an das bild erinner ich mich noch, ja. ma kucken, auf anderen seiten ham die leute auch gleich an raiden gedacht wie ich ;):D
Beiträge von FifthAce1
-
-
-
16 charas wirds wohl nur auf dieser PAX-convention geben, da versteh ich das auch.
EDIT:
twitter: "We are all packed up for Boston. The truck is ready to hit the road. Events in Europe. March will be exciting for MK fans. :)"
is im märz in europa auch noch ne gamesconvention? ich weiß von keiner.
-
Ein neuer Shadow Fatality Wallpaper wurde veröffentlicht.
Quelle: mortalkombat.com
Persönliche Meinung:
das wird bestimmt n geiles fatality. stellt euch ma vor, dass der gegner unter strom steht und sein skelett so flackernd zu sehen sind, während er zu brutzeln und zu rauchen beginnt
dann kriegen wir also bald noch nen raiden-vignette-trailer usw. -
ich weiß gar nich, ob ich mir ne demo holen würde is einerseits verlockend, andererseits nimmt es einem ein wenig die spannung.
tag-team-fatalities für bestimmte fighterduos wären sehr sehr sehr geil, aber ich halt das i-wie für unwahrscheinlich. is nur so ein gefühl, weiß auch nich. -
hab ich mitbekommen, aber ich hab mich nur auf deutschsprachige seiten bezogen außerdem kann ich mir vorstellen, dass man die KE endlich auch bald in österreich usw. bekommt, wenn es die erst in UK zu bestellen gibt.
auf amazon.fr kann man doch auch nur mit kreditkarte zahlen und das is nich so meins -
ich hab aus langeweile ma nomma im internet gesucht. die KE kriegt man bis jetz wie zuvor nur als US-version in i-welchen deutschen shops und das zu üppigen preisen...
auf österreichischen seiten gibts nach wie vor nur die standart-version.
ich hab i-wo auch gelesen, dass i-wann diese woche vorbestellungen in UK möglich sein werden. obs stimmt, weiß ich nich.nebenbei hat sich das releasedate bei softridge um eine woche nach vorn verschoben, sprich: versand is jetz ab dem 14.4.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
reptiles theme wurde auf ner party aufgelegt, von skrillex höchstpersönlich. Hier könnt ihr euch den song anhören.
-
"MK_MortalKombat: Crazy week... Who's ready to get their hands on with MK? @Official_PAX is coming up fast and won't be the only place. #EndlessTease"
hm....von der PAX east-sache weiß ich schon, aber ich frag mich, wo man das spiel sonst noch wird ausprobieren können. manche spekulieren auf ne demo, manche dass man das game in gewissen stores wird spielen können usw.
ich weiß nur, dass es bald massig neue videos auf youtube geben wird -
japp, das war das bild.
ich hab noch n wenig das bild von der barakastatue im kopf, er sah aufn ersten blick so aus wie in MK vs. DC. -
-
ich freu mich auch auf den storymode, aber denk nich, dass man da so adventure-mäig durch i-welche realms läuft.
geil wäre es, wenn man hier und da an so abzweigungen kommen würde, wo man sich zwischen 2 fights entscheiden muss, sodass die story jedesma nen anderen verlauf nimmt. vielleicht werden manche fights da drin auch im tagmodus ausgetragen, wer weiß...15 stunden nur ganz normale klopperei mit ein paar videosequenzen drin wären auf dauer zu einseitig. -
in nem anderen forum hat jemand gesagt, er hätte die KE bei "videostar24" bestellt, es wär da angeblich die österreichische version.
ich hab aber keinen solchen shop im net gefunden, kennt den einer von euch?ich will unbedingt die europäische KE ham, auch weil da die hülle ne geile steelbox is mit dem MK-logo und -schriftzug drauf. mir gefällt das viel besser als das offizielle cover mit scorpion & sub-zero.
-
in der neuen M!-games-ausgabe steht, dass ihnen nícht bestätigt wurde, ob "die bosse goro, shang tsung und shao khan" spielbar sein werden oder nicht. aber wenn ed boon von diesen special moves im tag-modus gesprochen hat, denk ich schon, dass er spielbar sein wird.
des weiteren steht da, dass in der movelist platz für 3 finishingmoves is, für jeden chara. in der vorabversion standen ihnen aber nich alle moves zur verfügung. man kann sie in nem modus auch üben.
sweeper und sprungattacken wurden entschärft, uppercuts sind immer noch sehr stark wie sonst auch.
feuern beide kämpfer gleichzeitig ein projektil ab, neutralisieren die sich nicht mehr gegenseitig.
bei würfen und manchen moves würde es noch ruckeln und zu kollisionsproblemen kommen.
kratos wird ne eigene stage mit eigenem stage fatality haben.neues steht auch im neuen 360 live-magazin:
es gibt münzen für jeden gewonnenen kampf.
außerdem steht da ausdrücklich, dass es 26 fighter auf der disc und weitere per dlc geben wird, mindestens 2 extrafighter sind geplant.
es isn neues bild mit stryker drin, wie er einen gegner tazert. sein gesicht kann man da aber auch kaum erkennen, er hält den kopf so schief.
diese arena mit so kerzen und statuen sind man da auch nomma und eine der statuen is auf jeden fall baraka. -
mir gefällt das mit den freispielbaren fatalities genauso gut wie mit freispielbaren charas. außerdem bleiben da noch freischaltbare kostüme, vllt. noch stages und ich bin mir sicher, dass es noch i-welche überraschungen geben wird, von denen man vor release kein wort hört.
im übrigen wird nich jeder fighter 4 fatalities haben, sondern maximal 4. steht so in dem australischen bericht da.
-
rain kommt bestimmt als dlc, der hat ja ne riesen fanbase, hab ich die letzten wochen gemerkt. die fans von ihm wollen ihn unbedingt haben. ich hätte kein problem damit.
-
ich hab momentan keine, also kein drama mit frauen, sollte ich dann immer noch single sein aber die uni läuft ab mitte april wieder
jetz wo alle charas schon feststehen, hab ich ma ausgelost...sollte shao khan schon von anfang an da sein, werd ich als erstes mit ihm spielen falls nich, mit baraka -
dass alle fighter von anfang an da sind, liegt wohl nich nur am storymode, sondern auch an den kommenden mk-turnieren, denk ich. die leute müssen ja die möglichkeit ham, mit ihrem chara direkt trainieren zu können
ich frag mich grad, ob kratos der 26. chara is und erst freigespielt werden muss als nicht-mk-figur oder doch shao khan, weil er wohl ein boss is.
-
ich will ja die europäische KE und bis jetz krieg ich die nur aus der schweiz, i-wie hab ich schon das gefühl als ob die österreicher die nich reinkriegen...
sollte es die i-wann in nem österreichischen store geben oder in nem gamestop auch bestellbar sein, mach ich das selbstverständlich da. aber bisher kriegen die im jedem gamestop, wo ich war, nur die normale version ich glaub, solange kein ösi-onlineshop die hat, werden sie die da auch nich kriegen. -
über 60 fatalities!!!! OOOOH YEEEEAAAAAH!!!!!
15 stunden story mode, saugeil!für die australier tuts mir aber leid ich hab jetz i-wie schiss, dass das game in deutschland auch noch aufm inde landet vor release.
falls das passiert, geh ich mein spiel höchstpersönlich in der schweiz abholen, scheiß auf die lange autofahrt. wenn das spiel bereits bezahlt wurde und in meinem besitz is, können die am zoll doch nix machen, oder?