jaaaa, bei gta vice city war das so i-wann ham die das gemerkt und ne version aufn markt gebracht, wo das aber nich mehr ging.
Beiträge von FifthAce1
-
-
nitara fand ich auch noch ganz okay, ein vampirwesen als fighter war ne gute idee.
-
könnte eine review-kopie in der nicht endgültigen fassung gewesen sein, für magazine usw.
oder es war ein sehr geschickter aprilscherz von NRS illegal runterladen konnte man das spiel dann doch nich für die xbox, die meldung hat sich nich bewahrheitet. es gab zwar links, aber die waren nich echt. -
ich würd mich nich wundern, wenn der alte shang tsung das alternative outfit wäre. in nem tv-werbespot oder so sieht man auch den alten shang tsung, wie er eine seele mit der hand durch die luft führt. in fights müsste er dann eig. auf jeden fall sowohl in junger als auch alter erscheinung auftreten.
-
der goldstatus heißt ganz einfach, dass das spiel an sich fertig entwickelt sowie gestaltet is und in die presswerke gebracht wird, um die spielediscs für den markt herzustellen.
-
Das neue Mortal Kombat für PS3 & Xbox 360 hat offiziell Goldstatus erreicht und wird nun in die Produktion gehen. Dies wurde heute von Warner Bros. Interactive Entertainment & NetherRealm Studios bekannt gegeben.
Quelle: http://mkextre.me/2011/04/05/m…at-gone-gold-media-alert/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wurde gestern hochgeladen.
-
ich halte das für fake.
hector sagt dazu auch: @AM01AM01 haha wow where'd you see that? Green Lantern is not in Mortal Kombat 2011es gehen aber gerüchte um, dass es noch einen versteckten warner brothers-chara geben soll.
-
das stimmt, mehr infos stehen in der videobeschreibung davon:
Watch our Machinima Live Stream from 12pm - 4pm on Tuesday, April 12th. We will play Mortal Kombat exclusively with Sark, Hutch, and show Director Kevin Tancharoen. Additionally, special guest actors from the show will show off their gaming skills at the Machinima headquarters.
Stick around until 4 p.m. PST on the stream, and we'll premiere the first episode of the Mortal Kombat series. See you then!aber meinen die nich eher 12am - 4pm? das klingt logischer. wenn ich das video auf youtube selbst versuch zu kucken, steht da auch "die übertragung beginnt in 7 tagen 6 stunden!", also wäre das bei uns wohl von 21 uhr - 1 uhr nachts. 4 stunden!!!!
-
Das zweite Shang Tsung Fatality Wallpaper ist erschienen und zeigt ihn nicht nur mit seinem altbekannten Soul Steal-Fatality, sondern auch in seiner gealterten Erscheinung.
-
skarlett fände ich besser als i-so nen fantasienamen auch weil der name von den fans ins spiel gebracht wurde.
-
in nem anderen forum existiert seit kurem ein thread über verschiedene sachen aus einem russischen magazin, ich poste es ma hier rein. aber vorsicht, hoher spoilerfaktor!
-
sie hat noch keinen namen.
-
ich persönlich freu mich eh am meisten i-wie auf die story, weiß auch nich warum. die war mir bis jetz bei MK meistens egal, vllt. auch, weil ich die meisten alten games nie gespielt hab.
aber jetz, wo eh alles quasi neu erzählt wird, bin ich recht gespannt darauf, alles von beginn an miterleben zu dürfen. -
die hat scheinbar so kleine wurfpfeile an ihr bein geschnallt, das lässt meine fantasien für ein recht brutales fatality spielen
-
die beziehen sich bei dem einen doch nur auf die audio leaks von vor einigen monaten, das is keine bestätigung.
das andere sind nur gerüchte, das sagen die bei gamepro da auch selbst -
noch 15 tage, ein viertel vom countdown is rum
heute widme ich mileena zwei songs, die hervorragend ihr wesen beschreiben.
einmal "monster" von kanye west ft. rick ross, jay-z & nicki minaj. letztere is eine frau und ihre strophe passt ganz gut zu eurer sexy mileenaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."first things first, i eat ya brains/then i`mma start rockin` gold teeth and fangs/`cause that`s what a motherfuckin` monster do"
und natürlich "maneater" von nelly furtado :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- ab 16:00 min.: kitana & sonya vs. cyrax & sub-zero (subway)
- ab 21:00 min.: kano & jax vs. nightwolf & sektor (belltower)
- ab 24:00 min.: noob & ermac vs. reptile & liu kang (goro`s lair)kano performt sein fatality an sektor, scheinbar haben die cyborgs schwarze herzen. noob scheint es nix auszumachen, wenn reptile ihm beim x-ray aufs bein kotzt
-
du willst mir verarschen oder? wie kann man auf dieser seite unterwegs sein udn die Kombat Codes nicht kennen?
von den alten games kenn ich nur MK 2 von einem freund, der das ma hatte, und das is über 10 jahre her ich hab mich aber schon etwas schlau gemacht, is ne coole idee.
-
bin ma gespannt, ob es im storymode ne szene geben wird, wo mileena ihre reize einzusetzen versucht, um jemandem den gar auszumachen. also jetz nich vllt. wie in dem bild mit johnny aber so was ähnliches.