Jooo und fake kanns ja auch net sein weil wenn man sie nimmt sagt der Mann auch Skarlet! hmm
Beiträge von Aykut124
-
-
Aykut124
was willst du uns mitteilen ?? Quan Ci ist nicht nur auf der Disk, der ist auch im spiel nix DLCIch mein den am ende neben Quan Chi Shinnok oder so den mein ich und der wird bestimmt auch noch als dlc kommen weil der schon im game eingebaut ist vllt nur in der story aber er ist eingebaut und mit der dlc wo man bezahlt schaltet ihn man sozusagen frei Skarlet beweißt es!
-
III FamouZ III meinte gestern zu mir das die dlc schon drauf sind aber man dafür zahlen muss um die zu haben und da hat der recht wie es aussieht die spieler sind drauf aber nicht vollständig und die dlc´s zahlt man um es fertig zu haben aber die sind schon drauf am ende neben quan chi der wird auch noch kommen weil der da drauf ist also ist der genauso in der disc nur nicht vollständig aber als dlc schon! Da hat der recht vollkommen recht ich wollte es nicht glauben aber das video beweißt es!!!! Danke III FamouZ III
-
Haben Boxler lust auf nen King of the Hill nur mit den member vom Forum? Schreibt mir pls hab schon 2 die dabei wären Gamertag: Aykut251 würd mich freuen
-
hab dich geaddet musst nurnoch annehmen
-
dann sollen die noch einen anderen dazu machen wie z.B Rain
-
Kintaro ist aber nicht Spielbar?
-
Hey da viele jetzt schon Mortal Kombat 9 haben halt auch welche für die 360 wollt ich mal fragen ob wir gerne Online zocken würden King of the hill z.B im moment bin ich und Siilverskiilz die einzigsten 360er würd mich freuen wenn es mehr werden Schreibt einfach euren Gamertag rein und wann ihr lust habt und ich adde euch oder ihr mich unter dem Gamertag: Aykut251Siilverskiilz
-
Also ich finde nichts für die 360 was die Bonus Inhalte haben soll -.- halt Puzzle darauf hät ich mich am meisten gefreut
-
Jaa aber das x-ray combo naja wer lust hat mit mir zu fighten und über headset zu reden auf der 360 Gamertag: Aykut251 würd mich freuen addet mich würd gern dann heute abend nach der arbeit fighten und schwätzen
-
Ich probiers im moment mit Liu schaffe mit dem grad höchstens 41% damage aber will mehr sonst mit den anderen noch nicht combo mässig
-
Also wer ne 360, bin gerne bereit paar fatalities zu verteilen Gamertag: Aykut251
-
@Siilver jajaja morgen Expressverarsche und so
-
@ Siilver habs doch hinbekommen und Scorpion classic genauso man muss nur die Xbox Home taste drücke und ganz links auf code einlösen und halt mit dem At acc drin sein und den code eingeben was hinten dran steht und dann ladet es runter und alles funzt PS: IM SOO HAPPY!!!!
-
Um 9 uhr hat der bei mir geklingelt hahaha bin nur am zocken so geil
-
hahaha nee sorry bin einer der weniger 360er jaa ich war mit meinem ösi ac drin und da steht irgendwas von das es nicht geht und dann mach ich mein deutschen und es geht kann des aber daran liegen das ich aufn ösi nur silber habe oder so? oder mein Live nochnicht aktiviert wurde obwohl ichs nichtmal benutzt habe
-
Meine Lieferung wurde gestern bestätigt und habs schon seit 9 uhr
-
Ja würd jetzt gerne wissen wie es genau geht obs schon geklappt hat bei jemand PS: Meins ist grade gekommen im so happy
-
@ Akuma habs auch jetzt per nachname gemacht gestern und bekomm ichs diese woche oder wann genau? Habs auch von World of Video bestellt
-
Also die demo findest du auch auf der 360 nicht... Ich hab auch ein At acc und fast alles war gleich ich konnte aber zum Beispiel Bulletstorm runterladen und das hab ich getan um zu sehen obs geklappt hat und hatte es auch weil bei Bulletstorm gingen Köpfe und Körperteile ab Viel unterschied ist nicht da aber paar games die Cut oder es nicht in De gibt findest du da schon