Beiträge von FifthAce1
-
-
http://www.ign.com/videos/2011…-kombat-ed-boon-interview
noch n neues interview, aber neues erfährt man hier eigentlich nich. es kann sein, dass es ma hängt, ihr müsst dann etwas vorspulen.
-
Theoretisch gesehen ist glaube ich Street Fighter das Coca Cola.
eig, schon, aber auch eher nur für 2D-games. das gameplay is von SF über tekken bis hin zu MK eh sehr unterschiedlich. ich mag eig. alle 3 serien, aber man muss sagen, dass tekken sich von allen 3D-beat `em ups am längsten bewährt hat. virtua fighter, dead or alive oder toshinden sind alle längst tot, egal wie gut manche teile davon auch waren
Was Realität angeht, ist das immer noch Virtua Fighter. Alleine wie hoch die bei Tekken springen können und welch skurille Charaktere da auch zum Teil auftauchen kann man nicht wirklich von echt sprechenan VF hab ich auch grad wieder denken müssen, das is vllt. sogar noch realistischer als tekken. aber bei tekken merkt man im großen und ganzen, dass da von den fighting stances bis hin zu vielen moves die echten kampfstile sehr genau beobachtet wurden.
ich hätte auch nix dagegen, wenn die diese ganzen dummen quatschcharas wie kuma, roger jr. usw. streichen würden aber wie ich gehört hab, soll tekken 7 nach TTT 2 und dem kollabogame mit SF viel ernster und auch brutaler werden von der darstellung her, aber nich auf so ne extreme art wie bei MK.aber 2011 gehört MK der thron in sachen beat `em ups, das is schon so festgelegt
-
ich glaub, die ham sich da auf der seite vertan. von ner pc version hab ich sonst nirgendswo gehört.
-
ich zock MK auch am liebsten ausm entertainment-faktor heraus. aber weil das fighting-system im vergleich zu anderen serien nich so krass in die tiefe geht, hab ich bis jetz auch nie bock gehabt, mir richtig geile combos auszudenken oder überhaupt viele moves auswendig zu lernen. ma kucken, wie es jetz wird, ich denk, es wird sich auf jeden fall besser zocken lassen als das letzte MK und ich werd diesma einige moves und so wirklich verinnerlichen wollen.
mich stören auch oft beim zocken diese abgehackten bewegungen & animationen, wenn man zb nach vorne springt und nen kick in der luft ausführt oder wenn man nach dem "finish him!" nur nen normalem move ausführt und der gegner erst so komisch nach hinten stolpert und dann plötzlich erst richtig umfällt.
wenn ich aufn möglichst breit gefächertes kampfsystem setze, dann spiel ich immer noch am liebsten tekken ;):D. kein anderes beat `em up hat so zahlreiche oder schöne und anmutige moves, die wirklich nen krassen bezug zu echten kampfstilen haben. viele sagen immer, dass da seit ein paar teilen vom gameplay nich mehr allzu viel passiert, und das stimmt weitgehend auch. aber wenn man sich da richtig reinkniet, hat man wirklich fast unendlich viele möglichkeiten, was combos, taktiken usw. angeht. für anfänger und gelegenheitszocker isses aber immer noch easy genug.
tekken is für mich wie coca cola das original in sachen beat `em ups, das sich bis heute bewährt hat.
Am ja mich würde es auch intressieren gibt es nur die PS3 Demo oder auch die XBox360 Demo???
auf twitter wird boon das auch oft gefragt und es hat den anschein, dass microsoft damit zu tun hat, sodass das für die x-box 360 nich so einfach zu bewerkstelligen is wie mit sony für die ps3.
-
massig neue videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier fährt manchma ein auto durchs bild, könnte also für ein stage fatality benutzt werden, denk ich. der drache bei 1:32
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.könnt ihr hier video lesen, was die letzte überschrift von mileenas moveliste heißen soll? sind das fatalities?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier seht ihr mileenas neuen x-ray-move. viel geiler als der vorher!
-
-
so sieht der truck aus:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/mktruck43lrax72m9_thumb.jpg]
n allgemeines video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und mitschnitte von einem neuen video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.es sind 2 unterschiedliche videos, auch wenns aufn ersten blick nich so aussieht.
man erkennt nich alles genau, aber man sieht u.a. barakas, kratos` und ich glaub auch shang tsungs intro-pose, wie die krypta aussieht, einige neue moves sowie x-rays von manchen fightern.
außerdem sind kleine ausschnitte aus fatalities vonbaraka, jade, sindel & der living forest stage
zu sehen! das von
is so wie ich es mir vorgestellt hab
das ganz am ende vom zweiten video sieht so aus als obsub-zeros gesicht in glühend heiße lava gesteckt wird.
EDIT: dieses video da bekommt man in der demo zu sehen, wenn man die erfolgreich durchgespielt hat. außerdem hat jemand, der in diesem truck war, erzählt, dass er den
"toasty!"-mann
gesehen hat
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
find ich recht stressig, klingt manchma so als ob ein formel 1 wagen immer wieder nen gang höher schalten würde
-
also ich denk, wenn es diesma versteckte charas geben sollte, dann welche, die wirklich cool sind und nen eigenen stil mit eigenen moves. mokap kam damals doch auch bei vielen nich so gut an, ich fand ihn auch nich so geil. sein motion capturing-anzug und sein look passten nich in die MK-welt.
der stuntman sollte ein gegner in dem modus bleiben, finde ich. -
Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.
hm...:D naja, scheinbar war das schon da. falls das thema aber nich mehr abrufbar is, ham wir jetz n neues dazu ;):D
-
http://www.xbox360achievements…rtal-kombat/achievements/
hier könnt ihr die ganzen achievements einsehen, die man auf der x-box version erreichen können wird. einige bleiben aber noch geheim. die ps3-trophies müssten ja dann recht ähnlich sein.
manches davon wird ja sauschwer! -
boooah, geil!
man sieht unter anderem baraka, die wasteland-stage, kano und SEIN FATALITY!!!! BOOOOOAAAAAAH, IS DAS HART!
aber da is noch viel mehr neues, will jetz nich alles aufzählen.
diese anzeige für den x-ray usw. sieht etwas anders aus als vorher.
boon erwähnt auch nochma, dass nich jeder chara aus den ersten spielen von anfang an dabei sein wird, aber durch dlc die möglichkeit besteht, dass es i-wann doch so kommt.was mich nach wie vor an dem ubahn-fatality n bisschen stört, is dass beide züge in die gleiche richtung fahren isn kleiner schönheitsfehler, aber egal.
-
ich hol mir die demo nich. ich will erst mit dem richtigen spiel in den vollen genuß kommen
aber ich werd mir auf youtube videos reinziehen, wird bestimmt einige geben. -
-
hab was geiles gefunden:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/reelc7dxyrvw0q.jpg]
EDIT: es wird die sachen wohl auch wahlweise im vs-mode geben
"Test your luck versus games, please!" - ummm, ok! How about the ability to set your own number of reels? Is that cool too?"
von hector`s twitteraccount. -
ich denk, alle moves, die i-wie durch armbewegungen ausgeführt werden müssen, fallen dann flach. das wird ne spaßige angelegenheit
mann, 300 herausforderungen. das is echt sauviel! das wird ewig dauern, wenn man jede stage packen will, ohne sich den weg durch münzen freizukaufen. dass das gehen würde, wurde mal in nem interview bestätigt. die belohnung von der letzten herausforderung sollte sich besser lohnenso geil :D:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mileenateddyoqu2yv7j5g.jpg]find ich gut, dass dieser modus durch so geilen humor aufgelockert wird
-
wie viele möglichkeiten da in dem test your luck-vorkommen haltet das bild ma immer wieder an und kuckt ma. manche sachen scheinen auch keinen einfluss aufs kämpfen an sich zu ham, sondern sollen halt nur lustig sein. zb bei dem kampf zwischen ermac und scorpion, da steht "rainbow kombat", deswegen is deren blut dann bunt und nich rot
-
-
haha, das mit jax am anfang oder mit stryker, wie er granaten in die eimer wirft das mit jade und sindel is ja ma krass und das mit dem roulette-system erst saugeile ideen!!!
hab mir schon gedacht, dass n paar der challenges so angelegt sein werden wie in dem konquestmodus aus MKD, wo man zb kontinuierlich energie verliert, find ich super
die neuen moves, stages usw. sind auch echt geil, ich freu mich pervers! aber ich glaub, manche herausforderungen werd ich als durchschnitts-MK-zocker nich packen