Das Game is übel schnell
Wie meinst du das? Meinst du das es schnell geht bis man alles hat oder vom Kampfstil her? Hoffe nicht das ganze game will nicht schon nach paar Tagen alles haben
Das Game is übel schnell
Wie meinst du das? Meinst du das es schnell geht bis man alles hat oder vom Kampfstil her? Hoffe nicht das ganze game will nicht schon nach paar Tagen alles haben
@ Siilver jaa ich weiß weiß halt nicht wie es mit der Steuerung wird hoffe das enttäuscht mich nicht
Bei der 360 wirds bestimmt genauso sein wie auf der Ps3 hoffe ich und die Steuerung hoffe ich auch -.-
Ohh endlich die erlösung haha kanns kaum abwarten hoffe es kommt pünktlich -.-
ahh also ist des so man schaltet den sozusagen mit dem at acc frei und kann sich dann mit dem deutschen acc damit einloggen sozusagen denk ich mal oder so
Ich auch aber wie meinst du das das du mit dem deutschen acc danach die ganzen online funktionen nutzen kannst?
Wollt mich hier auch nochmal Bedanken sehr geile sig. die du machst Großes Lob
Hoffe ich auch, weil ich auch gerne Online Spielen will -.- Ed sollte auch mal bisschen an uns denken er weiß das viele es Importieren werden -.- was bringt uns dann King on the Hill mode -.-
Hey Leute ich bin auf Gamesaktuell angemeldet und da gabs das Intro Video zur Story Modi und da hat jemand als Kommentar geschrieben : ...nur ohne Online-Modus,da man bei einem deutschen Profil den Code nicht eingeben kann - der Händler eines Kumpels hats ausprobiert.
http://www.gamesaktuell.de/Mor…t-em-Ups-im-Video-820779/ Hier findet ihr sein Kommentar
Für alle die es kaum aushalten die ersten 10 Challenge Tower Missionen
ohh maaan vllt kann ich das noch ändern... danke akuma
Ich habs von World of video bestellt aber per vorkasse weil ichs nicht ganz geblickt habe aber ich überweis es morgen... Kann ich das Spiel die Woche die kommt dann noch bekommen? In der email steht halt nach Zahlungseingang wird das Spiel am Liefertermin versendet steht halt nicht wann der Liefertermin ist...
Muss man dafür ein bestimmten rang haben? Weil ich gern eins Von Liu haben will wenns geht?
hmmm danke für die hilfe habs jetzt von world-of-video.de bestellt für 46€ mit D1 edition ich kauf mir einfach ms points und lad mir den rest runter halt reptile sub und so danke nochmals
ich hab ein großen bruder der ist 24h daheim kann mir jemand eine günstige seite schicken wo ich das spiel mit dlc bekomme egal welches wenns geht amazon preis ca. 52€ und eine seite wo ihr schon was gekauft habt und es pünktlich kam nicht das ich abgezogen werde
Ich wills aber unbedingt haben hahaha ja dann bestell ichs von amazon.de und kauf mir ms points für die sachen wenn die später hoffentlich auch gibt weil reptile gefällt mir in dem classic skin viel besser
das problem ist wiedermal das ich noch keine 18 bin
hmmm das problem ist ich hab keine kreditkarte halt keine mastercard oder sowas nur meine maestro
Hmm ja ich wills gern dann Uk aber kommt das pünktlich? Und wie mach ich das mit der rechnung? Kann mans auch auf deutsch einstellen?