und wenn er mal lächelt, dann nur wenn er gleich nen käfig mit nem zombie drin ins feuer schiebt da war doch so was bei GOW 1, wo er dann so kazuya-mäßig lächelt.
was ich an seiner stage noch geil finde, is wenn gaia auf einma durch ein riesenloch in der wand dem kampf zusieht.
Beiträge von FifthAce1
-
-
bugs bunny und daffy duck wären doch auch was ^^:D
aber ich halte das ehrlich gesagt für ein gerücht. ich glaube auch nich, dass die mehrheit der MK fans dlc-charas aus ganz anderen serien haben will. -
-
mich hat die story ehrlich gesagt auch manchma zu sehr verwirrt, ich muss mir die geschichte auf jeden fall noch mal genauer geben. das intro der story is aber krass, wo die ganzen fighter tot am boden liegen usw.
vor allem frag ich mich, wer jetz da alles endgültig tot sein wird und wer wieder zurückkommt usw. -
ich kann mich auch nich dran erinnern, koins dafür bekommen zu haben...gestern kam das vieh zum zweiten ma an
-
also hier steht, wie man alle 4 secret fights freischaltet, aber die beschreibungen unterscheiden sich leicht von euren:
Secret Battle #1 – “You Found Me!” – When fighting Shang Tsung, get a double flawless victory and finish him with a fatality. You’ll unlock the “You Found Me!” achievement/trophy and get to battle Jade.
Secret Battle #2 – “Hide and Seek” – You’ll need to be fighting on The Temple for this one. If you see Noob Saibot appear in the background, win the rest of the match without using the block button. You’ll then get to battle Noob, and unlock the “Hide and Seek” achievement/trophy.
Secret Battle #3 – “Pit Master” – This one is the true throwback. While fighting on The Pit (Night) stage, watch for a witch or Santa Claus silhouette to pass across the moon. Once this happens, you’ll have to win with a double flawless victory and finish with a fatality. At this point, Reptile (in his classic costume) will appear, loaded for bear, and you’ll unlock the “Pit Master” achievement/trophy
Secret Battle #4 – “Brotherhood of Shadow” – On The Living Forest stage, keep an eye out for Smoke hiding among the trees. When you see him appear, hold down and mash the Back button (the controller button, not back on the joystick/d-pad). You’ll face off against Smoke, and unlock the “Brotherhood of Shadow” achievement/trophy.
ich werd dieses wochenende noch alle sachen geordnet in meinen ersten post editieren dann hab ich zeit dafür.
-
ja, das mit dem gesicht verziehen hab ich auch bemerkt. vllt. wollten die erfinder von kratos nich, dass ihre heiß geliebte gameikone zu sehr aussieht als würde sie leiden oder so...:D
-
-
-
ich habe schwarzes Bildschirm aber ich höre die Geräusche. Ist es bei Euch auch so?
ich glaub eher, dass soll aus kabals sicht die op widergespiegelt haben, also mit den augen zu. der ton war da auch eher so dumpf, wie in nem traum.
cyber subs x-ray geht nur in der luftgrad kam bei mir zum ersten ma das monster in der krypta, hab mich echt erschrocken
-
-
Beim Living Forest musst du drauf achten in der nähe eines Baumes zu stehen,dann schmeißt der den da rein
ich glaub bei dem isses wichtig, dass man da so 2 meter rechts neben dem äußersten baum rechts steht. jedenfalls hab ich das fatality 2ma da gemacht.
bei den andern isses glaub ich egal, aber vorsichtshalber führe ich die immer in der mitte der stage aus, außer bei the pit. -
einma hab ich mit johnny cage ein flawless victory gegen khan geschafft, indem ich i-wann ab der hälfte nur noch den energieball da abgeschossen hab ich wollte ma kucken, wie oft ich das machen kann bis khan mich unterbricht...aber er hat nix getan entweder geblockt oder sich bewegt -> getroffen.
-
-
ich merk grad selber, dass das dicke geld im storymode zu holen is ich dachte schon "wieso haben die manche schon leergekauft?" D
es gibt übrigens auch 4 hidden graves:
1) Deadlands: approach the tomb of DL45 head left towards DL52 look forward and right a little bugs appear near a patch of grass
2)Hollow of Infestation: follow the wall from the lake where the area starts go along six skulls bugs appear under it
3)Bloodmarsh: Head right from BM81 under the skull on the wall
4)Meadow of Despair: from the back row head left from the left most iron maiden on top of a slight mound is more bugs
das erste hab ich schon ausfindig gemacht, ich bin bei der stelle einfach ein paar sekunden lang stehen geblieben und dann konnte ich das auf einma auswählen. soweit ich weiß, sind in diesen gräbern je 5000 koins drin.
-
meine AT-version is seit 4 stunden oder so bei mir im haus. is selbst jetz um 18 uhr grade ma knapp über 24 stunden her, dass ich sie bestellt hab (grotte)
und morgen geh ich mir meine frz. KE holen mit der schööööönen steelbox, ohne hässliche schilder aufm cover drauf mit pegi 18, kratos usw. -
also goro und kintaro besiege ich mittlerweile relativ oft beim erstem versuch, shao khan aber erst so vom 3.-6- versuch.
bei den sub-bosses muss man halt ihre langsamkeit ausnutzen. zb kintaros teleporterstomp-move kann man durch rück- oder besser vorwärtsspringen schnell ausweichen, dann schnell ein uppercut hinterher.
shao khan hingegen beginnt nach so 3-4 niederlagen immer öfter damit an, seine taunts zu machen, wo er gott sei dank anfällig is.ich benutze meistens projectile special-moves (gerne auch enhanced), uppercuts und direkt danach entweder jumping kicks oder hinterherspringen und kurz vor der landung erst dreieck (PS3) und dann gleich wieder nen uppercut hinterher, also ne 2er-combo. die beiden schläge gehen fließend ineinander über. und die x-rays natürlich nich vergessen
was die defensive angeht, sollte man bei den stompattacken immer in der luft sein, wenn die gegner landen. wenns geht über deren projectiles im vorwärtssprung drüber, besonders wenn shao khan seinen hammer gerade auf einen zuwirft. die attacke is unblockbar und drunter wegducken kann man sich meiner erinnerung nach nur mit kitana, reptile während seiner acid balls-moves und ausgerechnet dem hühnen jax unter shao khans speerwurf kann man sich meistens wegducken.
combos aus mehreren schlägen bringen nur selten was, die sollte man nur benutzen, wenn die bosse ihre taunts benutzen.
-
ich habs schon rausgefunden. man muss den move in der luft ausführen
Was ist denn damit gemeint? oOda springt dir plötzlich ohne vorwarnung so ein monster entegegen. also du siehst kurz ein bild und hörst nen schrei.
-
ich hab ein problem. ich kann aus i-einem grund keine x-rays mit cyber sub-zero machen, ich drück die beiden tasten, aber es passiert nix. in seiner moveliste steht aber ein x-ray drin. es geht auch nich im trainingsmodus oder sonstwo.
-
dann is ja cool find ich gut, dass die briten am ende doch nich ausgeschlossen wurden.