Beiträge von FifthAce1

ich glaub ma, die sind von offizieller seite aus davon angehalten, die erst zum wirklich offiziellen datum zu verschicken. aber da das game zumindest hier in D nich offiziell erscheint und deshalb wohl auch keine verkaufszahlen usw. ermittelt werden, schicken manche shops das wohl einfach früher los.

wobei MK in der schweiz ja offiziell erscheint und shops wie spielegrotte scheinbar auch andere spiele früher losschicken, die sowieso überall in D erhältlich sind ?(

EDIT:

es gibt jetz auch nen trailer für die EU-KE und es is KEINE steelbook-hülle zu sehen :!: ich glaub jetz wirklich, die haben die gestrichen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

http://www.orange.pl/kid,40000…ortal-Kombat,article.html

auf dieser seite soll laut einem MKO-member grade ein polnisches MK-turnier live übertragen werden, mit anschließender game-präsentation. unten is so ein videofenster, aber leider läuft das nur, wenn die ip-adresse aus polen kommt :evil:
    doch ich denke, wir können hoffen, dass i-jemand das ganze später auf youtube hochlädt, also daumen drücken :thumbup:

und hier noch ein interview mit hans lo auf italienisch, unten sind noch einige neue screenshots:
    http://m.spaziogames.it/artico…lio.aspx?id=11472&c=multi

ich hab ne google-übersetzung durchgelesen, man kann sich das durchaus anschauen und verstehen.

Find den Fat sehr geil, weiß aber grad gar nicht was Ermac für einen macht.

kannst dir hier ein bild davon machen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier is noch ein kleines interview von XGNEntertainment mit hans lo, es wird auf englisch geführt. neues erfährt man eig. nich, ein eigener thread lohnt sich nich.

die the pit-stage gibts auch in ner tagversion, mit feuerbällen, die vom himmel regnen :thumbup:
    mal die nächste zeit ausschau auf youtube auf die unzensierte version halten...

EDIT:

schön brutal, aber leider dem ermac-fatality zu ähnlich.

sooooo, ich bestell nun doch die US-KE bei spielegrotte.de ^^ dann hab ich das game auf jeden fall so früh wie möglich. auch wenn die EU-KE ne schicke steelbox hat, was ich aber ehrlich gesagt nich mehr glaub...hier heißt es "ja!", da wird die aber nich erwähnt, naja... ?(
    außerdem gefallen mir die bookends doch mittlerweile besser, die erfüllen wenigstens für meine spielesammlung auch nen zweck. oder ich benutz sie für meine dicken bücher vom studium :D

mal noch ne frage an die leute hier, die da schon ma bestellt haben: es heißt oft von kunden, dass die spiele häufig ein paar tage vor release ankommen. auf spielegrotte.de steht jedenfalls "In der Regel erhalten wir alle Artikel 1-2 Tage vor dem offiziellen Releasedatum, sprich damit sollten diese auch pünktlich zum Releasetag bei Euch sein." releasedate von der KE is der 15.4., steht da.
    heißt dass, das die kunden da dennoch die spiele oft dennoch ein paar tage vor diesem angegebenen releasedate bekommen? denn in manchen anderen shops erscheint das game ein paar tage später, von daher könnten die paar tage unterschied zum 15.4. ja die gesparte wartezeit sein, von der alle immer reden.

http://www.computerandvideogam…o-interview-talks-kratos/
    hier is noch das interview in videoform, man sieht von kratos ein paar sachen, die in seinem trailer nich vorkamen. man sieht seine siegespose nach dem fatality, es muss noch was mit seinem schwert zu tun haben.

ich freu mich drauf, mit kratos gegen shao khan zu kämpfen. an shao khan musste ich bei GOW 3 im kampf gegen hercules schon denken :D

es gibt noch ne zweite version.
    shao khan: "YOU WEAK PATHETIC FOOL!" :D

http://blog.us.playstation.com…-boon-and-stig-talk-shop/

seine fatalities werden bezug zu den GOW-spielen haben. wie geil wäre es, wenn er seine gegner erst ordentlich malträtieren und ihnen zum schluss den kopf langsam abreißen würde wie in GOW 3? ma kucken, ob es so was ähnliches geben wird.

interessant is auch das hier:
    “There’s just no humorous side to Kratos,” Boon said. “You’re not going to see Kratos do a Friendship … we kept him out of those situations out of respect.”

das hier hat noch keiner gepostet.

die reihenfolge von dem, was jax da tut, hätte ich genau andersrum gemacht, wäre grausamer gewesen.

Den Track find ich eigentlich auch gelungen und zu Shang Tsung, vielleicht auch sein Kampfintro, dass er immer alt reinkommt, kurz ne Seele zieht und dann jung kämpft.

bei dem demogameplay-video sieht man ihn aber als jungen kerl, wie er "your soul is mine!" sagt. vllt. nimmt er auch ne seele von i-wo auf, verwandelt sich schnell in sein junges aussehen und sagt den satz dann.

Gin Tronic: der soundtrack erscheint glaub ich am 5.4., also auf jeden fall vor release des games. auf amazon wirste wohl den einzelnen song dann finden können ;)

KRA-TOS! KRA-TOS! KRA-TOS! :D
    ich fands geil, als er vor langer zeit angekündigt wurde. ich dachte mir kurz vorher auch so "kratos würde perfekt reinpassen!" er wird jetz bestimmt nich mein lieblingschara, aber ich freu mich auf ihn.
    er saugt sogar rote orbs auf und man sieht einen teil von seinem fatality, den er an sindel ausübt.

kuckt ma, rechts neben shao khans thron is so ein tier zu sehen, so ne art weiße raubkatze. is wohl das tier aus der einen seite vom artbook der KE, das manche für motaro gehalten haben.