das video wurde wegen warner gelöscht
Beiträge von FifthAce1
-
-
-
ich hab noch nix wer hat denn hier wie ich die KE bei spielegrotte bestellt? ich glaub, die haben nur die standartversionen heute verschickt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
WOW! sieht das episch aus!
ich frage mich allerdings, ob der trailer nich schon älter is. scorpion hat da ein anderes kostüm und ein paar der kampfszenen zwischen raiden & shao khan kennt man schon. -
http://www.gamespot.com/shows/…ing_mortal_kombat20110414 Ryan MacDonald and Ricardo Torres broadcast LIVE from the Mortal Kombat launch event in Los Angeles, Calif., and take questions for the development team!
-
was ich noch schnell kurz erzählen wollte ich war gestern in nem club und der dj hat das liu kang-theme gespielt schon beim übergang zwischen dem theme und dem song vorher hab ich das schon bemerkt, und dann bin ich durchgedreht
-
ich mach ma provisorisch nen thread für geheimnisse usw. auf, die wir im spiel entdecken werden oder auf i-welchen internetseiten finden.
postet also alles hier rein, wenn ihr zb geheime fatalitiy-codes entdeckt, versteckten gegnern in der arcade-ladder begegnet usw. aber wenn ihr was wisst, beschreibt es bitte so gut wie möglich, wie ihr das rausgefunden habt--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KOMPLETTER KRYPTAINHALT:
siehe hier:
Mortal Kombat 9 Komplette Krypta ListeHIDDEN GRAVES DER KRYPTA:
stellt euch vor diese stellen und bleibt einfach ein paar sekunden lang stehen, dann öffnen sie sich von alleine. jedes grab beinhaltet 5000 koins:
1) Deadlands: approach the tomb of DL45 head left towards DL52 look forward and right a little bugs appear near a patch of grass
2)Hollow of Infestation: follow the wall from the lake where the area starts go along six skulls bugs appear under it
3)Bloodmarsh: Head right from BM81 under the skull on the wall
4)Meadow of Despair: from the back row head left from the left most iron maiden on top of a slight mound is more bugs
FATALITIES:
siehe 3. post auf dieser seite:
[MK9] MK 9 Fatality liste (SPIOLER)BABALITIES BEI BOSSEN:
folgende bedingungen müssen erfüllt werden:
- schwierigkeitsgrad: expert
- keine continues
- ihr müsst bei jedem gegner ein babality machenSECRET BATTLES:
es gibt insgesamt 4 geheime kämpfe, hier stehen genaue beschreibungen dazu, wie man sie freischaltet:
http://www.gameinformer.com/b/…t-39-s-hidden-fights.aspx
HIDDEN TROPHIES BZW. ACHIEVEMENTS:
Best…Alternate…Ever! – Unlock Mileena’s 3rd Alternate Costume
Brotherhood of Shadow – Discover and fight Hidden Kombatant 4 in Arcade Ladder
Cold Fusion – Unlock Hidden Fighter “Cyber Sub-Zero”
Complet-ality – Perform 1 of each type of “-ality”
Finish Him? – Perform any fighter’s hidden finishing move
Hide and Seek – Discover and fight Hidden Kombatant 2 in Arcade Ladder
Pit Master – Discover and fight Hidden Kombatant 3 in Arcade Ladder
Quan-Tease – Unlock Hidden Fighter “Quan Chi”
Ultimate Humiliation – Perform every fighter’s hidden finishing move
You Found Me! – Discover and fight Hidden Kombatant 1 in Arcade LadderBONUSCHARACHTERE:
cyber sub-zero & quan chi schaltet ihr frei, indem ihr den story-mode durchspielt.
BELOHNUNG DER 300. CHALLENGE:
mileenas flesh pit-costume.
ihr könnt das kostüm auch kriegen, indem ihr die challenge für 50.000 koins überspringt.KOMBAT-CODES:
Armless Kombat = 911 911
Blocking Disabled = 020 020
Breakers Disabled = 090 090
Dark Kombat = 022 022
Double Dash = 391 193
Dream Kombat = 222 555
Enhance Moves Disabled = 051 150
Explosive Kombat = 227 227
Foreground Objects Disabled = 001 001
Headless Kombat = 808 808
Health Recovery = 012 012
Hyper Fighting 091 091
Invisible Kombat = 770 770
Jumping Disabled = 831 831
Kombos Disabled = 931 931
No Blood = 900 900
Power Bars Disabled = 404 404
Psycho Kombat = 707 707
Quick Uppercut Recovery = 303 303
Rainbow Kombat 234 234
Sans Power = 044 440
Silent Kombat = 300 300
Specials Disabled = 731 731
Super Recovery = 123 123
Throwing Disabled = 100 100
Throwing Encouraged = 010 010
Tournament Mode = 111 111
Unlimited Super Meter = 466 466
Vampire Kombat = 424 424
X-Rays Disabled = 242 242
Zombie Kombat = 666 666 -
mittlerweile sind schon fast alle fatalities usw. geleakt...ich werd mir ab jetz nix unbekanntes mehr ankucken, bis ich das spiel hab dass ich jetz schon viele fatalities und manche andere sachen kenne, macht mir eig. nich viel aus. nur von der story will ich vorab gar nix wissen und das hab ich bis jetz auch ganz gut hingekriegt
-
spielegrotte, mach hinne!!!! im mkuniverse-forum haben manche schon ne versandbestätigung von da
-
ich hab noch nix von spielegrotte...ich hoff, ich krieg auch direkt meine KE. nich, dass ich länger warten muss als andere, weil die zuerst bestellt haben und nich genügend KEs für alle haben.
ausm mkuniverse-forum:
"Wird morgen verschickt bei Grotte. Normal darf ich die Info nicht weitersagen. Also ab Montag wird gezoggt"
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter... ich hab ja schon ne beschreibung von dem gehört, aber wie das ganze am ende aussieht...
ich bin grad voll neidisch auf die leute, die das spiel schon haben...ich will mein spiiiiel -
oh mann also zuerst war ich etwas skeptisch, als ich den threadtitel gelesen hab, aber da die babalities jetz individuell gestaltet sind, finde ich die gut.
kratos -
shang wirkt jetz viel bedrohlicher als im letzten game, gefällt mir.
-
es wird keinen tag modus im internet geben.
-
Interessant, dass du Sektor gar nicht erwähnt hast, obwohl du ihn als Signatur und avatar hast
hehe der war halt noch frei, um ne signatur draus machen zu lassen usw.
auf sektor freu ich mich zwar auch, aber nich so sehr wie auf die anderen, die ich eben aufgezählt hab. weder vom look noch von den moves her scheint sich sektor groß von seinen vergangenen formen abzuheben. -
-
-
haha, geil gemacht
EDIT:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
kriegt man das überhaupt da? das game hat doch keine altersfreigabe.
boooaaaaaeey, ich will das spiel JETZT! morgen der tag geht zumindest schnell vorbei...5 stunden uni und am abend ne geile party. das wochenende bring ich wohl auch schnell hinter mich, wenn ich da mit freunden was unternehm und dann is schon wieder montag...