Beiträge von FifthAce1

Mit Fatality - Friday ist ein neues Video erschienen. Diesmal geht es um Shao Kahn´s Coliseum. Das ganze wurde von TRMK.org veröffentlicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: TRMK.org

http://www.booksamillion.com/product/X794043148644

1 Scorpion - JFK
    2 Sub-Zero - Harvard Bass
    3 Lui Kang - Congorock
    4 Johnny Cage - Wolfgang Gartner
    5 Mileena - Tokimonsta
    6 Raiden - 9th Wonder
    7 Goro - Bird Peterson
    8 Reptile - Skrillex
    9 Baraka - Run DMT
    10 Kung Lao - Felix Cartal
    11 Shao Khan - Huarotron
    12 Kitana - Laidback Luke

Releasedate: PRE-ORDER NOW:This title will ship on April 5, 2011. If you order this title now, it will not delay the rest of your order.

ich werd mir nur die songs einzeln kaufen, die ich mag. das von mileena hab ich schon, die von liu kang & raiden werd ich mir auch noch kaufen. beim rest, den ich noch nich kenn, heißt es dann abwarten und reinhören ^^
    der thread mit dem raiden theme is fake, das is nich die offizielle version. 9th wonder is übrigens ein recht guter hip hop-produzent, bin ma gespannt, was der da gezaubert hat :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wenn ihr es sehen wollt, beeilt euch besser bevor es weg is :D

aufm französischen amazon steht auch nix von einer steelbox, aber ich weiß nich, ob das schon immer so war. wenns jedenfalls keine steelbox gibt, bleib ich wohl trotzdem bei meiner bestellung bei softridge, denk ich. die scheinen das game wirklich ne woche früher zu releasen (in zwei anderen schweizer shops ebenfalls vorm 21.4.) und selbst mit den hohen versandkosten zahl ich da noch deutlich weniger wie wenn ich mir die US-KE in dem einen shop aus österreich bestell.

sanchez hat auf einem event in brasilien ein paar neue sachen erzählt, ich kopier sie ma hier rein und spoiler gewisse dinge:

• The online mode will be restricted to your area. E.g., if your playing from the west part of the USA, you'll only be able to play against people from the same region. Sanchez explained that this decision was made in order to prevent lags during online matches. (sanchez sagt dazu auf twitter: 3rd Hand, mistranslated, out of context "quotes" read on a forum should never be considered as "Fact.")

• The Lady In Red? "She'll be there", says Sanchez. I wonder what he exactly meant. Cameo in a Stage, Cameo in the Challenge Tower or actually playable?

Kratos will be heavily promoted soon, which is why nearly nothing was released about him at the moment.

• Xbox360 will have some kind of exclusive content, rather than an exclusive character, which will be announced soon.

• All those Bios and Endings are REAL, and Hector said that "it was an act of 'bad character' from those who made these leaks".

• We'll see

in action, as he stated that part of the Story mode will take place before the

, but it wasn't clear if

.

• He confirmed

, and said that he will have

. He said also that the team is not certain about

.

Sonya has her

Fatality! The combination will be [\/, \/, <, >, X] for the Xbox,

naja, in der schweiz kann man sie bestellen, in holland, belgien, frankreich...
    auf twitter werden die von MK auch immer wieder danach gefragt und die sagen immer wieder, dass eine für europa kommen wird.
    EDIT:

http://www.game.co.uk/search.a…bat+Kollector%27s+Edition

jetz kann man die europäische KE auch in UK bestellen. aber scheinbar gibts keine steelbook-hülle mehr ;( das find ich sauschade, die is sogar für mich noch das größte argument für die europäische version gewesen. einfach ne steelbox mit dem mk-logo und -schriftzug drauf, wär viel besser gewesen.

http://www.giantbomb.com/e3-20…ks-mortal-kombat/17-2781/

Boon sagt, dass man in den Fights, wo die Kämpfer vorher Gliedmaßen verlieren, diese auf den Gegner werfen kann als Waffe.

Nur wie soll das dann gehen......? :pinch: :D

Kratos wird mehr Waffen haben als alle anderen, zb. seinen Bogen oder den Kopf von Helios aus God of War 3. Das wird super :thumbup: bin ma gespannt, ob seine Fatalites brutaler werden als die Stelle, wo er Helios den Kopf abgerissen hat.

ich hab das gestern unfreiwillig aufgeschnappt.

Mich interessiert wirklich ob die ganzen Vorbestellextras nicht schon in der Krypt sind. Dann brauch ich das Game nicht zig mal vorbestellen.

die wirds wohl eher später als dlcs geben, denk ich. das wurde glaub ich schon bestätigt oder es gab zumindest mehr oder weniger eindeutige anspielungen da drauf. ich geh aber davon aus, dass es für jeden fighter eh noch n alternativoutfit in der krypta geben wird, dann wären die klassischen outfits die dritten.