Beiträge von Tony888
-
-
-
Wo gibts denn nun die Episoden uncut?
-
Im Viagnetten Trailer von Mileena kommt ein Bild vor, als Sie Shao Kahn anfleht vor dem Thron.
Wo also in welches Spiel kommt das vor? Ist das ein Ending? Oder gibts das nur in diesem Trailer zu
sehen? Und von den anderen charas eind die szenen auch im spiel zu sehen?
Wieviele viagnetten gibt es ueberhaupt?
Danke schonmal fuer eure Antworten. -
-
Wieso steht oben eigentlich UNCUT im Theard? Sind die EPisoden nicht sowieso uncut? Falls nicht - wo gibt es sie uncut?
-
Also ich möchte mir nun die EU KE bestellen. Und zwar hier:
https://www.amazon.fr/Time-War…TF8&qid=1304259534&sr=8-3
Ist da das Steelbook/case drin?
(PS: Kann einer klären wo der Unterschied zwischen Steelbook und Steelcase ist?)
-
-
-
Also hab nochmal nach den Steelbook geguckt.
Dieses Steelbook liegt der EU Kollectors Edition bei?!
Warum ist es dann bei ebay.com so rar und wird einzeln verkauft? Wird auch im futureshop.ca angeboten also gibt es es ja auch einzeln? Oder wie ist das? Kann das einer erklären was es damit auf sich hat? Oder gibt es zwei verschiedene Steelbooks? Soll ja auch eine Steelbook Edition in US geben. Ist das das selbe Steelbook was auch in der EU Kollectors dabei ist?
Nochmals um Hilfe bittend! (bin am verzweifeln - überall steht was anderes)
-
-
Danke für die Aufklärung.
Also in der EU Kollectors ist kein Steelbook dabei sonder nur das Cover mit Scorpion und Sub Zero aus Metal!?
Und wo gehört das hin:
-
-
-
Die NTSC und PAL Version unterscheiden sich von den Statuen. FAQ - Mortal Kombat 2011
Ob das Artbook gleich ist kann ich dir nicht sagen. Was ich aber mal so gelesen haben gibts einen Unterschied.
Hm und was ist das für ein Unterschied? Hat den keiner Hilfe für mich. Und das Steelbook ist das gleiche?
-
Hallo ich habe eine Frage die mich schon seit ein paar Tagen quält. Bitte um eure Hilfe!
In den USA und in Europa (GB, Frankreich) gibt es doch eine Kollectors Edition des Spiels. Enthalten sind Steelbook, DLC für einen Fighter Costume, Artbook und Statue. Gibt es jetzt unterschiede zwiswchen der Edition aus Europa und USA? Hat das Artbook genau den gleichen Inhalt? Das selbe Steelbook? Statue?
Bitte um Aufklärung. Vielen Dank
-
Hi, weiss denn einer von euch ob das artbook im Guide das selbe ist wie in der Kollectors Edition des Spiels?
Bitte um Antwort, ist wichtig!!
-
-
In der Movelist sind doch drei Fatalitys angegeben. Was soll das letzte sein?
Der erste ist sowieso frei. Den zweiten gibts in der Krypta. Und der dirtte? Sind ??? da.
Wer weiss was es damit auf sich hat?
LG
-