D E N moment bekommt jeder
ich hatte ihn noch nich aber ich weiß von youtube, was gemeint is.
hab jetz mit allen starting charas die ladder durchgezockt, jetz gehts ran an den storymode.
D E N moment bekommt jeder
ich hatte ihn noch nich aber ich weiß von youtube, was gemeint is.
hab jetz mit allen starting charas die ladder durchgezockt, jetz gehts ran an den storymode.
ach, die UK-KE hat jetz doch ne steelcase? ed boon persönlich hat auf twitter noch gesagt, dass es die in europa nur für UK nich gäbe...
die babalities schalten man glaub ich im challenge tower frei. man kann sie aber auch schon vorher benutzen, hab eben mit cyrax eins an nightwolf gemacht, aus versehen
ich frag mich, ob es noch hidden stage fatalities gibt...bei der courtyard-stage is zb nachts in der mitte so eine stelle mit kleinen löchern im boden, tagsüber is die stelle aber mit so ner klapptür verschlossen.
drück auf start und dann einma auf rechts, dann müsste da "costume 2" stehen.
also als ich das game eingelegt hatte, kam direkt ne meldung "update bla bla" usw. so wie früher bei anderen neu gekauften games.
Ebenso die Girlies die einen aus jedem Angriff heraus "werfen" konnten, und ebenfalls üble "Go%Loose" Moves hatten, wie Kitanas Fan Lift mit dem Punch dabei, und Mileenas Teleport Kick.
das is bei dem game auch wieder so. also mileena zählt in den höheren stages zu den schwersten gegnern, finde ich. sie geizt abolut nich mit ihren special-moves und ihre zappelige, schnelle art sich zu bewegen macht einen echt nervös. der teleport-kick trifft mich eigentlich fast immer.
noob und raiden sind auch zwei echt harte gegner...
hat einer den storymode schon durch? falls ja, entsprechen manche arcade-endings dem, was da passiert? das wär nämlich krass...
so, hab meine US-KE bei der grotte storniert und die normale AT-version gekauft. die wurde grade abgeschickt, hab ne sms bekommen
dafür kauf ich mir morgen vllt. schon oder auf jeden fall spätestens übermorgen in nem luxemburgischen gamestore die französische KE. selbst beide sachen zusammen sind nich teurer als die KE bei der grotte allein
dann hab ich sogar nich nur das artbook und schöne figuren, sondern auch das geeeeile steelbook und kann sogar meine spielstände von der videothek-version weiter benutzen
was ich dann mit der frz. spieledisc mache, weiß ich noch nich...wenn ich die verkauf, isses nur komisch, wenn die hülle von der AT-version is und das game von der F-version
mk9 ist komplett deutsch du must die konsole auf englisch stellen dann ists sahne, deutsche synchro ist fürn arsch.
sind sogar die intro-sätze, die die fighter sagen, auch auf deutsch? ich hab von beginn an nur auf englisch gezockt.
Kann ich nicht bestätigen. Er mag vielleicht schwieriger zu spielen sein, aber er ist noch so flink und schnell wie früher.
Damals galt Liu Kang auch als Einstiegscharakter. Wenn man sich auf ihn konzentriert ist er grandios
hab auch grade mit liu kang gezockt, ich finde ihn echt gut. könnte vllt. einer meiner main-charas werden.
eben fiel mir auch erst auf, dass sein allererstes MK-fatality ja quasi sein x-ray is
ich bin im Challange Tower bei 150, siehe mein post, "5-7 Stufen freigeschaltet"
ah so ich hab den tower zwar noch gar nich angespielt. aber ich kann mich dran erinnern, wie im livestream nach bestehen bei den jeweils ersten test your xxx-missionen stand "you unlocked test your xxx-mode"
das mit dem spanischen ending bei dir is auch merkwürdig...passiert das wieder, wenn du erneut mit kabal die ladder packst?
noch zu den preorder-boni:
ich hab grad scorpions toasty-fatality ausgeführt, obwohl ich den online-code dafür nich benutzt hab (hab ja auch kein psn bis jetz) es stimmt also, was die leute da draußen erzählt haben: ihr könnt zumindest sein classic fatality auch ohne die codes ausführen, die liefern euch wahrscheinlich nur gleich die tastenkombination dazu...oder es handelt sich hierbei um einen patch, der hätte verhindert werden sollen. ich hab auch keinen plan, ob diese fatalities vllt. in der krypta sind und ob das auch mit den andern preorder-fatalities geht
das geht zumindest im fall von scorpion aber nur mit seinem alternativ-kostüm, im standartkostüm gehts wiederum nich
auf mko heißt es auch, dass dieses fatality mit der ps3-version nich gehen würde, nur mit der xbox. is aber offensichtlich falsch. komisch...
wenn du die ladder durchspielst, schaltest du das alternative kostüm des entsprechenden charas frei was die classic skins angeht, kann ich noch nix sagen. entdeckt habe ich noch keine, ob das dann heißt, dass es auch keine im game gibt, sehen wir dann.
das spiel macht schon bock und sieht echt gut aus allmählich werd ich besser und immer schneller mit der ladder fertig.
ich bezweifle aber ab jetz schon stark, dass die bosse außer im challenge tower i-wie oder i-wann spielbar sein werden...dazu sind die einfach viiiiel zu stark außerdem benutzen die glaub ich nur special moves, wenn ich ma so überlege.
ich hab heute mit baraka, scorpion, stryker, kabal & smoke gekämpft. scorpion is schon der schnellste und am schnellsten zu beherrschende chara von denen. baraka und stryker sind recht langsam bzw. etwas träge. smoke & kabal sind flink, aber nich wirklich was für blutige anfänger, glaub ich.
die krypta is so übelst geil designt worden wie eig. auch das ganze game, die menus usw. warner is für die mk-entwickler wirklich der viel bessere partner als damals midway
ich weiß nur, dass stage-fatalities manchma nur an bestimmten stellen gehen. ob jede stage eine hat, wage ich zu bezweifeln, aber für ne überraschung war MK immer gut
also mit kabal hab ich eben gespielt und das ending war auf englisch. und die ganzen "test your xxx"-modes kannst du nur im ersten level spielen bis du diese minigames zum ersten ma im challenge gepackt hast
also die stage fatalities standen jetz, wo ich grad gezockt hab, nich in der movelist drin. bei der demo waren sie es aber, oder?
mir isses jetz eh erst ma egal, denn....ich hab das game aus ner videothek! HALLELUJAH!
is aber die AT-version, dann bringen mir leider die spielstände nix, wenn meine KE ankommt...muss ich halt nochma alles durchspielen. naja, es gibt schlimmeres außerdem is das besser als nix oder rumsitzen und warten
IT HAS BEGUN!
das los hat entschieden, dass ich als erstes mit...BARAKA zocken werde
das steht noch nich fest, hab grad nomma in der videothek angerufen und gefragt. die hams immer noch nich bekommen, ich probiers einfach weiter bei denen.
ich hab grad bei der grotte angerufen....also alle, die da die KE bestellt haben, können wohl schön bis nächste woche warten die is lange zu denen unterwegs, weil die aus den usa kommt...und dann noch wegen ostern AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://garotasgeeks.com/wordpress/wp-content/uploads/2011/04/gg_ffffffffuuuuuu.jpg]
meine frage hat sich aber auf den arcade-mode der älteren spiele bezogen ;):D is aber nich so wichtig.
dass man im tower nur durch bestehen der aktuellen challenge oder bezahlen weiterkommt, weiß ich schon. ich hab aber schon vor, jede zu meistern, ohne mich weiterzukaufen. hans lo hat auch ne anspielung darauf gemacht, dass man manche belohnungen nur bekommt, wenn man die entsprechende challenge ohne zu zahlen schafft. man kann sie aber auch freikaufen und später wieder probieren, die belohnungen laufen einem also nicht weg.