Beiträge von FifthAce1

was sachen im tv angeht, sind die amis aber schon streng...die haben da auch so einstufungen ähnlich wie bei uns mit "ab 12/16/18" usw.
    nich ma die halloween-folgen der simpsons dürfen da tags laufen, die sind zu blutig :D mittelfinger usw. werden ja auch immer zensiert...

aber es steht jetz fest, dass das bei uns ca. um 20 uhr läuft, das is super. ich werds mir ankucken ^^ ich denke, die werden diesma bestimmt was vom storymode zeigen...

noch was anderes: http://jogos.uol.com.br/ultnot…rasil-warner-lamenta.jhtm
    hier habt ihr bilder und n video von nem brasilianer, der MK schon hat. ganz schön assi, wie er auf dem foto kuckt :whistling: naja...
    ich seh grad, das is der kerl mit dem smoke-video.

vor ein paar tagen stand da ja so ein countdown "x tage x stunden bis zur übertragung"
    als p. matt das gepostet hat um 14 uhr, stand da noch "7 tage 6 stunden", also isses bei uns wohl so um 20 uhr. ein glück, dass ich das grad bemerkt hab :D

geile intropose :thumbup: sein teleportermove sieht auch spitze aus. cooler x-ray, nich der spektakulärste, aber immer noch gut genug.
    sein fatality finde ich jetz wirklich richtig super! :thumbup: es is einzigartig und hebt sich deutlich von den ganzen fatalities ab, wo körperteile abgehackt werden oder so. außerdem passt es einzig und allein nur zu ihm und seinen fähigkeiten.

das video is ja scheinbar von einem, der das spiel schon zu haben scheint...

ja, ich weiß...außerdem wundert es mich, dass da zweimal pm steht. eigentlich müsste doch eine von beiden uhrzeiten in der am-zeit angegeben sein ?(
    wobei wenn das bei uns so abends läuft, würde es in amerika ja morgens oder mittags laufen, je nach dem wo man sich in amerika aufhält und das fände ich schon i-wie komisch. schließlich arbeiten da die leute doch usw. und tagsüber live-ausschnitte von einem so brutalen spiel zu zeigen...

übermorgen is doch auf dem youtubekanal von machinima.com diese liveübertragung von ein wenig MK-gameplay und der ersten epidose der webserie.
    da steht ja von 12 pm-4pm, das wäre bei uns dann so um 19 uhr ungefähr, oder?

nur noch eine EINSTELLIGE anzahl an tagen :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ja, der kano macht aus musik ^^:D
    1:58 "they ain`t ready for this combination/we`re something like freddy & jason/better still, he`s kano, so today, i`m raiden"

den so einige Aktionen und Fatals würden doch von Menschen ausgeführt sehr seltsam aussehen (z.B. Sektors Raketen usw.)

ich weiß, dass man im storymode nur fatalities ausführen kann, wenn es aus storyrelevant is. was die specialmoves angeht, bin ich aber auch gespannt.

ich finde, die beiden sehen schon gut gestaltet aus. ich geh aber auch davon aus, dass sie zu beginn des storymode noch menschen sein und i-wann zu cyborgs gemacht werden.

ich versteh "i do not claim to compass". das ergibt aber nur sinn, wenn der satz noch zu dem vorher zusammengehört, die sprechpause da drin soll wohl nur eine spannungspause mitten im satz sein.

die beiden videos sind noch ganz nice:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie die zuschauer abgehen, wie beim fußball :D

das hier is klasse, die beiden kämpfen gut, es is sehr spannend teilweise und auch witzig, was der so sagt :D

naja, ich begnüge mich einfach mit der US-KE aus spielegrotte und wegen den steelcase kuck ich ma...mit viel glück verkauft i-jemand vllt. nur die hülle über ebay oder ich kauf mir die KE mit steelbox nochma i-wo und verscherbel den rest davon.

hahaha :D
    krass, wie originalgetreu und gut die kostüme aussehen...respekt! sogar die mileena-frau hat so kontaktlinsen.
    am hübschesten finde ich die frau, die als kitana verkleidet is ^^