das releasedate is leider der 30.4., aber is trotzdem ne willkommene option, falls alle stricke reißen. free record shop dürfte verlässlich sein, das is ne kette wie media markt, nur mit cds, spielen und auch filmen.
Beiträge von FifthAce1
-
-
kann beides sein, mir is dieser sprung auch aufgefallen. ich hab mich nur so gefragt, was noob als ersten schlag so extrem schlimmes getan haben soll, dass die das schneiden mussten. er steht ja nur vor jade und is somit inner position, wo er ihr eig. nich so sauextrem weh tun kann, sagen wir ma so mir fällt halt kein beispiel ein, was grausam genug wäre, dass man es schneiden müsste.
am geilsten wär ja, wenn vor und nach der kotzerei was geschnitten wurde
-
solange sich die ninjas diesma deutlich unterscheiden, und das tun sie jetz auch vom look und den moves her, is das nich so schlimm., finde ich.
-
Nach dem sie ihm auf den Fuss kotzt.. da sieht es so aus als würde der letzte punch fehlen
klingt logisch. ich kann mir jetz auch denken, dass es erst nachm kotzen so richtig assi wird
-
baraka kommt wohl rein, wegen dem einen video, wo man sein schädelmodell sieht. von kabal und smoke fehlt aber außer wegen den audioleaks noch jede spur, mal sehen.
mich würde es auch nich überraschen, wenn der eine oder andere character im spiel versteckt is, so wie in den alten spielen. die wollen ja auch gewisse geheimnisse zurückbringen. könnte auch sein, dass der eine oder andere chara aus MK 1-3 als DLC kommt, aber ich denk, die meisten DLC-charas werden welche aus den teilen danach sein und auch nich in die story integriert werden. außerdem gibts immer noch die möglichkeit, dass am ende doch mehr als 26 charas drin sein werden.
ich bin der meinung, dass sie am besten alle charas aus MK 1-3 reinnehmen sollten, damit die fans zufrieden sind. die leute drehen schon durch, weil sie angst ham, dass smoke, kabal, sheeva, rain oder sonstwer fehlen werden.
-
das is der lendenschurz, seitlich sieht der aus wie ein langes, dünnes teil
-
mir fällt grade auf, dass bei ermacs kinetischer attacke da so grüne seelengesichter durch die luft schwirren, sieht gut aus.
noobs x-ray is übrigens zensiert:"Twitter: NinjaBoy66 (Rigo Cortes)
We tried but the ESRB made us bust out the video scalpel for some last minute slice and dice"i-wo beim ersten schlag muss das sein, da fehlt wohl eine ganze sequenz, wo man sieht, wie knochen gebrochen werden.
-
neue leaks:
lupinko edaj: win pose - sticks her bo staff weapon into the ground
and kind of moves around it like a stripper pole
30 minutes ago via weblupinko Can also shoot 3 fireballs forward like old games
31 minutes ago via weblupinko Gangs Hunts: fireballs can be shot straight up, then fall
down later
31 minutes ago via weblupinko Tile Rep: Invisibility mode is like predator cloak
32 minutes ago via weblupinko At Test Pig: Things fly across the moon ET style
33 minutes ago via web
Reply
Retweetlupinko Em Vex So lupinko Can Uh Qi: temporarily makes opponent a zombie
-
http://blog.us.playstation.com…aign=mortal_kombat_021511
ein kleiner bericht darüber, wie die leute bei NRS vorgehen, wenn sie neue fatalities entwerfen, inklusive konzeptzeichnungen. neue fatalities kriegt ihr dort leider nich zu sehen
-
die neue stage is hammer, die gräber, der seelentornado, geil!
noobs special moves sind ein paar der spektakulärsten, die man bis jetz zu sehen bekommen hat besonders der, wo sein schatten den gegner im boden verdrischt und noob lacht nur mit seinen verschränkten armen 8o.
sein x-ray is auch ganz schön hart, wenn auch nich das beste. aber wenn ich mir vorstelle, wie er mit seinem schatten ein fatality ausführt...
die siegespose is auch geil, noob gefällt mir vom look und der gesamtheit her schon fast am besten, glaub ich. -
auf http://www.okaysoft.de/ gibts die us-KE auch, mit dem reptile-DLCs, für ca 115 euro. ich kann keinen direkten link posten, klickt links auf ps3 und scrollt die liste etwas runter.
die standart-version is bei denen auch die aus österreich. -
Gibts denn ne Krypta? Ich halte ja davon nicht soviel... Das war immer viel zu viel und manchml auch belangloses Zeug... Ausserdem wusste man immer gleich wo was Tolles drin war, das hat immer am meisten gekostet...
also in älteren interviews wurde das bestätigt, es wird auf jeden fall wieder münzen geben, die man sammeln und benutzen kann, um was freizukaufen. ich fand das meistens cool. außerdem waren manche geilen sachen auch ma in den billigen gräbern versteckt und umgekehrt. frost war in MKDA in so nem grab, das grade ma ca 80 münzen oder so gekostet hat, das weiß ich noch
mich wundert, dass so viele im netz behaupten, erst ma lange im trainingsmodus zu bleiben bevor sie den rest spielen. ich würd doch lieber direkt loslegen wollenmal noch ne frage: werden die codes für die fatalities eig. am tag vom release auch schon im netz veröffentlicht? ich hab bis jetz nie ein MK-spiel am releasetag gekauft. selber welche rausfinden is wohl auch zu 99 % unmöglich.
-
was werdet ihr als erstes tun, wenn der große tag gekommen is, wo ihr das spiel in eure konsole einlegt?
ich werd folgendes tun:
1. natürlich das introvideo kucken, falls es eines gibt
2. die spieleinstellungen und optionen checken
3. den arcademodus mit jedem verfügbaren charakter nach und nach durchzocken. die reihenfolge lose ich vorher aus. sollte das starting line-up nich vor release bekannt sein, muss ich halt erst ma lotto spielen bei beat em ups mach ich das seit tekken 4 so, aus spaß. nach jedem durchspielen kauf ich wahllos sachen in der krypta, falls es möglich is. schalte ich i-wie neue fighter frei, wird neu gelost.
4. den storymodus durchspielen. ich geh ma davon aus, dass man sich da nich aussuchen kann, mit wem man spielt, und dass man alle paar matches den fighter automatisch wechselt. falls nich, bleibt die reihenfolge so wie beim arcade-modus.
5. tag-modus ein paar ma ausprobieren
6. challenge tower kurz ausprobieren
7. trainingsmodus kurz ausprobieren
8. anschließend nach lust und laune den modus zocken, wo ich grade bock drauf hab. ich werd dabei aber dran bleiben, alles freizuschalten, was möglich is.
9. bei gelegenheit den vs-mode gegen freunde ausprobieren
10. vllt hier und da online-zocken. ich werd mich aber bei dem game zum ersten ma so ein wenig in die materie reinknien, bisher war ich eher ein gelegenheitszocker, was MK angeht. ich will auch nich mit den absoluten MK-champs mithalten müssen, aber schon besser werden und n paar gute combos zaubern können wie ich es in tekken kann.das artbook les ich mir ma genauer durch, wenn ich im bett bin oder so. spätere DLCs werd ich mir wohl direkt am releasetag zulegen.
-
-
den link hab ich auch schon gesehen, ich warte halt erst ma ab, was die von meinem gamestop mir in ein paar wochen sagen. sobald man die kollector`s in österreich bestellen kann, werden die mir im gamestop wohl auch ein exemplar besorgen können.
-
http://www.susislittleshop.de/…9b5254199977bee209fcb7164
http://www.susislittleshop.de/…v-pal-uncut-xbox-360.htmlhier kann man sich die us-kollector`s auf ner deutschen seite bestellen. is aber teuer.
-
"Big week coming up, need to save our strength. Tuesday might break the Internet RT @strugler: @MK_MortalKombat no fatality friday today ????"
nächste woche dienstag gehts ab
ich vermute ma folgendes:
- alle spielmodi werden enthüllt und kurz erklärt
- introsequenz
- was ganz neues, was bisher noch komplett geheim war. -
aber shang tsung is halt nunma der mittelpunkt von seiner thronsaal-stage, der wird bestimmt nich auf einma da fehlen. vielleicht nimmt er vorm fight i-welche seelen auf und is plötzlich jung oder so.
und lee is in tekken 5 bzw in tekken 4 schon auf ganz natürliche art älter geworden. die ham für tekken 5 halt nur seine zwei alten kostüme überarbeitet und wieder reingebracht, bei tekken 4 hatte er ganz neue looks
-
das von mileena hab ich mir damals direkt über amazon gekauft, das fand ich hammer!
jemand hat die songs zu liu kang & sub-zero hochgeladen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die lieferkosten bei softridge liegen bei 50 CHF, das müsst ihr halt umrechnen. sind im moment um die 35 euro aber notfalls mach ich das halt da, ich kriegs eh bezahlt
bei meinem gamestop hat der verkäufer noch zu mir gesagt, dass er auch jemanden kennt, der an so sachen rankommt und das vllt sogar noch ein paar tage vor release, wer auch immer das is