Beiträge von Tony888

Na super. Da bekommt man ja gleich Angst um seine Spielstände.

Wie macht man den so eine Datensicherung, am besten auf ext. Platte!???

Zwei Fragen:

Es gibt ja das Album zum Game "MK Songs inspired by the warriors"! Wann kommen diese im Game vor? Und an welcher Stelle?

Ist das Game multilingual? Also weltweit?

Im Viagnetten Trailer von Mileena kommt ein Bild vor, als Sie Shao Kahn anfleht vor dem Thron.
    Wo also in welches Spiel kommt das vor? Ist das ein Ending? Oder gibts das nur in diesem Trailer zu
    sehen? Und von den anderen charas eind die szenen auch im spiel zu sehen?
    Wieviele viagnetten gibt es ueberhaupt?
    Danke schonmal fuer eure Antworten.

So... Ich habe mir nun die EU KE in France bestellt. Ich wollte mich nochmals bei euch bedanken, vor allem bei p.matt und <>Sub<->Zero<>, das ihr die Nerven hattet mir zu helfen. Vielen Dank :D :D :D

Sorry auch an Darksling das er dadurch mit seinem Thema nicht so richtig durch kam... :| ^^

Na und das Steelbook vom Futureshop ist genau das selbe, identisch, wie mit dem aus der EU KE ???? Vom Relief alles das selbe? Oder ist das Steelbook aus der EU KE glatt?

Ja das ist es!

Aber in den USA gibt es einen Futureshop wo dieses gehandelt wird, ist das mit dem aus der EU KE identisch? Ist das das gleiche wie aus dem Futureshop wie aus der EU KE?

Also hab nochmal nach den Steelbook geguckt.

Dieses Steelbook liegt der EU Kollectors Edition bei?!

Warum ist es dann bei ebay.com so rar und wird einzeln verkauft? Wird auch im futureshop.ca angeboten also gibt es es ja auch einzeln? Oder wie ist das? Kann das einer erklären was es damit auf sich hat? Oder gibt es zwei verschiedene Steelbooks? Soll ja auch eine Steelbook Edition in US geben. Ist das das selbe Steelbook was auch in der EU Kollectors dabei ist?

Nochmals um Hilfe bittend! ^^ (bin am verzweifeln - überall steht was anderes) X( ;(

oh man endlich ich danke dir p.matt. Und was ist da der unterschied? hast du vielleicht ein Bild? Und das Artbook ist das das selbe wie in der US Kollectors Ed?

Ich danke dir wirklich ;(

An Shao Kahn:

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber du kannst mir vielleicht helfen.

Du hast doch die US Kollectors Ed. für PS 3, ist da ein Steelbook dabei? Weisst du ob das in der EU Kollectors Ed. auch dabei ist?

Die NTSC und PAL Version unterscheiden sich von den Statuen. FAQ - Mortal Kombat 2011

Ob das Artbook gleich ist kann ich dir nicht sagen. Was ich aber mal so gelesen haben gibts einen Unterschied.

Hm und was ist das für ein Unterschied? Hat den keiner Hilfe für mich. Und das Steelbook ist das gleiche?

Hallo ich habe eine Frage die mich schon seit ein paar Tagen quält. Bitte um eure Hilfe!

In den USA und in Europa (GB, Frankreich) gibt es doch eine Kollectors Edition des Spiels. Enthalten sind Steelbook, DLC für einen Fighter Costume, Artbook und Statue. Gibt es jetzt unterschiede zwiswchen der Edition aus Europa und USA? Hat das Artbook genau den gleichen Inhalt? Das selbe Steelbook? Statue?

Bitte um Aufklärung. Vielen Dank

BITTE UM ANTWORT:

Dieses Artbook in der Kollektors Edition, ist dies eigentlich auch im Kollectors Strategie Guide drin bzw. der Inhalt dessen?

Hat einer zufällig das Bild von Mileena wie sie Shao Kahn anfleht oder so als Wallpaper (war im Viagnette Video)? Ist das ihr Ending?

Danke schon mal... :S

In der Movelist sind doch drei Fatalitys angegeben. Was soll das letzte sein?

Der erste ist sowieso frei. Den zweiten gibts in der Krypta. Und der dirtte? Sind ??? da.

Wer weiss was es damit auf sich hat?

LG

Dieses Artbook in der Kollektors Edition, ist dies eigentlich auch im Kollectors Strategie Guide drin bzw. der Inhalt dessen?

Hat einer zufällig das Bild von Mileena wie sie Shao Kahn anfleht oder so als Wallpaper (war im Viagnette Video)? Ist das ihr Ending?

Danke schon mal...