Das war ja auch mal höchste Zeit, die Seite wurde sehr lange vernachlässigt.
Beiträge von Hordac
-
-
Da gehört doch schon einige Fantasie, um daraus Conan zu erkennen.
-
Ich habe die beiden Artworks zu einem Verbunden und scaliert, sonst wäre die Datei zu groß gewesen.
-
Ich habe Dir da schon etwas vorgegriffen
Quelle: Mail WB -
Vermutlich wurden die Versionen zu Demozwecken runtergerissen.
-
Ich weis jetzt nicht, ob dieses Video schon hier irgendwo ist.
Wenn ja, SorryPasst aber hier zum Geburtstag von MORTAL KOMBAT
Hier kann man sehen, wie sich das Spiel entwickelt hat...
...von Pixelgrafik bis zur Super Auflösung
Aus jedem Game zwei Runden (mal auch eine)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja und der Buchstabe "S" sieht auch anders aus.
-
Hängt wohl davon ab, ob von innen nach aussen oder umgekehrt und wo Dein Standort ist.
Hier eine kleine Erläuterung
http://de.wikipedia.org/wiki/%…gsrichtung_von_T%C3%BCren -
Ich glaube, dass es ein gut gemachter Fake.
-
Artwork von Quan Chi
-
Eine neue Charaktere vll. mit Namen JADED?
Warum eigentlich nicht. -
-
Ach ohne Ed Boon ist das langweilig. Aber trotzdem nett
Hier ist er
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Bv0KiaSCIAE8N1b.jpg]
Father and Daughter, these two represent powerTweet von
Michel Montealegre M -
Ich glaube, Ed Boon läßt erst einmal alle spekulieren, ehe er mit eventuellen
Einzelheiten hervorkommt.
In seinen Twitteräußerungen wird viel hineingelegt, was er auch nicht unbedingt dementiert.
Lass't die Fans grübeln. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fresh from arenas of Outworld Danny and Peter recount how Mortal Kombat X feels,
what character variations are, and how gnarly the fatalities get. -
pcgames hat einen schönen Bericht zu Mortal Kombat X gemacht, ziehts Euch rein.
Hat da mal jemand einen Link zu diesem Bericht, finde ihn einfach nicht
-
Vielleicht wurde das Game ja optimal für die neuen Konsolen entwickelt und danach abwärts portiert, hoffentlich.
-
Es liegt am Browser.
Mit Chrom geht das, nur nicht mit dem vorinstallierten.