Beiträge von FifthAce1

zumindest was die fighter-riege angeht, konnte ich mich gestern nich zurückhalten, ich musste das einfach wissen, wer noch fehlt :D
    bin ma gespannt, wer alles davon versteckt sein wird und erst auf ne geheime art freigeschaltet werden muss.

was mir grad auffällt, is dass mit keinem wort

ich konnte mich wegen den leaks kurz nich zurückhalten, ich weiß jetz zumindest, welche fighter alles dabei sind und gleichzeitig ne biographie in dem game haben....da gibts noch die eine oder andere überraschung für die fans :D einzelheiten über den verlauf der story hab ich mir aber nich angekuckt.

was die belohnung für die 300. challenge is, weiß ich auch, aber habs eher unfreiwillig aufgeschnappt. ich weiß nich, wie sie konkret aussieht, aber es kann gut sein, dass wir das schon in einem öffentlichen trailer gesehen haben...

besteht da eventuell ne wahrscheinlichkeit, dass das release etwas vorgezogen wird wegen den leaks? :D ich weiß nich, ob man das bei games auch so macht wie bei alben.

aber dass die story quasi neu erzählt wird, is schon cool. zumal ich mich eher mit der story der letzten teile auskenne und eh nich so viel über die alten geschichten weiß.

scheinbar wurden die infos aus der demo geleakt. ich bin kein experte, aber scheinbar enthält die demo mehr daten als sie braucht, nur sollte man eigentlich keinen zugang dazu ham. wer gut im hacken is, kommt da trotzdem dran.

mir gehts ums prinzip. wieso will man mündigen erwachsenen die möglichkeit nehmen, sich ein spiel zu kaufen? ich halte von verboten oder zensur in den allermeisten fällen nix. schließlich stimmt, was du sagst, man kommt eh an das spiel ran.

naja, ich hab grad i-wo gelesen, dass die ganze story ums nächste game geleakt worden is...ich trau mich nich, nach beweisen zu suchen :D

EDIT: es stimmt! chara-bios, endsequenzen, die story des games...vieles davon wurde geleakt! ich hab aber jetz nur eine einzige konkrete sache gelesen...ein chara is wohl im game, bei dem bis jetz nich sicher war, ob er dabei is :P

http://de.justin.tv/trmk/b/281157808

jemand hat die demo komplett durchgezockt. hier könnt ihr alles sehen, inklusive dem bonusvideo am ende, was jemand in diesem MK-truck gefilmt hat. es lädt zwar seeeeeehr langsam und ruckelt etwas, aber lohnt sich auf jeden fall.
    ich bin heilfroh, dass kitanas fächer jetz viel detaillierter gestaltet sind, jetz sehen die super aus. :thumbup:
    vom rest verrate ich nix, kuckts euch an :D

noch n neues interview, neue infos gibts nich. im hintergrund sieht man halt n paar neue fightszenen und einen teil des hauptmenu-schirms. es wird wohl wie im letzten game so sein, dass man da mit jeder taste, die man drückt, was im hintergrund verändert, sodass es aussieht als ob da scorpion und sub-zero miteinander kämpfen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier stehen nun auch die hidden achievements drin, seeeeeeehr interessant tweilweise 8o

http://www.xbox360achievements….php?gameID=951&type=list

eine sache aus dem letzten interview is doch was neues. boon meint, dass es manche fatalities gäbe, deren tasteneingabe geheim wäre und die sie auch nicht verraten würden, damit die fans drauf angewiesen sind, die selber rauszufinden...