ich finde es jedenfalls übertrieben, wie die vorher meinten "diese belohnung wird der wahnsinn! es wird sich auf jeden fall lohnen!"...naja, so als gimmick is das outfit ja ganz nett, aber die meisten fans haben mehr erwartet als das.
Beiträge von FifthAce1
-
-
28 mal 24 ergibt 672...ja, viel spaß also für die trophäe muss man auf jeden fall ne laaaaange zeit investieren.
-
Appropos MK 9 Talk -
was sagt ihr eigentlich zu Kahns Siegerpose ? Wo die Sklavin angekrabbelt kommt ? Herrlich ! Das ist echt die beste Pose ever !ich finds auch geil shao khan is a reeeal pimp.
-
-
also ich finde unter extras keine videos da is die krypta, die nekropolis, zwei sachen mit dlc und der abspann von spiel.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die frauen aus dem video wirken i-wie nich besonders...intelligent
-
-
-
ja tus nicht, erfahre nicht den schrecken von sachen wie der aussenwelt oder Ciiiiiraks xD und linkuwai xD und nicht zu vergessen schang ZUNG alles natürlich deutsch ausgesprochen xD
haha, moment ma, sagen die sozusagen "ssieh-racks" und nich "ssei-räcks"? :D:D:D
hab den tower jetz durch, ich hab 6 missionen übersprungen: die letzte, die mit den 3 goros (öfters beinahe geschafft, aber hat nich gereicht) sowie den 3 shao khans, die mit shang tsung gegen baraka, sindel & shao khan, die mit barakas & mileenas projektilen gegen so tarkatans und die letzte weiß ich nich mehr...aber ich weiß, dass das setting so unfair war, dass ich nach 3-4 versuchen aufgehört hab. die mission war auf jeden fall i-wo lange vor der 250. challenge.
und ich hab bei test your luck einma bei allen sachen außer der ersten "lucky" gehabt, gabs dann über 10.000 coins auf einma für den sieg.
-
-
machete würde nur mit einer freien hand kämpfen, die andere benutzt er, um tacos zu futtern
-
ich wüsste noch einen guten guest-chara:
[Blockierte Grafik: http://unterhaltung.t-online.de/b/42/96/75/20/id_42967520/tid_da/danny-trejo-als-machete-foto-cinetext-.jpg]
-
boon macht auf twitter kleine anspielungen darauf, dass es eventuell dlc-missionen für den challenge tower geben könnte:
RT @shankdaddy880 @noobde Ed, Challenge tower was so much fun! DLC challenges would ROCK! Noobde: hmmmm....
RT @Insider2000 @noobde Make the sequel have 600 challenges. =D Noobde: Our original goal was 600-1000 challenges! What were we thinking?
RT @Choerilos Challenge tower dlc? How about fighting the entire cast as Shao Khan? Goro challenge was awesome. Noobde:
RT @blinkforman23 I already completed the Challenge Tower! Reply or RT? Noobde: Damn! We should have made it 600 challenges!
-
-
-
-
trotzdem komisch, dass halt audiodateien zu ihrer stimme oder sogar ihr 2. outfit schon i-wie auf der disc sind.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
schau im ersten post von dem thread hier nach, der führt dich zu den antworten dazu
-
In der US KE gabs das klassic outfit von Ermac dabei.
bei der EU-KE auch, also ich hab das dazu bekommen.
Ist es normal das bei Cybersubzeros Ending nicht gesprochen wird?
scheinbar schon.
Ist das ihr Ending?
nee.