Beiträge von Tony888

Hey Danke für deine Hilfe. Es hat nun aber trotzdem geklappt. Ich habe beim "Rennen gegen die Zeit" mein Level auf 10% gehalten bis es zu Ende war (das war nun grad heute gegen 17Uhr der Fall :) ) und dann als die Belohnungen gezahlt wurden war die Johnny Stimme dabei.

Der Schriftzug ist rot hinterlegt und alles was online läuft ist rot. Auch sämtlich Koins sind weg :(

Im PS4 Menü hab ich die Internet Verbindung getestet. Läuft. Im PSStore kann ich auch normal schauen.

Nur zu den MK Servern komm ich nicht. Hab auch neu gestartet alles getrennt und wieder angemeldet.

Theorie: da das Spiel erst am 17.11. erscheint, daher down? Oder durch Corona alles überlastet?

Hi ihrs, ich hab heute MK11 Ultimate erhalten. Leider kann ich mich nicht zu den MK Servern verbinden? Im PSN Store bin ich aber ganz normal auch angemeldet.

Noch eine merkwürdige Sache, im Case zum Spiel sind zwei Disc. Eine Daten Disc und eine Spiel Disc. "Use Data first and Play Disc second". Ist aber genau umgekehrt gewesen 🤷‍♂️

Ist den schon bekannt ob die MK11 Ultimate Version für PS5, PHYSISCH, auch in Deutschland erscheint? Bei Amazon.com kann man schon vorbestellen. Allerdings auch schon für eine VÖ im November. Sehr komisch. Hat jemand Infos?

Hey Leutz, ich würde gern mal eine Spekulation starten. Wie wahrscheinlich haltet ihr eine KOMPLETE EDITION?

Und wie hoch sind die Chancen das Mileena zurückkehrt als spielbarer Charackter?

Schönes Fest euch allen.

Kennt einer ne sichere Möglichkeit einen Cheat für Seelen und Koins einzugeben? Gibt ja Hack. Hab aber Schiss vor Viren und aus den YouTube Videos werd ich nicht schlau...

Hey Patrick. Ich weiss genau wie nervig das ist. Ich habe bis vor 3 Tagen auch dagesessen und wusste nicht wie und was...

Hier eine kleine Anleitung (vom Smartphone aus befolgen) wie ich es zum laufen bekommen habe:

Ich habe eine HTC M one8 - Android.
    Evtl. musst du dir im Vorfeld ein zweites Google Konto anlegen in dem du US als Standort angibst. (Ich habe mir eins angelegt)

1. Lade dir im Play Store die App "FlashVPN" runter. Handy neu starten.
    2. Öffnen und "Continue" wählen, Location "United States" wählen und "Start"#
    3. Warten bis Stop angezeigt wird (erst dann bist du verbunden) - ich hoffe du hast ein WLAN Zugang
    4. Einstellungen - Apps - Google Play Store auswählen - Stopp erzwingen und im Speicher Cache leeren
    5. Diesen Link öffnen http://www.smartdroid.de/morta…ege-fuer-deutsche-nutzer/ und weiter unten den roten Link "kostenlos zu bekommen" öffnen
    6. Es öffnet sich eine Play Store Seite zum "MK X" Mobile Game, runterladen

dauerte bei mir gute 2 Stunden...

7. FlashVPN Verbindung danach wieder trennen (kannst du dann auch deinstallieren)

Ich hoffe konnte dir helfen - melde dich mal ob es geklappt hat.

Ich habe mir nun das deutsche XL gekauft.
    Ist nun auch jeder DLC dabei? Jedes Kostüm, Fatality, Stage, ...? Was ist mit dem Coarse Scorpion Kostüm? Ich habe irgendwie keinen Überblick :( Wie auch die anderen schon fragten, wie erhalte ich diese Klassic Kostüme von Kitana/Mileena? Evtl. kann einer eine Liste erstellen was alles im XL ist und wie ich es "aktiviere". Das wäre echt super und würde weiteren Fragen echt vorbeugen.

Ob nach dem XL Release nun noch mehr DLCs und Packs ercheinen werden?
    Viel Spass noch beim Zocken Jungs :)

Ich habe kein Plan wie man ein Brutality macht im neuen MKX. Könnte einer helfen bitte?

Und den Move von Mileena wenn sie ihren Gegner anspringt und ihn beisst. Ich finde die Movelist sehr verwirrend durch die Kampfstiele. Aber sonst ist das Game Tip Top!!!

Was sagt ihr eigentlich diesmal zu der Synchro? Ich meine diesmal richtig gelungen. Sogar Wörter wie Arsch, Schlampe und Flittchen sind dabei :)

Richtig!!!

Gibt es eigentlich einen Unterschied zur französischen Kollektors Edition und der österreichischen Kollektors Edition? Bis auf das der Comic vielleicht Franz. ist und das Gamecover...