Beiträge von MK DAN

von MK DAN hab ich schon einige Geschichten gehört (weshalb ich mich bei nem Turnier lieber verkriechen würde :P)

ich hoffe du hast nur gute Geschichten von mir gehört,nur online bin ich Einfach teilweisse Gnadenlos aber das ist auch schon ne lange zeit her, wer hat lust gegen mich zu spielen? :wixi:

fur den rest mal sehen was noch alles passiert ;)

richtig aber bei der Plug and Play version gibtes kein Blut code das wahr nur fur die Megadrive gott sei dank ,hehe

Also mein Interesse ist seit Armageddon und VS. DC Universe extrem geschrumpft muss ich sagen, aber wie gesagt...technisch, immer her damit.
    Wär gespannt und vllt haut ja dann auch ma Usertreffen hin, wa?!
    Neue Möglichkeiten, neue Chancen...

bei mir auch aber ich spiele es den noch IMMER ist alt MK ;)

Usertreffen machen wir 2 mal minimum im Jahr das nexten treffen planen wir grade :poke

Genau :thumbup:
    ich möchte auch nür das beste hier sehen,ich möchte gerne leute haben die sich fur MK interessieren und ne geile community haben sonst nichts :miez_leb

ich möchte nür MK spielen bis ich sterben oder blau werden :gaming und was unternehmen in sache MK den rest ist mir so was von egal :!:

und pS:wir haben auch die beste kontakte zu Midway Deutschland und zum MK Team,ich Würde oder uns MKUv2 auch auf euch freuen und dies zu teilen mit euch, wenn es klappen würde mit der fusion , WIR werden dann die grosste Deutsch,schweizer und Luxemburgische community sein in ganz Europa ;)

aber als ersten muss wir noch paar sachen mit Mit dem schweizer Team bereden und klaren,mal sehen was die tage noch passiert oder raus kommt

wenn ich das ganze hier lesen kriege ich ein uber,aber Ciro hatt recht keiner weiss was damals abgelaufen ist nur die Leute die damals im Team wahren wissen bescheit und einigen user wahren auch noch Live dabei, ich sage nur das der Admin von MKV1 ist NE FEIGE SAU.ENDE und hatt kein interessen an MK

ich und mein Team ciro,ssubi,cast habe alles gemacht damals um diese scheiss seite nach oben zu bringen und dann kam diese scheiss ende,was soll mann da noch sagen am beste nichts MEHR

und was ich auch komisch finde ist warum ist das ganze MKU Team mitgekommen zu MKUv2 uberlegt mal alle ,da ist doch was faul oder weill eine dicht ist8|

Naja, aber nciht im deutschen ebay, da gibts selten was cooles und wenn dann sind mir die preise dafür zu hoch.

Das heißt dieses Plug and Play teil is mit rotem Blut und unzensierten Finishern? das hätt ich dann auch gern, was hast du denn dafür bezahlt?

Ebay Deutschen kannste vergessen !

meins hatt leider kein rotes Blut :zoidberg
    ich habe damals die falsche version gekauft,es gibt zwei versionen von dem Dig einmal mit Blut und einmal ohne musste aufpassen es steht drauf

10 euro mit porto,und noch zu teuer ohne Blut :coffee

Ja wieso das denn ?? Aber ist schon ne krasse Sammlung, aber was ist Game.com ?? Und dieses Plug'n'Play-Teil, ist das die SNES-Version ??

Aber :thumbup:

Game.com ist eine LCD spiel Console,ich habe leider nur das spiel die console habe ich einmal in meinem leben gesehen.

und dieses Plug'n'Play-Teil ist so was wie ein Emulator fur´s Tv ist aber die Megadrive version ,ich finde die aber scheisse könnte besser aussehen fur heut zutage,als ich es gekauft hab glaube ich es sein die Arcade version von MK1

Sehr geile Sammlung, da is das ein oder ander Teil dabei, welches ich auch gern hätte. bei manchen Dingen frage ich mcih echt immer: Wie zum teufel kommt man an sowas ran?

Danke,
    bei EBAY findet mann so gut wie alles 8o

*lol* die wahr gut :nice

und du mochtes gegen den Killer spielen :rolleyes viel spass :]

Du bist aber Besser als Der Chsubzero du kanns min special move's :]

Doppelpost zusammengeschreddert, was eine EDIT-Funktion ist weißt du doch wohl oder?[Dead_Link]