Beiträge von FifthAce1

ich glaub, seine faust brennt immer noch n bisschen, wenn er die da so hochhält. ich finds aber auch n bisschen lahm, dass kang nur einma so fest in den oberkörper reinschlägt und mehr nich. aber er hatte eh von allen charas ein paar der lahmsten fatalities. aber vielleicht siehts im spiel selber doch besser aus, ma kucken. ich hoffe jedenfalls, dass die stelle, wo er so feuer von der hand pustet, seine siegespose nach einer gewonnen runde is, das wär geil. oder es is seine introsequenz, im spiel müsste es auf jeden fall zu sehen sein.

interessant is übrigens auch, dass die stage so aussieht als ob da zwei welten verschmelzen, also wohl das earthrealm und outworld. das deckt sich nämlich mit dem, was dieser lupinko da über die stage gesagt hat :D

dieser lupinko da, der zum neuen marvel vs. capcom 3 bereits lauter infos vorab geleakt haben soll und welche sich wohl auch bewahrheiten haben sollen, hat gestern lauter infos zu mk9 über twitter rausgehauen. trotzdem hab ich da so meine zweifel, ob der sich das nur ausgedacht hat oder doch die wahrheit sagt...ich bleib da ma skeptisch, auch wenn vieles davon sehr interessant klingt.

jedenfalls solltet ihr euch das NICH durchlesen, wenn ihr auch nix davon wissen wollt, egal ob ihr euch solchen gerüchten gegenüber eigentlich eher misstrauisch verhaltet oder nich.

ihr müsst unter den älteren tweets suchen. alles, was er zu mk9 veröffentlicht hat, hat er seit gestern ( 8.2.) geschrieben:
    http://twitter.com/lupinko

infos dazu findet ihr auch in verschiedenen MK-foren aus den usa.
    von NRS gabs bis jetz keine wirkliche reaktion dazu, nur hector sanchez sagte über twitter:
    "i think it's sad people believe it :'("

ah ja, und nächste woche wirds wohl was tolles von offizieller seite aus geben, hier vom MK-twitter-account:
    "MY EYES ARE BURNING FROM THE AWESOME THEY JUST WITNESSED!! Next week is a big one for MK."

ich hab eben in dem gamestop meines vertrauens nachgefragt, ob die die kollector`s edition reinkriegen (die standart version kriegen die auf jeden fall aus österreich). er meinte, dass die es noch nicht sicher wissen, aber es is sehr wahrscheinlich, dann sogar mit dem scorpionkostüm und -fatality :thumbup: ich soll nächste woche nomma fragen.
    wenn die das kriegen, nehm ich das da und spar mir die sauhohen versandkosten für die schweiz. ich denk ma, dass andere gamestop-filialen das spiel dann auch in der standartversion reinkriegen, müsst ihr ma kucken.

http://www.veoh.com/browse/vid…t/watch/v20770033jfdpYkW5

n neues video mit mileena vs. kitana, wo sie in goros lair, im glockenturm und in der kathedrale kämpfen. bildquali is aber nich gut.

EDIT:

http://widget.themortalkombat.…wras/mileena_fatal_hd.mp4

dasselbe als hq-trailer, ungeschnitten :D
    der lair sieht schon geil aus, genauso wie die tatsache, dass mileenas schleier nach den vielen schlägen zerfetzt is und man ihr wahres gesicht so auch sehen kann :thumbup:
    was mir aber nach wie vor gar nich gefällt, is der look von kitanas fächern. das is grafik auf ps2-niveau...die fächer in MK A sahen doch super aus, wieso nehmen sie die nich nochma? :evil:

http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2213&nid=22570

"Obwohl bisher fast alle vorherigen Titel der Mortal Kombat Reihe auf dem Index gelandet sind, plant Warner tatsächlich einen Release von Mortal Kombat in Deutschland. Der PR-Manager von Warner, Markus Häberlein, äußerte dazu folgendes: “Wir sind weiter mit der USK im Gespräch”. Noch in diesem Monat soll diesbezüglich eine Entscheidung fallen. Mehr Informationen gab es leider nicht. Es bleibt also weiterhin abzuwarten. Wir halten euch auf dem laufenden."

ma abwarten...ich hab dem herrn häberlein übrigens ne e-mail geschickt mit der frage, ob die kollector`s edition in ganz europa die UK-version is. in nem anderen forum hat jemand ihm auch scheinbar per mail was gefragt und der bekam ne antwort.

allzu viel wird sich im nächsten MK selbst wohl nich ändern. aber anhand der ganzen endsequenzen und des verlaufs vom storymode wird man wohl spekulieren können, was in ferner zukunft (sprich: den nächsten teilen) so passiert...
    ich geh ma davon aus, dass sich folgendes in MK 9 schon ändern bzw es angedeutet wird:

1. johnny cage stirbt nicht.
    2. reptile wird nicht als "wirt" für onagas wiedergeburt herhalten.
    3. liu kang wird nich durch die deadly alliance umgebracht.

so, ich hab mir meine kollector`s edition bei softridge.ch reservieren lassen.
    die haben bei warner selber nochma nachgefragt, die standartedition soll wirklich deutsche untertitel haben. bei der kollector`s is jedoch alles auf englisch. aber beide versionen sind zu 100 % uncut, hat man mir versichert ;)
    ihr könnt per pay pal zahlen, die haben mir die edition jetz hinterlegt und ich hab denen meine daten & nen altersnachweis geschickt. zahlen muss ich erst, wenn die alles auf lager ham, die rufen mich dann an oder schreiben ne e-mail. ne psn-networkkarte für 50 CHF nehm ich auch noch gleich dazu.

die lieferkosten betragen allerdings stolze 50 CHF (ca. 38 euro)!!! nur zu gut, dass ich mir das game zum geburtstag schenken lass :D

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kano3cba50i748.jpg]

vllt. isses halt i-ein monster, das da rumläuft. sieht aber auch etwas aus wie kano...wobei das rote laserauge immer links war, nich rechts.
    diese spekulationen machen einen noch ganz verrückt :D aber mit was soll man sich sonst die zeit bis zum release vertreiben?

EDIT: habs mir nomma angesehen, is wohl nur ein monster, n oni oder so. wenn man das video laufen lässt, kann man da auch gitterstäbe sehen.

sonyas x-ray is geil, schöne hommage an die stellen aus den filmen, wo sie kano & ermac killt :D

das video hat wieder für spekulationen gesorgt, u.a. weil ed boon getwittert hat, ob die leute einen hidden character in dem video entdecken. auf jeden fall kann man in goros lair ganz links im hintergrund im dunkeln sehen, wie sich i-ein wesen bewegt. ich mein, es sieht so aus als ob seine augen leuchten...
    und i-wann beim kampf zwischen sub-zero & scorpion sieht man so ne hexe am mond vorbeifliegen, wie bei MK D :D im hintergrund sieht man frost auch noch kämpfen.

hab zwar ein längeres video erwartet mit ein paar neuen infos mehr, aber egal. morgen is ja freitag, da gibts ja auch immer noch infos.

dan würde es sich im hintergrund ja anscheinend doch um Kira handeln.

naja, is nich ganz sicher. früher war immer kira da zu sehen, dann diese ninja-kämpferin, die ihr zwar ähnlich sieht, aber vllt. auch jemand anderes is. der typ, der die bilder gemacht hat, meinte, dass er vllt. ein bild von der nachliefert, wenns geht.
    jetz sieht man auch, dass diese aufgehängten leute da nich an stricken hängen, sondern dass die bäume die mit ihren ästen festhalten. hoffentlich wird es ein stage fatality da geben. es soll ja mehrere geben, besser als alle anderen zuvor.
    bin immer noch beeindruckt von der detailliertheit von der dead pool-leiche :wacko:

Doch eben mit den münzen, dann kann ich googeln und mein favorit gleich freischalten:D

mir fällt grad auf, dass ermac eigentlich von anfang an dabei sein müsste, wenn man in europa doch sein classic-kostüm zur kollector`s dazubekommt. scheinbar is dem auch so, siehe twitter:
    "MK_MortalKombat Ermac is in the main roster, the classic costume is a bonus in the KE+TE."

find ich geil, ich mag ermac ebenfalls, is einer meiner favs :D.

und am 19.4. steht wohl endgültig fest, wer von beginn an auswählbar is:
    "MK_MortalKombat April 19th RT @InsideMK: @MK_MortalKombat when the official Select Screen will be released?"

http://www.gamespot.com/specia…ted-2011/day-2/index.html

hab n interview entdeckt, mit 4 ganz neuen screenshots, u.a. könnt ihr stryker in farbe sehen:

[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/strykernrogyzk5.jpg]

die knarre und die schlagstöcke aufm rücken lassen schon ma drauf schließen, dass er n special move (oder fatality?) mit denen ham wird. siehr n bisschen aus wie sein MK 3 kostüm, aber cooler, und zum glück ohne brille :D

ich hab noch was, weiß aber nich, obs echt is oder nich:

[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/381/sareena.jpg]

und dann hab ich noch seeeehr gute & scharfe bilder von den ganzen charas im hintergrund verschiedener arenen gefunden:
    http://www.trmk.org/forums/sho…p/14579-background-people
    das sind also u.a. daegon und reiko bei the pit. die kadaver-bilder sehen krass aus 8|

hm, joah, wär eigentlich cool, wenn mit der zeit lauter classic-kostüme für alle oder zumindest die meisten rauskämen. wobei das neue kostüm von jade eh fast schon so aussieht wie das alte von ihr.

haha, ich hab mir schon ma gedacht, dass ein ninja wie tremor cool wäre, der erde-attacken ausführen könnte :P hab den noch nie gesehen.

ich hab das bild schon i-wo in nem forum gesehen, da hatte das einer als signatur. ich glaub eher, dass jemand die bilder von scorpion usw. bearbeitet und für jeden ninja aus fun eins entworfen hat. ich mein auch, dass bestätigt worden wäre, dass es zb kein comeback von chameleon geben würde.
    wer soll eigentlich der zweite von rechts sein? ?(