Beiträge von Tony888

Hi,

gibt es denn nun irgendetwas an DLC für MK vs DC Universe? Arenen, Charas, Fatalitys ... irgendwas, Patches oder Updates?

Weiss vielleicht einer was auf der Bonus DVD ist die in der US Kollectors Edition dabei war?

Erstmal super vielen Dank an euch für die freundliche Aufnahme bei euch.

Habe wieder einige Fragen wer ist Cyber Sub ? (Bild?) Was ist nun mit der Lady in Red? Wieviele Outfits und Fatalitys hat den nun jeder Chara? Wer fehlt noch im Chara Screen?

Ich danke euch schon mal :rolleyes:

Hab da mal ne Frage die mich brennend interessier:

habe hier im Forum mal irgendwo gelesen das in der US Fassung andere Fighter sind?!

Ist die AT Fassung nun mit der US Fassung / US Kollectors Fassung her gleich mit allen Charas, Fatalitys, Arenen usw...?

Bei Amazon steht das die US Fassung mit EU kompatibel ist, heisst das das die US Fasung auch auf unseren PS3 PAL läuft?

Danke für eure Hilfe

Hi, ich suche dringend Hilfe hier im Forum.

Erstmal freue ich mich riesig auf das neue MK Game. Vorbestellt ist es längst.

Schaffe mir jedes Mal eine neue Konsole an für die Spiele. J

Jetzt ist es ja seit 2008 die PS 3 und ich lese immer wieder über PSN Store,

Updates, Arenen, Fatalitys und DLCs, Kostüme und Charackter. Zum neue Mortal Kombat soll es ja auch so etwas geben.

Nun mein Problem:

Ich habe nicht viel Ahnung von so etwas…

Ich habe kein Internet an meine PS 3 angeschlossen und habe das auch nicht vor.

Funktioniert dies auch vom normalen Internet aus am PC mittels USB Stick?

Wo finde ich diese Arenen, Fatalitys und Updates und Downloads, Kostüme und Charackter, DLCs…?

Wie bezahlt man diese, werden ja vielleicht auch einige Gratis sein?

Wo muss ich mir einen Account anlegen um die DLC (oder so) zu beziehen oder klappt das nicht mit dem Stick?

Das Spiel erscheint ja nicht in Deutschland klappt das dann trozdem mit dem Account im Store?

MK 2 muss es ja auch im Store geben? Wo bekomme ich das her?

Ich bitte um eure Hilfe, möchte mein Spiel möglichst komplett haben.

Am liebsten wäre mir eine Schritt für Schritt Anleitung für Bekloppte J von der Anmeldung, Bezahlung bis hin zur Anleitung vom Download mit Installation.

Vielen Dank im Voraus unter MK Brüdern!!!