sehr geiles video. kratos hat mir die entscheidung leichter gemacht mich für die ps3 version zu entscheiden. und seine moves in den szenen sind der hammer.
und er passt auch wenigstens rein, nicht so wie die DC figuren!
sehr geiles video. kratos hat mir die entscheidung leichter gemacht mich für die ps3 version zu entscheiden. und seine moves in den szenen sind der hammer.
und er passt auch wenigstens rein, nicht so wie die DC figuren!
P.Matt hats erfasst, kein PP und keine KK
ne KK kannste dir auch bei deiner bank machen lassen man sollte halt damit umgehen können
noch fragwürdiger finde ich es das ne Waffe ja z.T noch legal ist in AUS, im Gegensatz zu MK9 :pinch:
und genau das ist richtig peinlich
die sehen an hand vom Röntgenbild was drin ist, und sehen nach wenn es ne Bluray oder DVD ist.... wenn sie dann einen erwischen, GUTE NACHT.
aber alle werden sie niemals dran kriegen, paar bestimmt
dennoch total überzogen und dreißt... Volksverdummung und hat schon irgendwie was von Sklaverei...
schon traurig sowas. die sollen sich lieber nächstes mal besser um die katastrophen im eigenen land kümmern!
gibt also ein land in dem die bevormundung noch schlimmer ist als bei uns
wenn Klammersub keine KK oder kein PP hat wird es leider nichts da zu bestellen....das weiß ich aber natürlich nicht ;):D
paypal account zu machen ist ja nicht schwer! das hab selbst ich hingekriegt
- ich vertreib mir die zeit mit meiner tochter
- hab noch diverse spiele die ich durchspielen muss u.a. God of War 3, alan wake, dragon age 2 uvm
- dann hab ich ja noch meinen sport
und natürlich hier im forum abhängen, ganz klar
Oh man, ihr macht mcih verrückt, was tue ich denn nun? Hab mal im inet rumgeguckt, also ich hab viel erheblchi schlechte rezensionen über die gelesen, aber laut amazon haben die sehr vilee Positive Bewertungen. Auf deren inetseite steht auch, dss die nciht wissen wieviel die von der KE bekommen, da steht dann "wenn du es bestellst, ist es keine garantie, dass du auch eine bekommst" klingt ja toll........
Hab heute nochmal bei meinem Gameshändler nachgefragt, der könnte mir die aus den USA bestellen würd dann aber 160€ kosten.......schmerzgrenze waren 150€, da wäre ich aber zumindest auf der sicheren Seite....
wo liegt denn das problem, das spiel einfach bei amazon.fr zu bestellen?
sollte man eig. können.
hab da meinen Händler ebenfalls gefragt, weil ich ja die (umstrittene) UK Kollectors bestellt habe.
und er meinte dass sollte trotzdem gehen, hab auch extra nachgefragt da ich für 2 user hier die KE bestellt habe
wie es mit DE aussieht, der meinte auch dies wäre kein Problem
dann wollen wir mal hoffen das dein gamesdealer recht behält! wäre echt ärgerlich knapp 100 € auszugeben um dann nicht online spielen zu können!
dann ist die frage ob man einen ausländischen onlinepass code im deutschen store eingeben kann?!
Als Xboxler is das mit den DLC´s net ganz so einfach. Wo hingegen mir der Online-Pass völlig am "Musculus gluteus maximus" vorbeigeht. Der ist nur dafür da, dass wenn du das Spiel verkaufst, der Käufer sich auch diesen Pass kaufen muss, damit Warner auch noch eine Mark an 2nd Hand Spielen verdient. Und ich werd das Spiel sicher nicht verkaufen
mich interessiert ob der online pass nun ans ps3 system im allgemeinen gebunden ist oder an den account wo du ihn einlöst?
125 € ist viel zu teuer. ich bleib vorerst noch bei meiner version aus frankreich für 96 €!
sehr geile videos. steigt die vorfreude ja immer mehr
die ganzen profigamer spielen halt mit solchen arcade sticks. keine ahnung wieso zur not kann man doch auch den analog stick des controllers nehmen.
aber da ich beat em ups und fußball games ausschließlich mit dem digi pad spiele, war die ps3 version quasi ein pflichtkauf!
gutes stichwort! danke nochmal an hell für die sig! sieht echt klasse aus
na endlich hats geklappt. juhu
Übrigens soll sich seit der uns bekannten Demo zu MK9 bis heute einiges am Spiel getan haben, es soll u.a. schneller sein und auch die X-Rays sollen ne Ecke besser aussehen, das sind aussagen von Leuten die ne aktuellere Demo auf der PAX gespielt haben. Die Demo, die wir haben, ist ja schon ein paar Monate alt soweit ich weiß.
Kann man sich im fertigen Spiel dohc noch auf das ein oder andere verbesserte freuen.
ist meißt doch so das sie ne ältere version als demo raushauen. aber schön wenn sich auch hier noch einiges getan hat. da steigt die vorfreude natürlich noch weiter in die höhe.
hmmm.. DS2 hat doch auch nen Onlinepass P?
musste da auch was aktivieren
oder ist das was anderes ??
ja das ist der onlinepass. selbst spiele wie dragon age oder mass effect haben einen. und midway hat dasselbe für mortal kombat auch angekündigt!
das stimmt.... Onlinepass?????? was ist das hat mich noch niemand/kein Game etc danach gefragt....
online pass ist der neueste streich der publisher um ein stück vom kuchen im gebrauchtmarkt abzubekommen. THQ, EA und jetzt auch MIDWAY zb. machen das.
man muss sein spiel quasi online einmal freischalten!
DLC gehen mit sicherheit für ein zb Uk importgame das in DE nciht rausgekommen ist NICHT. siehe AVP oder Prototype....
Um die DLC runterzuladen brauchst du einen entsprechenden Acc aus dem Land wo das Game her kommt.
ja ich weiß. du lädst dann den dlc übern ausl. account aber spielen kannste den dlc ja trotzdem über den deutschen! nur da smit dem online pass ist kompliziert