Wer gibt dir da die Garantie das es "auf jedenfall " uncut ist?
Beiträge von Mike
-
-
Zitat
was mir nicht gefällt sind die endings
Wie sind den die endings sind das wieder solche bilder oder gibts jetzt richtige videos?
-
-
Alle schreiben von MotorKombat aber was ist das eigendlich ein neuer modi oder was?
-
Was ist das für ein lied was beim intro kommt?
-
Zitat
Und mal davon abgesehen gibt es ja net nur negative Bugs sondern au welche die mal ganz humorvoll sein k?nnen, oder etwa nciht
Dann nen man welche hab bis jetzt noch keine gesehen -
-
So hab ich das auch gemacht
-
Ich hoffe wen resi 4 f?r ps2 rauskommt wird das nicht so schnell durch zu spielen sein ich hab geh?rt daf?r soll man ?belst lange rauchen
-
-
Da es "nur" bonus ist finde ich es schon in ordnung aber es w?re besser wenn sie noch so ein kleines eigenes bonusspiel h?tten so wie Ada bei resident evil 4 oder so
-
Zitat
besonders THQ und Acclaim waren immer ein garant f?r solche titel!
Welche titel meinst du ? -
Es gibt noch einen im Living Forest da bei der 2 speicherstatue links vom baum den man f?ttern muss
Und es gibt noch eins im Wasteland (?dland) links vom eingang da wo die elementarritter kommen -
Zitat
kakte mich schon ein bischen das game 2 mal durch zu spielen
lol ich hab des schon zig mal durch einfach just 4 fun des macht doch voll bock aber irgendwan man wen man nix neues mehr erleben kann is es auch nich mehr so das toll wie am anfang -
Am anfang hab ich auch voll lange gebraucht um die fertig zu machen aber nach nen paar mal schaf ich des locker vor allem mit kung lao
-
Du musst zur?ck da wo die erste statue ist die feuer spuckt da hoch wenn du oben bist gehste links und haust einen der beiden tarkatas gegen die holzkugeln die mit den stacheln die rollen dann runter und die barriere ist kaputt
-
Ich wusste nicht das sie es rausgeschnitten haben ich dachte die haben es nur irgendwie gesperrt
-
http://www.js-productions.com/mk/secrets.php?game=mksm
Hier stehts is aber auf englisch -
-
was willst du denen den verz?hlen?