe, BITTE!!!! MK Vs. DC war uns doch allen eine Lehre......auch wenn es die 2 besten Prügelspiele sind das passt net....lasst SF SF sein und MK MK sein.....schon allein von der FArbe und der Grafik....MK ist viel zu düster für das hell aufleuchtenden SF...mit seinen bunten charakteren die nach einem sieg teilweise herumspringen wir kinder (heisst net das ich keine sympathien hege für SF ).....ich könnte es z.B. nicht ertragen wenn ich mit Reptile oder Scorpion zocke und plötzlich von Chun Li vermöbelt werde....mein reptile liegt dann KO am boden und sie macht ihre klassische siegerpose- hüpft hoch, zeigt das Victory zeichen und kichert dabei....boaaaaaa....da zerfetze ich erstmal meinen Gamepad und schmeiss dann meine konsole in den bildschirm....so und wenn ich dann realisiert habe was ich gemacht habe heule ich 5 tage....also bitte lasst das nicht zu!!!!!!
-
gibts schon weitere bestätigte chars?? möchte endlich wissen wer alles dabei ist....ich halt es nicht mehr aus ......26 chars...ist scho ne menge, aber es geht, obwohl ich auf viele chars verzichten könnte z.b. jax, sonya, liu kang (könnte auch wieder mal pause machen)...wer aber dabei sein sollte: Reiko, Ermac, Rain, Noob Saibot und Baraka.
-
Ich wäre für den jungen Tsung...oder wie es p.matt beschrieben hat, dass er sich im "Intro" verwandelt....aber das Problem mit dem Tsung im Hintergrund würde mir auch net gefallen....hoffentlich machen sie es wie z.b. bei MKII, wo mann gegen Shao Kahn in seiner Arena kämpft und der Thron im Hintergrund leer ist!
-
-
ja klar aber wir haben auch alle Mileenas Fatalities gesehen...deshalb würde ich die frau nicht so nah an mich ran lassen
-
Naja sie kann so viel Silikon haben wie sie will...leider weiß man ja was sich hinter der Maske befindet....von daher lieber neeee
-
Willkommen im Club der anonymen Mortal Kombat Aggressionen
ich habe auch 2 Ersatzjoysticke....aber ich bin seit Jahren etwas zivilisierter und boxe nur meine Wand...früher hab ich es auch geschafft meine SNES aus dem Fenster zu schmeißen wegen MKII...was mir dann leid tat....aber mich hat das immer aufgeregt, dass ich kurz davor war Noob Saibot zu besiegen und dann doch net....zum kotzen! -
Shao Kahn soll der Ednboss sein.....die ganzen Theorien hören sich alle gut an...aber vlt. geht es ja darum shao kahn in disem teil endgültig zu töten, sodass er in MK10 nicht mehr da ist (dann hätte man das erreciht was Raiden will)....und dann die story mit shinnok weitergeht, ohne dass shao kahn in den nächsten Spielen auftaucht. Also wird die Story wieder neu erzählt was wäre wenn.....aber mein geheim-tipp ist raiden als Endgegener (mit einem vierarmigen liu kang als "vorboss" )
-
Shao Kahn ist einfach the Sh*t!! Der soll aber echt stark gemacht werden (falls er der endboss wird....könnte auch wie vorher erwähnt vlt. raiden sein )....ich will beim zocken echt ausrasten ...und wenn er mich zerfetzt soll er seinen lacher auspacken oder einen seiner genialen sprüche.."Is that your best" oder "you weak pathetic fool"....so dass ich meinen joystick an die wand knalle und wenn ich ihn dann schließlich besiegt habe will ich vor erleichterung tanzen und mir ein geiles video als ending reinziehen...keine bilder,,,ein richtiges ENDING!!!!!!
-
ich muss clean recht geben der Endboss sollte in gewisser weise "unantastbar" sein, aber er sollte dennoch im spiel freischaltbar sein, aber es muss scho einiges aufgebracht werden...wie schon erwähnt wurde z.b. die ganze krypta freischalten oda man muss mit jedem kämpfer den arcade modus durchzocken auf schwerste stufe.....oder durch erreichen aller Erfolge, was aber bei manchen Spielen einfach unmöglich geworden ist (siehe z.b. combo challenge in mk vs. dcu)
-
erstmals THX @ matt.....da sind richtig gute dabei! Vorallem die Signs währen fatalities und x-ray moves sind cool.....hab mir schon überlegt was ich nehemn soll...wenn ich net so reptile verrückt wäre...hätte ich das skellett genommen (x-ray move)...das siieht einfach hammer aus!
-
Danke p.matt für die mühe.....schön zu sehen, dass sie sich sehr an den alten stages gehalten habe und nur a bissl modernisiert haben....gefällt mir gut.......frag mich blos welchen Sponsor Shao Kahn hatte, um seine Arena auszubauen.....die Kapazität ist mind. um 50% gestiegen
-
Da ja die Story neuerzählt wird...wäre es eine mega überraschung wenn raiden der endboss ist ......ed boon hat je gemeint, dass raiden kurz bevor ihn shao kahn tötet eine nachricht an sein früheres ich schickt, der sich dann denkt bevor shao kahn in zukunft alle Realms beherrscht mach ich das lieber!!