Beiträge von FifthAce1

ich hab grad ungefähr 2,5-3 stunden an der 251. challenge gesessen, ich schaffs einfach nich...
    dieser scheiß shao khan mit seinen cheapen drecksmoves mit dem hammer!!!! :cursing::cursing::cursing: die taktik mit den projectiles bringt auch nix, die KI bescheißt einen da und feuert genau gleichzeitig ebenfalls projectiles ab :cursing:
    außerdem kann ich mit shang tsung nich gut umgehen.

was mir auch nich wirklich gefällt is, wie sie sub-zero ein wenig verhunzt haben. sein ground freeze is viel zu langsam und sein ice clone trifft i-wie nie...vor allem bildet sich beim ice clone nich immer ne eisfigur. er führt zwar die bewegung aus und man hört so ein geräusch, aber es passiert nix.

sub-zero müssen NRS mit nem patch unbedingt besser machen.

wenn ihr die ladder auf expert zockt, kommen bei den bossen automatisch babalities.
    hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D:D:D:D:D

jungs, ich hab grad ne entdeckung gemacht...ich war heute meine frz. KE kaufen und mir fiel beim auspacken schon auf, dass auf der spieledisc dasselbe steht wie auf meiner AT-disc. also hab ich die frz. disc ma eingelegt und siehe da, die geht mit meinen spielständen von der AT-version ^^
    scheinbar sind alle europäischen discs gleich...und die codes für die classic-skins usw. müssten ja eh in jedem europäischem store (außer im deutschen) einlösbar sein. da die discs aber scheinbar in europa alle gleich sind, frag ich mich grade, ob es auch jetz egal is, aus was für nem land man sich nen online-account holt.

ich versuch es später evtl mit nem kumpel zusammen an einem joypad....er steuert mileena und ich baraka :D

die idee hatte ich auch schon.

die mission ist ganz einfach wenn m an mal aufs detail achtet.
    die ohne arme springen, die mit armen nicht ;)

hab ich nich bemerkt, ich kuck nachher ma nach. wenn das so is, probier ich es aus ehrgeiz nochma :D

Wie geht beim Challange Tower die Stage 113 ( denke das die das ist ) wo man mit Jax gg Kabal 4moves machen muss ? ( 2 von den moves muss man in der Luft machen, aber Kabal springt NIE!)

benutze den nahen ground pound und greif ihn dir schnell, wenn er in der luft is.

ich bin im tower jetz i-wo zwischen 150 und 160, der macht schon bock ^^ hab nur eine mission bis jetz übersprungen und zwar die, wo man mit baraka und mileena gleichzeitig so 12 tarkatans abwehren muss. die kommen von links und rechts entweder angerannt oder angesprungen und man muss 4 verschiedene befehle eingeben.

das blöde is, dass man bei den viechern zu spät sieht, ob die weiterkaufen oder doch plötzlich springen :cursing: dann kann man auch nich mehr drauf reagieren. hab nach 10 minuten schon entnervt aufgegeben und mich weitergekauft. nix gegen schwierige challenges, aber das war mir vom setting her zu unfair.

was mir besonders gefällt:

- viele klassische moves und auch fatalities sind wieder zurück, oft noch in aufgemotzter version
    - dass im story-mode fights und die schönen videosequenzen nahtlos ineinander übergehen
    - die details in den vielen stages
    - das kämpfen in 2D macht die kämpfe wieder richtig spannend
    - die meisten fatalities werden ihrem namen endlich wieder mehr als gerecht
    - die minigames, besonders test your luck. das is der innovativste und geilste mode in nem beat em up seit dem tekken ball-mode :thumbup:
    - die x-rays als neuer wichtiger faktor in nem fight
    - die krypta sieht vom design her spitze aus
    - die zeichnungen und animationen der endqequenzen sehen stilvoll gestaltet aus.
    - shao khans siegespose :D
    - kratos in nem beat em up :thumbup:

was mir nich so gefällt:

- dass SO viele charas im storymode sterben :(
    - dass man im storymode nich ein kapitel für jeden chara entwickelt hat wie in MK vs. DC
    - das gameplay is zwar für MK-verhältnisse besser geworden, aber unterscheidet sich insgesamt nich so sehr wie von den alten teilen wie NRS das behauptet hat
    - manche moves sehen immer noch recht komisch oder steif animiert aus
    - die stagemusik is mir zu leise, selbst wenn man die lautstärke auf maximum stellt
    - dass man im fatality practice-mode nich jedes fatality so üben kann wie das erste von jedem fighter
    - die krypta is echt zu schnell leergekauft und bietet vom inhalt her zu wenig abwechslung. videos, animationen und das eine oder lustige goodie zb wären noch cool gewesen
    - manche charas wirken noch zu cheap oder zu unausgeglichen von ihrer spielweise her