"Ungeprüft Spiele in Deutschland verbreiten..."
Das ist doch mal wieder Beschiss auf ganzer Linie!!! Ich reg mich nur noch mehr auf. Geh jetzt zum Scheißhaus und ramm mir einen Finger in den Hals...! Ne, ne, ne!!!
"Ungeprüft Spiele in Deutschland verbreiten..."
Das ist doch mal wieder Beschiss auf ganzer Linie!!! Ich reg mich nur noch mehr auf. Geh jetzt zum Scheißhaus und ramm mir einen Finger in den Hals...! Ne, ne, ne!!!
Moin!
Diese behinderte **** USK regt mich so richtig auf!
Das kann doch echt nicht wahr sein, dass so ein Spiel hier verboten, zensiert und/oder gekürzt wird! Da müsste doch demnach komplett alle Baller-Spiele verboten werden!
So etwas unglaublich gehirnamputiertes! Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis für!!! Mein Fresse...
Ich freu mich schon seit der ersten News, dass Mortal Kombat 9 erscheinen wird (weit über ein Jahr) und kann es kaum noch abwarten, dieses Prachtspiel endlich in den Händen zu halten.
Aber davon mal abgesehen habe ich ein paar Fragen:
1. Bei amazon.de wird eine Uncut-Version angeboten. Wenn ich mir diese bestelle, kann ich diese dann mit meinen deutschen Account spielen und online gehen?
2. Wie verhält sich das bei DLCs?
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
Noch ölf Tage...!
Hi Leute!
Endlich kommt mal wieder ein richtig geiles Game auf den Martk und ich hoffe es hat die besten Features aus allen vorangegangenen Mortal Kombat Teilen in sich vereint!
Am besten auch mit vielen Mini-Games wie bei Deception mit dem Tetris-Game oder bei Armageddon mit dem Auto-Rennen.
Das Wallpaper-Bild von Raiden lässt mich nur noch ungeduldiger werden!!!
MK 4 EVER!!!!!!!!!!