Beiträge von Kill Phil

spielegrotte hat mir heute per email bestätigt das meine KE verschickt worden ist !!! ^^ Da bin ich jetzt aber mal gespannt, weil das Ding ist schon ein echter Hingucker (auf youtube gibts ja extrem Auspack Vids dazu ;) )

Der Vollständigkeit halber. Gameware hat mir ja zum Glück am Dienstag MK bereits geliefert (wie bereits geschrieben), GO hat heute geliefert (die Pfeifen, egal :pinch: ) und amazon rührt sich z.Z. noch gar nicht (also auch noch keine Versandbestätigung). Gierig bin ich auf jedenfall auf das Lösungsbuch, was ich ja auch bei amazon bestellt hat (Hardcover). Das hätte ich jetzt wirklich mal gerne in meinen Händen. :sleeping:

Die Sub Bosse (Goro und Kintaro) sind ja nicht gerade ohne. Allerdings (vielleicht ein Glitch) kann man sie relativ einfach umhauen indem man sie immer wieder mit einer kurzen 2 Schläge Schlagserie (High oder low Punch) bearbeitet (die kommen da kaum zum blocken, geschweige denn zum reagieren). Das geht aber nur bei denen. Bei normalen Gegner oder Shao Kahn geht das nicht.

Und Shao Kahn ist echt eine Herausforderung. Bin momentan am grübeln wie man den im Story Mode mit Lui Kang (ok mit dem bin ich auch nicht so wirklich gut) über 2 Runden umhaut. Hat da schon jemand einen Trick fern ab von unmöglichen Pro Kombos einfach reindrücken..? Ich verzweifel daran das der Sack einfach zurückschlägt obwohl er selber gerade getroffen wird. :cursing: Dazu macht man bei dem nur halben Schaden, während der doppelten Schaden macht (gefühlt).

ich weiß nur, dass stage-fatalities manchma nur an bestimmten stellen gehen. ob jede stage eine hat, wage ich zu bezweifeln, aber für ne überraschung war MK immer gut ^^

Nur ca. 1/3 der Stages hat einen Stage Fatality, kann man sehen im Practice Mode, wenn man auf Arena Auswahl geht, Kennzeichnung ist ein roter Totenkopf bei einer Stage mit Fatality. Bei der GoW Arena gibt es dafür gleich 3 verschiedene Fatalitys. ^^

Mal eine Frage zu den Babilitys. Kann die jeder ausführen? In der Krypt scheint man die ja nicht freizuschalten...gibts dazu schon eine komplette Liste...

Bei GO ist es von daher sogar extra dreist, das ich in der Vergangenheit bestimmt so 10 Spiele von denen mittlerweile in Summe bekommen habe und alle waren innerhalb eines Tages da (ohne Ausnahme). Und bei den Spielen wars mir bisweilen eagl ob die einen Tag früher oder später kommen.
    Nur jetzt, wo es mal drauf ankommt, tarä, GO (oder DHL) patzt. Obwohl DHL eher nicht, weil gamewars kam auch über DHL. :huh:
    Aber egal, irgendwas ist immer, ich wusste schon warum ich bei 4 Shop bestellt hatte, einer hats jetzt wenigstens gebacken bekommen (was für eine Heldentat) , scheiß auf den Rest (also die Shops ;) )

EDIT: Mal so durch die Foren geguckt. Von GO scheint heute keiner etwas bekommen zu haben. Krass, die haben es eindeutig verbockt. Abgedreht. :pinch:

Seit heute ca. 10:30 am zocken. HAMMER, endlich. 8o
    Allerdings witzig, das GO das erste mal nicht innerhalb eines Tages geliefert hat (kommt wohl erst morgen). Dafür war ein Päckchen von gameware da (Puh). Hätte ich es heute immer noch nicht zocken können, wäre ein Teil meines Urlaubs echt angeknackst gewesen.

Fazit nach 4-5 Stunden (Teilweise Spoiler):
    - Ladder ist super, habe allerdings auf mittel bei Shang Tsung aufgeben müssen. Musste auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe mit nur einer Siegrunde mich erstmal mit Mileena durchmogeln um ihr Ending zu sehen (SK ist echt ein Brocken von Endgegener, aua). Die Endings find ich gut, mehrere bewegte Comicbilder, cooler Sprecher. Mittlerweile packt mich aber auch der Ehrgeiz, das ich mit 2 Gewinnrunden und wenigstens auf mittel es schaffen will. Shang Tsung hab ich bald. ^^ Aber es macht so einen Spaß, immer andere Stages und Gegner. So viel Liebe zum Detail. :love: Man hat echt das Gefühl man durchwandert immer wieder andere Ecken der MK Welt. So sollte es sein. Bei MKA hatte ich nicht dieses Gefühl, die statischen Ladder mit ihren immer gleichen Gegnern und Stages waren voll uncool auf Dauer.
    Einzig negativ aufgefallen ist mir das Belohnungssystem für Coins im Kampf. 1-3 Coins für die jeweilige Schlagserie und für dicke Dinge, hey, mal 13 Coins!? :huh: Für einen Sieg + Fatality, da gibts einige hundert Coins, aber alles andere bringts nicht irgendwie. Schade, das hätte deutlich besser sein können.
    - Die ganzen Test yout Skill Sachen, ich weiß noch nicht so ganz. Es stört mich das man viele erst noch freischalten muss über den Tower (und das kann erstmal dauern 300! Missionen) und Test your Luck ist zwar witzig, aber warum bekommt man da allem Anschein nach nichts an Coins? Das Ärgert schon...Belohnung fehlt halt.
    - Challenge Tower ist zäh. Auf Dauer wirds echt anstregend (also Mission für Mission mit immer wieder anderen Fightern). Kann nicht so viele hinterheinander weg spielen, dann wird irgendwie zu monoton. Echtes Fleiß Ding. :wacko:
    - Story Mode, 1A, nur schade das man sich das Intro nirgends mehr anschaunen kann wenn man erstmal in der Story drin ist (oder doch?). Eine Möglichkeit fehlt, sich das Intro + vielleicht sogar alle Zwischensequenzen sich jederzeit reinziehen zu können (nein, nicht youtube ;) )
    - Training Mode ist gut, da kann man mal Fatailitys am Fließband machen, spaßig. :D
    - Krypt ist Super, so viel Details, Fett. :thumbup:

P.S. Ich spiele ohne Patch, den kann ich mir aufgrund der momentanen Internetverbindung erst Ende der Woche ziehen.

P.P.S. Jetzt geht der Urlaub richtig los, scheiß auf alles andere, ich habe MK. :thumbup:

Hätte ich bloß bei okaysoft bestellt, dann könnte ich das game bestimmt schon seit Samstag zocken :cursing:

Gameware und Gamesonly haben es zwar beide angeblich versendet, aber echt mal eine schwache Leistung dafür das die es schon seit Freitag haben. Na ich bin ja mal gespannt ob dann morgen auch ja was ankommt, sonst bestelle ich da nie wieder was. Eigendlich kommt so ein Päckchen immer den Tag nach dem Versand an, aber in diesem Fall würde es mich nicht wundern wenns aus welchen Gründen auch immer nicht klappt. :rolleyes::cursing:

spielegrotte scheint ja der allerletzte Drecksladen zu sein. Einige haben sowohl schon eine Versandbestätigung und dazu noch das Spiel bekommen. Ich habe weder das eine noch das andere. Was für ein mXXXerfucker laden ist das denn ?(:cursing:X(

amazon, gut die werden es wohl ganz genau zum 21. zustellen, so wie die kenne, manchmal auch einen Tag früher (oder auch mal später :rolleyes: )

Fazit: So ein Laden wie okaysoft aus Deutschland, der bringt . Oder rüber nach Österreich fahren, wo jeder Laden das game schon seit dem 14./15. zu verkaufen scheint. :rolleyes:

P.S. Und die ganze Schrott Videotheken in meiner Nähe haben das Spiel entweder gar nicht oder bekommen es irgendwann so um den 21. :rolleyes:

P.P.S. FFFFFFUUUUUCCCCCCKKKKK :cursing::cursing::cursing:

P.P.P.S. Einzig gutes an der Sache. Mittlerweile bin ich durch die Demo (was anderes kann ich ja nicht zocken :rolleyes: ) echt gut geworden mit Mileena. Soviel Practice hatte ich in MK noch nie, aber eher den Umständen geschuldet. :cool:

Auch wenn ich am Anfang etwas spektisch war bzgl. Smokes Manga Vengeta Frisur, so muss ich doch mittlerweile sagen, hat mich das neue Design nun zu 100% überzeugt. :thumbup:
    Dieses alternativ Kostüm ist mir dagegen etwas zu beliebig, gut ich mag die Ninjas, aber ich finde so hebt er sich kaum noch richtig ab, im Vergleich zu den anderen Ninjas. Aber dennoch nett für die Leute die auf dem neuen Manga Smoke nicht so gut klar kommen. Für jeden somit was dabei. ^^

yeah, das wollte ich hören.
    gameware klotzt ran, anstatt wie zuerst angegeben erst am Montag zu versenden habe ich jetzt per mail bekommen (Namen und Nummern wurden unkenntlich gemacht ) ;)

Sehr geehrte(r) Rudi Rammler,

Ihre Sendung ist heute am 15.04.2011 mit der Sendungsnummer 0815 als DHL Paket übergeben worden.

Das heißt nun anstatt erst am 19. zocken, jetzt vielleicht schon morgen oder spätestens am Montag 8o8o8o

Ares
    Wie bist du schon rangekommen, los klär uns auf. 8|

P.S. Vielleicht ist bei mir Zuhause heute auch schon was da (hatte ja bei genug Shops bestellt). Werd ich in 2-3 Stunden sehen und ansonsten auf morgen setzen. ;)