Beiträge von FifthAce1

mit den arenen isses jetz nich so schlimm, da waren bis eben fast alle komplett bekannt bis auf 2 stück oder so. aber sachen aus der story hab ich mit absicht umschifft, nur 2-3 kleinigkeiten hab ich unfreiwillig aufgeschnappt.

ich schreib ma in den thread, der zuerst da war.

DIE FLESH PITS-STAGE SIEHT JA HAMMER AUS!!! 8o die hell-stage is ebenfalls gruselig mit den armen im boden und den brennenden menschen. leider gibts scheinbar keine portal-stage ;( zumindest nich von anfang an.
    also jede arena macht i-wie was her. da is keine, die ich nich mag.

krass, dass so viel material bis jetz geleakt wurde...einerseits isses i-wie toll, aber andererseits frag ich mich, wie das nur in dem ausmaß geschehen kann. für manche fans isses auch echt ärgerlich und mühsam, spoilern ausm weg zu gehen.

auch wenn goro, kintaro & shao khan nicht in dem rosterbild da auftauchen, gibt es einige dinge, die zumindest dafür sprechen, dass sie doch spielbar sein könnten:

1. auf boons twitter-account gab es vor kurzem ein bild von den eingabekommandos zu solchen taunts und die namen davon weisen auf manche von shao khans bekannten taunts hin (siehe thread über ed boons twitteraccount). natürlich gibts aber keinen eindeutigen beweis, dass es shao khans tanuts sind.
    2. boon hat in einem interview über den tag-modus von speziellen tag-assist-moves gesprochen, die nur in der verbindung zwischen 2 fightern klappen, weil sie von der story her miteinander in verbindung stehen. als beispiel nannte er u.a. raiden & shao khan im team. aber die möglichkeit, dass diese moves dem cpu vorbehalten bleiben, gibts auch immer noch.
    3. aus den geknackten daten der demo ging hervor, dass es endsequenzen für goro und kintaro gibt, was nur sinn macht, wenn sie auch spielbar wären. jedoch wurde für shao khan keine in der demo entdeckt. entweder hat er also keine oder die war in der demo noch nich drin. vllt. hat er auch kein eigenes ending im arcade-modus und alles, was ihn betrifft, erfährt man im story-mode, wer weiß? :whistling: zu cyber sub-zero wurde auch kein ending entdeckt, aber spielbar ist er trotzdem.
    4. im allerersten trailer zu MK ausm letzten sommer sieht man in einer szene ausschnitte der introposen mehrerer fighter, allesamt so, dass sie links im bild stehen und somit von einem spieler benutzt werden. shao khan war auch dabei.
    5. neben den unteren feldern in der ecke des auswahlbildschirms sind pfeile zu sehen. da wird man wohl durch alle hidden & dlc-charas durchscrollen können. wenn die bosscharas also spielbar sind, werden sie dort zwar drin stehen, aber nich gleich zwangsläufig zu sehen sein.

für die gerüchte, dass manche von den drei oder alle auch als dlc kommen, gibt es jedenfalls keinen festen anhaltspunkt. das sind eher so was wie wünsche oder sehnsüchte der fans, auch wenn die möglichkeit natürlich theoretisch besteht.

ich persönlich glaube, dass goro & kintaro wegen ihren endings auf jeden fall spielbar sind, jedoch als hidden character (krypta oder so). demnach wäre es auch meiner meinung nach dumm, shao khan als einzigen nicht spielbaren chara einzubauen. entweder sollten alle MK-bosscharas spielbar oder gar keiner.
    von daher mach ich mir eher wenig sorgen, dass man nich mit shao khan, goro & kintaro zocken kann ;)^^

soso, jax hat also am 5.3.63 geburtstag, bei sonya kann ich es nich lesen :D kabal sieht klasse aus, so freddy kruger-mäßig. shang tsung ebenfalls, besser als im letzten spiel. smoke scheint ein albino zu sein mit den weißen körperhaaren und der blassen haut. sein look hat aber schon was.
    kung laos gesichtsausdruck sieht aber echt komisch aus, mag ich auch nich so.

auf den anderen seiten in dem thread auf kamidogu sind noch mehr bilder:

also ich bin mit dem line-up zufrieden, die fighter aus den ersten 3 games sind eh am wichtigsten. dass kenshi und ein neuer chara noch als dlc kommen, gefäll mir ebenfalls. kenshi war neben havik & quan chi der einzige fighter von den teilen nach MK 3, die ich wirklich mochte. ich hoffe nur, dass rain später noch als dlc kommt. außerdem wünschen sich das einige fans.

hoffentlich hat cyber sub-zero ein eigenes moveset usw., müsste er eigentlich auch als eigene figur.

Toll, freuen uns auf den 15.04. 8o

falls ihr bei spielegrotte bestellt habt: die ham das datum heute auch wie alle anderen auf den 21.4. verschoben :evil:

das is ja ein bild aus dem 2 spieler-modus, da wirds wohl für jeden spieler auch je ein feld geben, wo dann alle dlc-& bonuscharas drin sind. jemand, der keine dlc-fighter gekauft hat, kann dann auch keine dlc-fighter des anderen spielers auswählen.
    im arcade-modus zb wirds denke ich wohl entweder einma ein feld für alle bonuscharas geben sowie eines für dlc-charas oder eines für die zufallswahl sowie eines für bonus- & dlc-charas zugleich. man sieht links bzw rechts von cyber sub-zero ja auch so pfeile, da wird man also durch diese felder durchscrollen können.

WOW! 8o sehr beeindruckend, wenn man plötzlich alle auf einmal sieht :thumbup:

also quan chi und cyber sub-zero sind auf jeden fall bonuscharaktere, das geht aus den geleakten infos über die achievements für das spiel hervor.
    dann war da noch von weiteren 4 hidden fighters die rede, ohne namentliche erwähnung...kratos fällt schon ma raus, da das ja die x-box-achievements sind. goro und shao khan sind aber bestimmt nich im arcade-modus versteckt, sondern tauchen wohl von alleine auf.
    ich denke, dass kintaro und sheeva schon ma zwei der hidden fighter sind. kintaros bio kam in den geknackten demodaten vor, der müsste von anfang an dabei sein, und bei sheeva würde es komisch aussehen, wenn sie von beginn an ganz alleine in der untersten reihe wäre.

ein wenig schade finde ich es ja schon, dass scheinbar fast alle fighter von anfang an freigeschaltet sind. aber so können wenigstens fast alle gleich mit ihren lieblingsfighter zocken und wenn einer an turnieren teilnimmt, kann derjenige gleich mit seinem fighter üben ^^ die bonuscharas werden da bestimmt eh nich zugelassen sein.

hier wird noch einmal von NRS selbst bestätigt, dass manche infos über die ersten DLC-fighter stimmen:
    http://www.computerandvideogam…-dlc-characters-revealed/

NRS wird an DLC-inhalten arbeiten, solange genug leute das game zocken, steht da. also wird es bestimmt noch ein paar fighter mehr geben :thumbup:
    interessanterweise wird von NRS aber nur von vorerst 2 DLC-fightern gesprochen, da steht nur "[The two we're adding]"

hector sanchez hat auch über twitter etwas geschrieben:
    "I get sad when I see articles that post incorrect information. :( #tigerbloodnotforsale #trustNRS"
    somit könnte es sein, dass kintaro doch von anfang an im game dabei ist. als DLC-chara ist er offensichtlich nicht vorgesehen.

Es muss einfach Hidden Chars geben, ich hoffe es schwer. Und nein DLC-Chars sind einfach nicht dasselbe. Es geht auch nicht um das bezahlen, mehr um das Prinzip.

die möglichkeit besteht ja immer noch, denn: "SHORT336=" through "SHORT500=" are blank Not sure if this means they had yet to attribute things to them, they are not being used, they are all dud coffins, or they contain things like more koins..."

von 164 gräbern fehlt noch jede info zum inhalt. wer weiß, was sich da wohl alles noch verbirgt? ^^

wenn man nich mit ihnen spielen will, muss man sie ja nich benutzen ;) und ich denke, dass für onlinematches ne möglichkeit geschaffen wird, dass bosse nur gegen bosse antreten können.

ich persönlich würde auch mit den bossen spielen.

neues gameplay-video, von einer gestrigen präsentation des games in polen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bedenkt bitte auch das bald April ist. ;)

das dachte ich auch, aber für nen aprilscherz würd ich mir was absurderes ausdenken...etwas, was die leute richtig auf die plame bringt und panisch werden lässt.
    zb "MK wurde noch einmal überprüft und muss geschnitten werden!" oder so :D

Hm, ich hatte das so verstanden das Kintaro bereits normal im Spiel ist, hatte ich mich wohl verhört, wenn er jetzt als DLC kommen soll ?(

kintaro wurde tatsächlich in dem geknackten datenhaufen aus der demo entdeckt, aber es besteht eventuell die möglichkeit, dass kintaro schnell noch aus der startversion des spiels rausgenommen oder sogar durch einen anderen character ersetzt wurde :?:
    mich persönlich wundert es, dass rain halt nich als einer der ersten dlc-charas angekündigt wurde, obwohl viele leute sich das wünschen. vllt. is er jetz sogar von anfang an dabei und nich kintaro.

die infos stammen aus der kommenden ausgabe der amerikanischen game pro-zeitschrift, es is zu 100 % wahr. es sind auch bilder dabei,

wann die dann als DLC erscheinen, steht aber noch nicht fest.

das müsste ja dann heißen, dass

quelle des ganzen: MKO