Beiträge von FifthAce1

vllt. können wir in ein paar jahren MK auf diesem grafikniveau zocken ^^:D
    das, was scorpion am ende mit cub-zero macht, is übrigens als fatality auch im game drin, aber es gehört einem anderen fighter. ich weiß aber nich zu wem, die info hab ich ausm mkuniverse-forum.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WOW! sieht das episch aus! 8o
    ich frage mich allerdings, ob der trailer nich schon älter is. scorpion hat da ein anderes kostüm und ein paar der kampfszenen zwischen raiden & shao khan kennt man schon.

ich mach ma provisorisch nen thread für geheimnisse usw. auf, die wir im spiel entdecken werden oder auf i-welchen internetseiten finden.
    postet also alles hier rein, wenn ihr zb geheime fatalitiy-codes entdeckt, versteckten gegnern in der arcade-ladder begegnet usw. aber wenn ihr was wisst, beschreibt es bitte so gut wie möglich, wie ihr das rausgefunden habt ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

KOMPLETTER KRYPTAINHALT:

siehe hier:
    Mortal Kombat 9 Komplette Krypta Liste

HIDDEN GRAVES DER KRYPTA:

stellt euch vor diese stellen und bleibt einfach ein paar sekunden lang stehen, dann öffnen sie sich von alleine. jedes grab beinhaltet 5000 koins:

1) Deadlands: approach the tomb of DL45 head left towards DL52 look forward and right a little bugs appear near a patch of grass

2)Hollow of Infestation: follow the wall from the lake where the area starts go along six skulls bugs appear under it

3)Bloodmarsh: Head right from BM81 under the skull on the wall

4)Meadow of Despair: from the back row head left from the left most iron maiden on top of a slight mound is more bugs

FATALITIES:

siehe 3. post auf dieser seite:
    [MK9] MK 9 Fatality liste (SPIOLER)

BABALITIES BEI BOSSEN:

folgende bedingungen müssen erfüllt werden:
    - schwierigkeitsgrad: expert
    - keine continues
    - ihr müsst bei jedem gegner ein babality machen

SECRET BATTLES:

es gibt insgesamt 4 geheime kämpfe, hier stehen genaue beschreibungen dazu, wie man sie freischaltet:

http://www.gameinformer.com/b/…t-39-s-hidden-fights.aspx

HIDDEN TROPHIES BZW. ACHIEVEMENTS:

Best…Alternate…Ever! – Unlock Mileena’s 3rd Alternate Costume
    Brotherhood of Shadow – Discover and fight Hidden Kombatant 4 in Arcade Ladder
    Cold Fusion – Unlock Hidden Fighter “Cyber Sub-Zero
    Complet-ality – Perform 1 of each type of “-ality”
    Finish Him? – Perform any fighter’s hidden finishing move
    Hide and Seek – Discover and fight Hidden Kombatant 2 in Arcade Ladder
    Pit Master – Discover and fight Hidden Kombatant 3 in Arcade Ladder
    Quan-Tease – Unlock Hidden Fighter “Quan Chi
    Ultimate Humiliation – Perform every fighter’s hidden finishing move
    You Found Me! – Discover and fight Hidden Kombatant 1 in Arcade Ladder

BONUSCHARACHTERE:

cyber sub-zero & quan chi schaltet ihr frei, indem ihr den story-mode durchspielt.

BELOHNUNG DER 300. CHALLENGE:

mileenas flesh pit-costume.
    ihr könnt das kostüm auch kriegen, indem ihr die challenge für 50.000 koins überspringt.

KOMBAT-CODES:

Armless Kombat = 911 911
    Blocking Disabled = 020 020
    Breakers Disabled = 090 090
    Dark Kombat = 022 022
    Double Dash = 391 193
    Dream Kombat = 222 555
    Enhance Moves Disabled = 051 150
    Explosive Kombat = 227 227
    Foreground Objects Disabled = 001 001
    Headless Kombat = 808 808
    Health Recovery = 012 012
    Hyper Fighting 091 091
    Invisible Kombat = 770 770
    Jumping Disabled = 831 831
    Kombos Disabled = 931 931
    No Blood = 900 900
    Power Bars Disabled = 404 404
    Psycho Kombat = 707 707
    Quick Uppercut Recovery = 303 303
    Rainbow Kombat 234 234
    Sans Power = 044 440
    Silent Kombat = 300 300
    Specials Disabled = 731 731
    Super Recovery = 123 123
    Throwing Disabled = 100 100
    Throwing Encouraged = 010 010
    Tournament Mode = 111 111
    Unlimited Super Meter = 466 466
    Vampire Kombat = 424 424
    X-Rays Disabled = 242 242
    Zombie Kombat = 666 666

mittlerweile sind schon fast alle fatalities usw. geleakt...ich werd mir ab jetz nix unbekanntes mehr ankucken, bis ich das spiel hab ^^ dass ich jetz schon viele fatalities und manche andere sachen kenne, macht mir eig. nich viel aus. nur von der story will ich vorab gar nix wissen und das hab ich bis jetz auch ganz gut hingekriegt :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter... 8o ich hab ja schon ne beschreibung von dem gehört, aber wie das ganze am ende aussieht...
    ich bin grad voll neidisch auf die leute, die das spiel schon haben...ich will mein spiiiiel :D

Interessant, dass du Sektor gar nicht erwähnt hast, obwohl du ihn als Signatur und avatar hast ^^

hehe :D der war halt noch frei, um ne signatur draus machen zu lassen usw. ;)
    auf sektor freu ich mich zwar auch, aber nich so sehr wie auf die anderen, die ich eben aufgezählt hab. weder vom look noch von den moves her scheint sich sektor groß von seinen vergangenen formen abzuheben.

das hab ich jetz nirgendswo gehört. ich weiß nur, dass man halt jede mission schaffen muss, um zur jeweils nächsten zu kommen. die bereits gemeisterten kann man jedesma wieder spielen.

haha, geil gemacht :D

EDIT:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das in dem video is nich das komplette fatality. i-wo gab es ma ein video, wo an einer stelle 2 szenen zusammengeschnitten wurden, und zwar aus dem fight oben zwischen sub-zero und reptile.

folgendes passiert noch danach: