Ich denke nicht das expert zu leicht ist, WEIL man ja nur bis Stufe 4 kommt, bevor die Demo raus geht. Er geht aber bis Stufe 10 und von Stufe 1-4 merkt man schon einen Anstieg auf Expert. So war es doch immer bei MK. Somit denke ich mal, das ab Stufe 8-10 es schon recht übel zugehen wird auf Expert und nicht mal eben noch ein casual gamer so damit klarkommen wird. Ich denke so sollte es auch sein.
Zu der Kritik wegen "Hölzern". Hm, also ich finde die Animationen recht klar (sehen auch weltklasse aus) und die Eingaben sauber. Alles hat irgendwie seine Bedeutung und Gewichtung, der Overkill von mehreren Kampfstilen sinnvoll zusammengefasst. Das Wichtige vom Unwichtigen getrennt. Bin mal auf die Reaktionen der Turnier Pros gespannt, die ja sonst "hörensagen" zufolge MK immer nur belächelt haben sollen. Uppercut macht mal wieder Sinn, seit reinem 3D fand ich den lange nicht mehr gut. Hölzern könnte ich mir vorstellen entsteht ggf. als Eindruck, weil es halt ein Spiel ist mit "Puppen" aus Bitz und Byts. Den super flüssigen und realistischen Prügler habe ich jedenfalls noch nicht gesehen. Wer das kritisiert, bitte mal ein Vid von youtube posten, um zu verdeutlichen was er meint, da wäre ich dann aber mal gespannt.
Vom Umfang her ist die Demo brutal, weil gerade wenns losgeht ist man schon durch. Ich werde die Demo aber trotzdem nicht so schnell aus der Hand legen, sondern als Chance sehen, mit "einem" Charakter bis zum 19.April richtig gut zu werden. Weil bei den fertigen MK Teilen fehlte mir dafür meistens die Beherrschung, tausend Sachen immer zu machen, da übte ich dann kaum noch intensiv mal mit einem Charakter richtig. Und wenn ich jetzt schon den Umfang vom fertige MK 9 sehen, oh, das wird ein Fest.
Ich denke ich wähle Mileena, weil ..tja, was soll ich sagen, sie ist echt heiß und hat echt weltklasse TITTEN. Somit der angenehmste Hingucker auf Dauer. Zudem ist ihr Fatality so richtig krass. :cool:
P.S. Das alte MK Feeling bringt die Demo schon ganz gut rüber und ich denke das wollten die meisten Fans (mich eingeschlossen).
P.P.S. Wäre interessant, ob es ein Geheimnis in der Demo gibt, vielleicht ist ja der Kampf gegen Goro möglich, wenn man auf Expert immer ohne Schaden bis zu ihm durchkommt, quasi als Belohnung. Aber so ein Geheimnis hätte bestimmt schon irgend ein Hardcore Pro geknackt und auf youtube gepostet oder sonstwo...