Beiträge von Setchmo

ja ist ganz einfach. ich besitze neben meinem deutschen hauptaccount noch nen uk, at, us und einen jp account! sony ist das relativ egal. verdienen ja dadurch auch geld!!!

du liegst mit deiner vermutung richtig. früher aber z.b. konnte ich mit meiner deutschen KK im us store einkaufen gehen. aber seitdem es playstation + gibt geht das leider nicht mehr.

mit der lieferung kommt es drauf an. normal ist es so, dass es 1-2 tage länger dauert als beim deutschen amazon. gab aber auch schonmal ausnahmen.
    hatte mir bioshock uk version bei ama.uk bestellt und es wurde mir aus dem deutschen versandlager zugeschickt, hatte es also dementsprechend schneller bei mir.

spielegrotte ist aber ganzschön teuer. world of video bietet sie sogar glaub ich fürn 10er mehr an! ich hoffe darauf das amazon.uk die EU CE ins sortiment aufnimmt.

bei der US gefällt mir die figur nicht so gut.

sag mal wo habt oder wo werdet ihr euer exemplar von MK9? hab mir vor wochen die EU Collectors bei amazon.fr für 96 € bestellt. ist ein guter preis aber irgendwie möchte ich nicht das auf der verpackung alles auf französisch steht ;)

Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finde das mit ([spoiler]Kratos einfach nur mies, wie konnte man diese Mega Franchise von MK mit einem "externen" Charakter aufrüsten, MK unterscheidet sich dadurch wieder zu einem Teil weniger von anderen Ablegern des Genres. Für mich persönlich, so geil Kratos als Charakter auch ist und so gut er auch ins MK Universum passt, führt dieser Schritt eher in die falsche Richtung [spoiler]

ist für mich einer der gründe gewesen warum ich mir die ps3 version von MK 9 vorbestellt habe.