hehe denselben gedanken hatte ich auch die hoffnung stirbt zuletzt
aber da, wo das spiel offiziell erscheint, kann ich mir das nich wirklich überall vorstellen. für die ermittlung von korrekten verkaufszahlen oder chartplatzierungen isses eig. wichtig, dass die sachen auch erst am releasetag erscheinen.
Beiträge von FifthAce1
-
-
ich finde aber nich, dass die sich weichkochen lassen sollten. wenn man den fans zu viel kontrolle gewährt, springen die einem um die ohren und werden nur noch lästiger. warner lässt so was eh nich mit sich machen.
außerdem besteht immer noch die kleine möglichkeit, dass das ganze auch in verbindung mit dem ersten april stehtlaut einigen MKO-usern (u.a. casselman) is das spiel sogar schon in torrentform für die x-box im netz. es is offiziell geleakt und i-wo müssen die spiele jetz schon käuflich sein.
-
ich tippe eher auf etwas skandinavisches
es scheint dänisch zu sein, ich hab rausgefunden, dass das video zuerst auf einem danischen youtubekanal war und der kanal wurde jetz gelöscht. das video oben is die neu hochgeladene version auf nem anderen kanal.
ich will mein spiel...JÄÄÄÄÄÄTZT! -
ich weiß nur, dass in vielen ländern im mittleren osten zb spiele verkauft werden, sobald sie da eintreffen. vereinzelt is das auch bei manchen shops in europa und den usa so. so was ähnliches wird bestimmt hier der fall sein.
vllt. sind das in dem video auch leute von einem videospielmagazin und testen das game, aber wer riskiert da schon gerne seinen job, indem er videomaterial davon ins netz stellt?EDIT: für mich klingt sie sprache i-wie nach was arabischem. die haben so einen komischen akzent bei den englischen sachen, die die sagen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie kann das sein, dass jemand offensichtlich das richtige spiel zockt??? weiß einer, was für ne sprache die da sprechen? is ja grauenhaft, wie schlecht die spielen
shangs komplette introposeich hab grad gelesen, dass man am vs-screen sieht, dass die sogenannten kombat kodes wieder da sind. ich weiß nich, was das is, kann mir das einer bitte erklären? geht auch per pm
-
bei 1:16 sieht und hört man die zuschauer da klatschen, cool.
-
ich hoffe ja auf einen aprilscherz, aber nachdem ich bei johny cage seinem neuem video nicht das das "fall april 2011" sehe mach ich mir bissal gedanken.
da steht doch "coming spring" und das bezieht sich nich auf das spiel an sich, sondern auf den "fight dirty"-film von johnny den film wirds natürlich aber nich geben
-
hahaha :D:D:D
-
noch 18 tage
perfekte einlaufmusik für einen boxkampf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
haha, klasse trailer wie er zu den fightern hingeht "ich mach dich platt! und dich! und dich! und ich auch!"
die lab-stage sieht nach wie vor sehr grausig aus, gefällt mir sehr! und die hell-stage auch, erinnert mich an "dante`s inferno". -
barakas stimme klingt etwas menschlicher als vorher, was ich etwas schade finde. aber er is trotzdem immer noch einer meiner lieblinge
-
-
statt zu shao khan wird es jetz wallpaper und videos vom shang tsung geben. ich will mit goro und shao khan spielen! kintaro is mir eig. sogar egal, aber seit ich goros x-ray kenne, will ich mit dem spielen. mit shao khan auch, allein schon wegen seinen taunts: "you are nothing!" "bow to me!" usw.
der typ, der obigen twittereintrag verfasst hat, hat übrigens behauptet, dass folgende charas ebenfalls noch als dlc kommen nach den bereits bekannten:
-
ich bete und hoffe, dass die versteckt sind und erst entdeckt werden müssen...oder als dlc kommen, was weiß ich
EDIT: dieser typ hier http://twitter.com/Boonismyhomeboy hat die sachen aus der demo geleakt und er sagt "absolutely no bosses are playable!!!!! Only in challenge tower you u play them. CONFIRMED"
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jetz bleibt nur zu hoffen, dass sie geheim sind und hector natürlich im vorfeld keine geheimnisse lüften will...
-
die dlcs dürften auch in der schweiz und österreich erscheinen, wenn das spiel da erlaubt is. ich werd mir halt nen us-account machen, weil ich die US-KE krieg. die psn-karten kann ich sogar in nem shop bei mir kaufen, auch wenn der dollar/euro-kurs im moment eher ungünstig is.
-
nein, nur bei so nem kanadischen shop kann man das spiel auch mit ner steelbox bestellen, aber ohne die bookends usw
ps3 (beim preis is ein tippfehler): http://www.futureshop.ca/en-CA…321af334f2b88e56bde79en02
x-box: http://www.futureshop.ca/en-CA…ee87d88e5ecfa3f3ad1f1en02
die liefern aber nich ma in die usa. -
also ich hab vor n paar wochen gelesen, dass man bei MK eigene musik von der konsolenfestplatte während dem zocken abspielen können wird. ich glaub, dass geht sogar schon in der demo, weiß es nich.
dann kann man das theme ausm film ja einfach auf der festplatte speichern und laufen lassen -
-
sindels intropose is geil, wie sie da runterschwebt. jades x-ray