EA Sports macht so was aber auch in ihren Games wie bei NHL und Fifa:) Also nichts neues Ist hal ne gute Werbetafel:)
Beiträge von wasi
-
-
Endlich wieder ein richtiges MK !!!!
-
-
Wo habt ihr den bestellt? Amazon.de? Weil letzten von den ne mail bekommen hab das sie es esrt 17-30 Mai verschickt wird! Und bei euch verschicken sie das jetzt schon komisch:)
-
Also ich hatte noch kein Probleme immer netten Kontakt gehab mit ACME wenn mal ein spiel nich verfügbar war hab ich das geld sofort wieder bekommen und man kann ja auch per nachname bestellen wer will! Aber das sind meine Erfahrung weiß nich ob das immer so ist oder war ....
-
Hier wird die KE EU doch offizel angeboten auf der Orginal MK HP
-
Das kommt drauf an. Sie dürfen und wenn ein Grund besteht werden sie auch. ich bestelle öfters aus dem EU-Ausland und der Fall war bereits 3/4 mal da, das das Teil vom Zoll geöffnet wurde, kontrolliert und abgestempelt. Bei Gameläden tritt das vermehrt auf.Noch öfter wirds bei Waffengeschäften, Softair Shops oder Online apotheken gemacht...
Also jetzt hast mir aber Angst gemacht Ich hab in Niederlande bestellt und hoffe das das jetzt alles gut geht geht mir noch nich mal um das Spiel weil das bekommt man auch so Irgendwo her aber um die Kollector’s Edition
und die Tournament Edition die kommt man ja so schnel nich mehr. Die sollen mir bloß nich meien Sammlung versauen hihi. Na ja wird schon gut gehen. Man das ist doch nur ein Game und keine Drogen , Waffen oder so was. -
Wenn du in Europa bestellt hast macht der Zoll eh nicht auf ! Also bis jetzt hat bei mir nur der Zoll was aus den USA Sachen aufgemacht England , Holland , Ösiland noch nie
-
Sieht geil aus wo ich lieber die mit dem Arcade Stick hätte Ich hoffe das man irgendeineKollektor´s Edition in ein Euro Games Store wie Gamesonly oder so Kaufen!
-
Mega Geil hihi man freu ich mich auf das Game! Endlich mal wieder ein geile MK!!!
-
Hallo zusammen ich habe noch mal ne frage. Ich habe noch
keine Erfahrung gemacht mit Bestellen bei Gamestop.com Schick die nach
Germany und was mich noch Interessiert was Sagt der Zoll zu Mortel Kombat 9
wenn es wieder mal [font="]indiziert werden sollte bei
uns oder keine USK bekommt Würde es mir ja bei Gamesonly bestellen aber ich
weiß nicht ob die die [/font]Tournament Edition bekommen? Meint ihr es ist
schlimm wer der Zoll es auf macht?Gruß wasi
-
@p.mattuser/192-p-matt/ Eine Frage wo hast du es bestellt? Weil ich würd mir gerne die
Die Tournament Edition aber wo kann man die bestellen? Ich bestelle sonst immer bei GamesOnly aber da steht noch nichts von
Die Tournament Edition.Aber ich freu mich auch schon auf das Game bin so ein MK Fan. Ach ja bin neu hier im Board Schöne grüße an alle hier Super Forum!!!
Gruß wasi