ich werd wohl einer der letzten leute hier im forum sein, die mortal kombat bekommen werden! bei mir steht lieferung zwischen dem 23-26 april
Beiträge von Setchmo
-
-
ja die machen auch bei versand aus uk perso kontrolle. liefert ja auch dhl aus und ist ja auch von amazon
-
Zitat
das problem ist wiedermal das ich noch keine 18 bin
dann brauchst das spiel ja auch nicht kaufen
hols dir doch einfach so im laden und hol dir die dlc's später per psn card!
-
Zitat
hmmm das problem ist ich hab keine kreditkarte halt keine mastercard oder sowas nur meine maestro
ne andere möglickeit wäre ein paypal konto. aber ich würde dir empfehlen ne KK zu machen, die macht das leben viel einfacher -
-
die standart version von mortal kombat ist bei ama.uk im preis nochmal gesunken. also wer noch ein wenig sparen möchte für 29,99 pfund ein sehr guter preis.
zahle jetzt mit versand 42 €
-
verstehe den sinn des threads nicht?! wird sich andauernd hier aufgeregt das ständig sinnlose threads eröffnet werden, aber solche geduldet? genauso wie z.b.der "final Countdown - noch 20 tage thread" für mich nicht nachvollziehbar.
und mein thread der nützlich ist wird geclosed -
Erstmal danke Outlaw probiere dort zu bestellen muss nur freunde oder bekannte fragen wegen französisch sprachkenntnisse. Und FifthAce1 leider muss ich dich enttäuschen weit und breit bei den AT stores keine EU Collectors Edition traurig aber wahr.
du brauchst keien franz kenntnisse, wenn du schön öfters bei den anderen amazons bestellt hats. ist alles ja gleich aufgebaut, der bestellvorgang/ablauf.
-
www.Games-only.at
Beste Seite ueberhaubt!! ich hatte bis jetz jedes spiel vor realease und immer top quali und top schnell!!! und alles 100% Uncut!!PS.: Alle Spiele die du da bekommst sind 100% kompartiebel mit Deutschen Konsolen!!! wenn du weitere Fragen hast geh einfach auf Kontakt ( Super schneller und guter Support)
und 100% eine der teuersten seiten! hab da früher bestellt wo ich noch keine KK hatte. jetzt nie wieder!
@ aykut, du könntest dir doch nen pay pal account machen, dann kannste auch so ziemlich überall bestellen
-
@ outlaw der store vom psn ist jetzt übersichtlicher geworden. bei aktuell haste jetzt mehrere rubriken, wie demos, avatars, add ons usw.
ich finde beide konsolen haben vor und nachteile aber die liegen nicht im finanziellen bereich!!!
-
Na man muss beim gebrauchtkauf eben aufpassen .. gibt es nen Online Pass ist das Gebrauchtgame eben automatisch 10€ weniger wert. Sehe da eigentlich kein echtes Problem bei, man muss sich eben nur vorher informieren.
Was einem aber immer wieder auffällt, ist, das so Sachen wie Online Pass, DLC use. auf der PS3 immer teurer ist als auf der 360 der Pass kostet auf der PS 3 10 € während man je nachdem wo man sich die Punkte holt der Pass auf der 360 um die 8 € kostet
dafür zahlst du bei der xbox fürs online zocken. gleicht so irgendwo immer wieder aus
-
Hm also Jungs, ihr seid zuversichtlich, dass man trotz dieses angeblchen online pass zugangs mit ner AT version in Dt. online spielen kann?!
ich mach mir deswegen nicht mehr ins hemd. black ops ist doch auch so ein gutes beispiel. was haben sich nciht alle verrückt gemahct das die uk, us etc. nicht auf deutschen konsolen laufne soll und und und. am ende war es nur heiße luft.
dieser regionlock beschränkt sich ja nur darauf das europäer mit europäern zocken, amis mit amis usw.
glaube nicht das midway oder WB Games sich das leisten kann uns deutsche auszuschließen!
-
Dead Space 2 ist aber auch in Deutschland erschienen, ist also nicht 100%ig vergleichbar. Ich mach mir da aber auch net die Sorgen
das stimmt aber es ist hier auch nur geschnitten erschienen wird schon alles klappen. hab mihc anfangs damit auch verrückt gemacht. wenn man sich ne pegi oder uk version bestellt ist man ganz klar auf der sicheren seite.
-
also ein bekannter von mir hat die uk version von dead space 2. hat aber seinen online pass übern deutschen account aktivieren können. also machen wir uns mal nicht ins hemd
-
region lock war aber auf kontinente bezogen. nicht auf länder!
-
dlc's sind doch nie das problem. selbst wenn ein spiel hier indiziert ist. man braucht nur die entsprechende guthaben karte aus dem jeweiligen land. du kannst ja auch beliebig kombinieren zb. us dlc mit uk spiel oder at spiel mit uk dlc usw. sind ja alle inhaltsgleich!!!
-
welch überraschung. es erscheint nicht offiziell in deutschland
-
hoffe der dlc lässt nicht lange auf sich warten. kenshi sieht klasse aus
-
cool ,nur ob wir das runterladen können in deutschland bleibt wieder offen bis jetzt
wo soll denn da, dass problem sein? kannst dir doch den dlc aus jedem x beliebigen store runterladen!
-
was bringt es eigentlich ein spiel früher zu haben als alle andern? das frag ich mich jedesmal spielen tu ichs sowieso. ob nun heute, morgen oder nächste woche