Ich hab jetzt die sprache auf englisch gestellt und jetzt kam so was
"10.000.000 if you destroy Sdrawde Lhup"
Wei? jemand was das hei?en kann?
Beiträge von Mike
-
-
Hey Miller woher wei?t du immer alles?
-
-
Boah der is geil sieht auch schmerzhaft aus.
Wie hast du den herausgefunden? Denkt ihr es gibt noch mehr f?r jeden Charakter? -
Hast du den Wald schon gef?ttert?
Denkt ihr Quan Chi kann man irgendwo noch im Spiel finden? -
Und was ist mit dem Soundtrack?
-
Ich hab grad mit Kung Lao durchgespielt is ja noch viel einfacher bei Kintaro einfach die ganze zeit diese Wirbelattacke machen da kann er nich zuschlagen so hab ich ihn besiegt ohne 1 mal getroffen zu werden
Ne frage: Hat jemand schon mal auf schwer durchgespielt und wenn ja passiert da noch was anderes oder bekommt man da noch was? -
Bei mir bei der Anleitung bei nem Bild steht "Soundtrack" aber im spiel ist es nich Mortal Kombat 2 steht auch da im spiel is es auch nicht (ps2 version)
-
-
Ja genau und mit Quan Chi kam auch mal was bei mir
-
Noob ist nicht mehr im spiel
Es gibt kein wissen das nicht macht ist
diese spr?che kamen auch noch bei mir
und noch irgendwas mit wer gewinnt stryker oder noch jemand wei? nich mehr wer das war -
Gibt es keine m?glichkeit es durch irgendeinen code freizuschalten
-
Was haben eigendlich die Spr?che zu bedeuten manche weisen ja auf secrets hin andere kommen mir v?llig sinnlos vor. Worauf wollen die entwickler uns z.b damit hinweisen:
"Nutze Sonyas Gr?tsche"
oder
"Warum hat Liu kang hunder" oder so ?hnlich
Ein paar verstehe ich z.b
"Nur Smoke wei? wie man MK2 spielt"
Wenn ihr wisst was welcher spruch zu bedeuten hat dann schreibt es hier rein -
wie stellt man die sprache um?
-
Du kriegst da irgendwo ne waffe her da musste die zombies damit abschlachten
-
Bei mir rukelts immer wenn shang tsung sich beim endkampf verwandelt (ps2)
-
Ich finde scheisse das man duell nicht gegen computer spielen kann UND das mk2 rausgeschnitten wurde bei ps2
-
-
Hey leute ich hab was herausgefunden.Wenn man schon die schwingen f?higkeit hat muss man in den lebenden wald gehen da wo die erste speicherstatue ist da gibts so ein ast da kann man sich von einem ast zum n?chsten schwingen bis man am baum h?ngt und wenn man an diesem baum hochkl?ttert da kommt noch n kleiner weg dann k?mpft man da mit mileena
-
Was sollen eigendlich diese spr?che wenn man stirbt?Manchmal steht was sinnvolles manchmal so bisschen r?tselartiges wie "nur smoke weis wie man mk2 spielt" und manchmal so sachen wie "warum hat liu kang hunger" wollen die mit dem unn?tzen zeug auch auf was hinweisen oder soll das einfach nur so zum spass sein