hi, bin neu hier und hab mich registriert, weil ich n paar fragen zu einigen beiträgen hier hab
Würd gern die Collector´s haben, aber wenn´s so is wie bei Dead Space 2, das die ungeschnittene nur die UK is und die Collector´s aber nur mit amer. PSN Account funzt, wär das ma richtig assi...
ich hab bisher noch nix mit PSN zu tun gehabt aber beim neuen MK reizt mich halt, dass es da i-wann dlc-fighter, -fatalities usw geben wird. angenommen, es würde beim neuen MK so laufen wie bei dead space 2, würde ich dann auch die dlc-inhalte nich laden können? das wär nämlich echt blöd.
also bilder hab ich keine gesehen beim onlinehändler aber zur info, hab gerade
die MK9 Kollektors Edition vorbestellt.
also def. wird es ne Edition geben für europa
ich nehm ma an, du hast bei wog.ch bestellt. das wird dann ja wohl die normale uk-version sein, ne?
übrigens steht da unter den AGBs:
"Wir bitten um Verständnis, dass wir ausschliesslich Kunden in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein beliefern können."
ich hab zum glück verwandte in der schweiz, die mir das kaufen und dann schicken können aber nur damit ihr das alle wisst mit den lieferungen bei dem shop ich will auf jeden fall die kollector`s edition ham, in erster linie wegen dem buch und den figuren. außerdem hab ich mir bis jetz nie so ne schicke special edition von nem spiel gekauft, wird ma zeit :D.