Beiträge von Playaz-Hell

Für welche Konsole ? Hab 2 für die Xbox One bestellt kannst dann eine haben

Moin, vielen Dank für das Angebot - habe aber "leider" ne PS4.
    Also wenn hier jemand zufällig noch ne 2. Kollectors Edition für die PS4 "übrig hat - ich hätte Interesse! :)

Aber das mit amazon ist doch scheiße. Weiß jemand, ob die das noch mal für den Preis reinkriegen?
    Ich bekomme von amazon null Antwort/Support.
    Bei Spielegrotte war ja auch ruckzuck alles weg.

Ich habe mir die Kollectors Edition gerade bei amazon.de vorbestellt. Preis 119 Euro

Und ich habe extra bei amazon den E-Mail-Benachrichtuungs-Button geklickt.
    Was passiert? Bekomme heute Nacht um 01.00 Uhr ne Nachricht, dass die Kollectors Edition verfügbar ist.
    Ich heute morgen um 6 gleich hin, um zu bestellen und dann steht da nicht verfügbar. Ist doch mal echt fürn Arsch!

119,00 Euro ist ein fairer Preis - mehr würde ich auch nicht zahlen wollen. Tolle Wurst!

So ein Pech - da hätte ich gerne zugeschlagen! :(

Hat jemand einen Tipp, wo man es (Kollectors Edition) noch günstig bekommen kann?

Thanks!

Moin!

First of all: Freu mich auf das Game! Logisch! :)

Hab mal ne Frage zu dem Game und den DLCs im allgemeinen und speziell für die PS4.
    Da MKX voraussichtlich indiziert wird - wie wird es möglich sein, DLCs aus dem Store zu laden?
    Bei der PS3 ging das z.B. über den AT-Account , aber bei der PS4 gibt es ja die Plus-Mitgliedschaft.
    Hab nen DE-Account mit ner entsprechenden Plus-Mitgliedschaft.

Gruß

Hi,

das ist mal richig genial gemacht! Find ich echt klasse, so was mal zu sehen und zu lesen.

Würd mich übrigens auch für die anderen beiden Ausgaben interessieren. Und ich würde mich noch mehr freuen, noch viel, viel mehr Magazine dieser Art zu lesen.

Fetten Respekt und Hut ab!!!

So eine Art Shaolin Monks wäre der absolute Oberhammer! Im MK-Universum steckt so viel Potential - da könnte man doch bestimmt viel mehr machen, vor allem weil MK mittlerweile immer populärer wird.

MK 10 soll ruhig noch ein wenig auf sich warten lassen. Vorfreude ist doch die schönste Freude! :P

MK 4 EVER!!! :thumbup:

Also mal ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen wie einige (wenige...) hier behaupten, dass Freddy ein sinnvoller DLC bei MORTAL KOMBAT sein soll... ?(

Hallo?! Entweder ich habe ein MK-Game oder ein Kommerz-Scheiß. Wenn das so weiter geht, dann wird MK9 definitiv nicht das, wofür es laut Boon mal stehen sollte. Schade.

Ansonsten wünsche ich mir ein Kampfsport-Spiel, wo sich alle Freaks wie Freddy, Jason, Bugs Bunny, Tweety, Gustav Gans, Chuck Norris und sonst wer rummtummeln, aber bitte nicht bei MORTAL KOMBAT!!! :!:

Ende Gelände - ich geh jetzt weiter kotzen. Schönes WE!

Moin!

Ich bin schon mittelschwer enttäuscht über diesen zusätzlichen "Fighter". Freddy Kruger passt absolut überhaupt nicht rein in das MK-Universum.

Bin ein hardcoremäßiger MK-Fan, aber das ist absoluter Müll - ich bin nur froh, dass es sich um einen optionalen Download handelt. Ein fader Beigeschmack ist dennoch dabei. :huh:

Finde es ja eh schon krass, dass ein einziger DLC-Fighter 4,00 € kostet. Voll die Abzocke! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Kratos fand ich zwar nicht okay, aber noch akzeptabel, weil er vom Typ her irgendwo bei MK reinpassen könnte.

Aber Freddy??? War das hässliche Klappergestell überhaupt schon mal in einem Konsolenspiel vertreten?! Das passt einfach hinten und vorne nicht. So ein Schwachsinn! X(

So, das war's jetzt mit dem Aufregen - geh mich jetzt übergeben.

Ismet,

leider nicht gar nciht;);););) komm doch einfach mal online zu uns in den Raum wo am WE oder evtl Mittwoch spielen.... schau einfach nach einem Raum Names MKReckoning :):):):) da kannste dann entweder trohpies boosten bei KOTH oder paar nette fights machen alles möglich ;););)
    und leute die net aus dem bekanntenkreis sind oder ausm Forum werden... naja verjagt ;);)

Hey Mr. Matt!
    :)

Warum hast Du unsere Muckibude verlassen??

Ja, coole Sache - bin dann auj jeden Fall dabei!
    :thumbup:

Hallöle!

Also ich bin mehr als begeistert von dem Spiel und vor allem von den ganzen Funktionen.

Ich bin aber auch ein leidenschaftlicher Trophy-Hunter und was mir extrem auf den Senkel geht sind diese Freaks, die nur einen einzigen Move draufhaben... Und von daher meine Frage: Kann man sich auch mal mit "vernünftigen" Leuten gezielt zu Online-Ranglistenspielen verabreden oder ist so eine Begegnung nur reiner Zufall??