Beiträge von Mike
-
-
Wei? einer was es mit dem Krieger SChrein da in der wu shi akademie aufsich hat da wo die ganzen statuen der k?mpfer sind
-
JUHUU ich habs endlich auch uncut das spiel ist so geil
-
Man also ich check echt gar nix so ein chaos um ein spiel was ist denn jetzt der unterschied zwischen uk-version und a-version und was ist uk-version und a-version ?berhaupt? Kann nich ma einer sagen welche version muss man sich kaufen, es muss einfach deutsch und uncut sein
-
Wie kann ich an der packung erkennen ob die version ungeschnitten ist? Wenn man sich ne ungeschnittene version holt gibt es dann deutsche sprachausgabe und wird sie auf meiner europ. PS2 laufen
-
Ist der Adapter den wirklich so teuer? Da ich mir eh ne Playstation 2 zulegen wollte und da sowieso grad die kleine rausgekommen ist da hab ich nat?rlich die kleine geholt. Der Verk?ufer hat auch zu mir gesagt der einzige vorteil an der auser halt das die kleiner ist ist das man kein Adapter kaufen muss weil der schon eingebaut ist. Wie teuer ist der denn?
-
Ich muss kein Adapter kaufen in der kleinen ps2 braucht man den nich der is schon eingebaut