@ hellspawn, das ist das einzig coole bild was ich von sub zero gefunden habe für meine sig. [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_8d-PfLvzdnQ/TMbiFKohqDI/AAAAAAAAB8U/2tkNweAj5TQ/s800/Sub-Zero.jpg]
Beiträge von Setchmo
-
-
Hi,
kurze Frage. Ist es ganz einfach sich einen zweiten (ausländischen) Account anzulegen bei der PS3 ? Oder gibts da irgend ewtas zu beachten..?
Weil irgendwie würde man damit ja dann viel zu einfach den Sinn das man einige Sachen mit dem deutschen Account nicht bekommen soll umgehen...
P.S. Ich freu mich bereits riesig auf die MK demo (auch wenn diese recht winzig ist siehe youtube, aber besser als nichts)
ja ist ganz einfach. ich besitze neben meinem deutschen hauptaccount noch nen uk, at, us und einen jp account! sony ist das relativ egal. verdienen ja dadurch auch geld!!!
-
Hey Leute,
ich will unbedingt die demo runterladen.
ich habe versucht mich über den österreichischen account zu playstation plus
anzumelden und wollte mit meiner visa karte geld aufladen.
das klappt aber nicht. weiss jemand warum ???
hat das damit zu tun, dass ich ja eigentlich in deurschland lebe
und die karte ja damit auch aus deutschland ist ?
oder woran kann das liegen?du liegst mit deiner vermutung richtig. früher aber z.b. konnte ich mit meiner deutschen KK im us store einkaufen gehen. aber seitdem es playstation + gibt geht das leider nicht mehr.
-
mit der lieferung kommt es drauf an. normal ist es so, dass es 1-2 tage länger dauert als beim deutschen amazon. gab aber auch schonmal ausnahmen.
hatte mir bioshock uk version bei ama.uk bestellt und es wurde mir aus dem deutschen versandlager zugeschickt, hatte es also dementsprechend schneller bei mir. -
-
warten wirs einfach ab wie es wird. wird schon gut werden
-
-
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber ich finde das mit ([spoiler]Kratos einfach nur mies, wie konnte man diese Mega Franchise von MK mit einem "externen" Charakter aufrüsten, MK unterscheidet sich dadurch wieder zu einem Teil weniger von anderen Ablegern des Genres. Für mich persönlich, so geil Kratos als Charakter auch ist und so gut er auch ins MK Universum passt, führt dieser Schritt eher in die falsche Richtung [spoiler]
ist für mich einer der gründe gewesen warum ich mir die ps3 version von MK 9 vorbestellt habe.