Es sind so viele sachen möglich......aber wenn es ein Retelling von MK 1-3 wird, dannmüsste Shao Kahn der Endboss sein....er ist sowieso mein Favorit in Sachen Endbosse....vorallem soll er wieder geilel Sprüche drauf haben (You Weak pathetic fool...ist that your best?... ) aber vlt. kommt danach ne überraschung und man kämpft gegen quan chi und shinnok...aber das ist vlt. zu weit hergeholt...das wird dann wohl in MK10 kommen ;). Wer vor shao Kahn kommt ist wirklich interessant, denn es können alle 3 kommen, aber mir gefällt Kintaro am besten, deshalb wünsche ich mir, dass nur er kommt bzw. und evtl. auch noch goro wie bei shaolin monks, wo man zuerst goro und dann kintaro erledigen muss ......aber ich bin mal gespannt wie die story neuaufgezogen wird...wie p.matt schon gesagt hat...fragen über fragen!!!!
Beiträge von reptile_aco
-
-
Das wichtigste (und das was ich verstanden habe ) kurz zusammengefasst:
- Ed Boon und Co. arbeiten bereits seit MK vs. DC an dem Spiel...Konzepte wurde sogar während MK vs. DC bearbeitet
- Es wird 26 Characters geben + Paar Downloadbare (Wenn ich das richtig verstanden habe :wacko: )
- Story wird länger und "intensiver" sein als beide Stories von MK vs. DC zusammen
- Es wird 18 Arenen geben und mind. jede Arena, die in den vorherigen Spielen Stage-Fats hatte wird sie auch im neuen Spiel haben
- Hintergrund + Stage-Musik wird ein Mix aus neuer Musik und neue Versionen von klassischen Stage-Musike (z.B. Forrest)
- Ed Boon weiß noch nicht ob es ein Comeback von "TOASTY" geben wird
- Es wird Secrets/Unlockables geben!
- Die Zusammenarbeit mit WB war nur positiv, denn sie hatten genug Zeit und kreative Freiheit
- 2 Fats pro Character
- Liu Kang dabei als Human oder Zombie? --> MK9 ist ein Retelling, da war Liu noch net da und wenn er auftaucht, dann als Human
- Es wird verschieden Kostüme geben
- "Mortal Kombat" ist der neue Titel...es gab auch ideen wie MK Resurrection, MK Returns.....das war so das wichtigste,...es wurde auch was über 3D und sound gesagt aber das hab ich net verstanden
-
@keyboard....hast du vlt. einen link??ß
in sachen fatalities habe ich nur dieses video auf youtube gefunden...da werden paar fats angerissen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich habe gelesen, dass es diverse Tag-Team Moves geben wird...bin gespannt wie die dann aussehen.....natürlich werden alle "teams" die selben moves haben außer Herr Boon gibt sich die Mühe und macht für jedes mögliche Tag Team einen extra Move das wären dann bei 26 Kämpfern 325 mögliche Tag-Team Kombinationen
-
soweit ich das richtig verstanden habe, kämpfst du 1 vs. 1 und dein tag team partner wartet bis du ihn rufst...dann springt dein erster kämpfer aus dem bild und dein zweiter kämpfer hüpft rein.....aber während ein kämpfer nicht im bild ist bleibt seine energie gleich, sprich du kannst die energie von einem kämpfer nicht aufladen, indem du ihn "auswechselst"
-
Hab einen interessanten Artikel zu MK9 gefunden.....http://e3.gamespot.com/story/6265855/mortal-kombat-hands-on
Da steht drin, dass es eine Art "Power Bar" geben wird, den man auffüllen kann, um je nach Fülle des "Power Bars" gewisse Moves zu machen...z.b. kann man dann Combos vom Gegner abblocken und kontern, normale moves aufpimpen (z.b. Sub Zero´s ground freeze wird nicht nur eine kleine Eispfütze vor ihm, sondern erstreckt sich über die ganze Arena) oder einen X-RAY Move ausführen....was im Teaser gezeigt ist, wo man Sub Zero a bissl geröntgt hat ! Hört sich hammer an!
Und wie ich verstanden habe, wird man bei den Tag-Team-Matches auch Tag Team Moves ausführen können.....da könn ma mal gespannt sein! -
Respekt!!! Die Ideen hören sich gut an....vorallem Raiden mit der Teslaspule...aber das wirkt irgendwie wie ein durchgeknallter physiker/wissenschaftler, trotzdem gut! Das mit Goro würde mir nicht gefallen, dann lass ich den lieber weg....bevor am Ende ein 4 armiger Cyborg auftaucht ! Aber ansonsten alles cool...vorallem behalten dadurch alle Chars ihre moves....
-
HAMMER!!!! Gott sei dank wieder 2D (gemixt mit bissl 3D).....endlich gehts wieder so richtig back to the roots....freu mich schon rießig...und die characters sehen auch top aus!
-
ich bin mal gespannt...wie Sub Zero bereits erwähnt hat, einige Characters wie Goro wären dann nicht realisierbar, oder Donnergott Raiden usw. Obwohl Raiden könnte der Manager von Liu Kang sein , falss Liu Kang im Film auftaucht :D. Aber das Scorpion der Maincharacter ist, ist für mich ne coole Abwechslung...vlt. muss er ja auf dem Weg sogar Liu Kang zerreissen. Naja abwarten und Tee trinken.....Was mich aber stören würde: Wenn MK 9 das Spiel zum Film wird! Da würde ich die Welten, Magie usw. zu sehr vermissen!
-
ich glaube, dass der neue Film die MK-Geschichte auf jeden Fall anders erzählen wird....so wie im trailer oder anders....Warner Bros. denkt nur kommerziell und wird den Film für alle schmackhaft machen wollen und nicht nur für richtige Fans.....die interessiert es nicht, dass es viele gibt die seit über 10 Jahren auf eine gescheite fortsetzung warten.....die werden MK "neu erfinden" um so neue Fans zu gewinnen.....schade, aber ich befürchte, dass es so sein wird....würde mich aber freuen wenn ich in paar jahren sehe, dass ich mich gettäuscht habe
-
ich hab gelesen, dass Jeri Ryan (die Schauspielerin, die Sonya Blade in dem trailer spielt) getwittert hat, dass es sich um eine filmidee eines reggiseurs handelt, der seine idee an Warner Bros. verkaufen will....und der trailer soll dabei helfen!
Also ich finde die idee richtig gut, die klassische mortal kombat story zu verändern.....das lockt nämlich dann auch leute ins kino, die nixxx mit mk am hut haben.....da sie kein backgroundwissen brauchen und einfach dabei zusehen wie sich Lunatics und Attentäter in einem geheimen Turnier die köpfe einschlagen....also der trailer hat appetit auf mehr gemacht!
Kann aber auch eingefleischte MK-Fans verstehen, die meinen, dass dieser Film (wenn es einer wird) die MK-Welt zu sehr verzerrt und nixx mehr mit MK zu tun hat.PS: baraka sieht aber kacke aus....wie so ein dämonischer Eddy aus tekken, der auf crack ist....da vermiss ich die glatze und ein noch fieseres maul!