Beiträge von Hordac
-
-
das jemand sich die Mühe macht und nen deutschen Untertitel erstellt
Das glaube ich kaum, oder hat das jemand mit Legacy 1 gemacht? -
Möglicherweise will man MK Enthusiasten für das Game motivieren.
-
Sorry der Batman-Kenner kommt da bei mir etwas hervor, daher seid Ihr euch sicher, dass es sich beim Batgirl nicht um Barbara Gordon anstelle von Cassandra Cain handelt???
@[CH]-Sub
Wenn ich mir so die Kostüme betrachte, wirst Du wohl Recht haben, dass es sich bei dem Batgirl in Injustce um
Barbara Gordon handelt
Ich werde das mal dahingehend ändern. -
INJUSTICE players! Here is a taste of the UPGRADES Lobo is getting in the upcoming Game Play Balance Patch !!
-
lt. InjusticeGame.de
erscheint die mobile Version von Injustice ab Herbst auch für Android-Geräte. -
-
Einige frühe Konzeptbilder von Cyborgs Blaster.
-
Injustice: Götter unter uns - Zatanna DLC History Trailer [German]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zantanna kam heute dazu
-
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bestätigen heute, dass
Zatanna als herunterladbarer Charakter (DLC) für das Blockbuster Actionspiel
Injustice: Götter unter uns verfügbar sein wird. Zatanna, die mächtige Zauberin
die dafür bekannt ist ihre Formeln rückwärts auszusprechen, ist ab dem 13. August 2013
auf dem Xbox Live Marktplatz für 400 MS Points und im Playstation Network für 4,99 Euro erhältlich.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht hätte ich doch etwas warten sollen, der Seitenaufbau hat etwas gedauert.
ssssooooorrrrrryyyy , ist wohl doch das Wetter.Danke, für diese Super Arbeit Klasse Aufmachung (Inhalt habe ich erst kurz überflogen),
läßt jedoch auf 'ne menge Abeit schließen.
-
ich habe nur 10 leere Seiten.
-
Da könnte man doch etwas herauslesen, der Weg zu einem neuen MK .
-
Könnte es sein, dass beim Speichern eine andere Dateiendung aktiviert wurde?
Nur so ein Gedanke. -
Wie hast Du die Grafiken auf die Platte gebracht?
eine von mehreren Möglichkeiten:
Versuch mal die geöffnete Grafik in einen entsprechenden geöffneten Ordner zu schieben,
oder rechte Maustaste, Grafik speichern unter...
Grafik kopieren, Grafikprogramm öffnen, Datei aus Zwischenablage erstellen
oder auf leere Seite einfügen einfügen (Größe beachten). -
Ich hatte die direkten Links zu den Pics.
-
neue DLC Renders - BATGIRL, LOBO, SCORPION, ZOD
-
Mortal Kombat 10: Neuer Ableger bereits in Entwicklung?
Auf der Comic-Con in San Diego ist womöglich die Entwicklung von Mortal Kombat bestätigt worden.
Die Hintergründe dazu gibt es hier.Die Entwicklung von Mortal Kombat 10, oder wie der neue Ableger auch immer heißen wird,
ist immer noch nicht bestätigt. Es gibt zwar gelegentlich Hinweise auf eine Entwicklung,
zuletzt im Dezember 2012, doch weitestgehend ist es um die Zukunft der Spielreihe ruhig.
Auf der Comic-Con in San Diego wurde allerdings eine interessante Bemerkung von dem
Producer der Web-Serie Mortal Kombat Legacy gemacht. Demnach ist Mortal Kombat 10
bereits in Entwicklung.Lance Sloane sprach mit GamerHubStudios eigentlich über den neuen Kinofilm. Zum Fortschritt
des Filmprojekts sagte er, dass sie gerade dabei seien, die geschäftliche Seite des Projekts zu
erörtern. "Wann werden wir drehen, wann kommt der Film ins Kino und wie stimmen wir das
mit dem neuen Spiel ab, woran sie arbeiten". Mit "sie" ist mutmaßlich der Entwickler
NetherRealm Studios gemeint. Das neue Spiel müsste dementsprechend Mortal Kombat 10 sein.Da diese inoffizielle Bestätigung nur eine beiläufige Bemerkung war, gibt es noch keine weiteren
Informationen zum kommenden Ableger der kultigen Beat'em-up-Spielreihe. Aber immerhin ist
es gut zu hören, dass sich etwas Neues anbahnt.