problem ich brauchs at... weil ich nicht weiß wie es alles gemacht wird wenn das spiel ankommt weil ichs über rechnung mach wegen dem preis weils ja kein € ist
Beiträge von Aykut124
-
-
Hey leute ich bin bestimmt der einzigste im forum der sich das spiel nochnicht bestellt hat naja ich wills mir jetzt bestellen aber bei amazon.de hats das classic skin und fatality von reptile nichtmehr (will reptile weil der classic viel besser aussieht) Naja und hab nur 55€ zur verfügung deswegen bestell ichs mir auch nicht von games-only.at oder so wo es mehr kostet... meine frage hats kein reptile mehr oder eine seite wo es mehr classic skins hat als nur einen für ca. 55€... Und hab auch im forum geschaut aber nichts gefunden irgendwie... Danke für eure hilfe
-
Und auf welcher Seite kann man die erste Folge sehen? Und um wieviel uhr
-
Wenn ich erlich bin sind die Human formen kacke ganz erlich die Cyber formen sind viel besser !
-
Okay danke leute sry keine lust rumzusuchen
-
Hey ich will mir gerne Mortal Kombat 9 für die Xbox kaufen aber weiß nicht von wo -.- wollte es Uk bestellen lassen mit den ganzen alternativ sachen und die fatalities aber habe keine Kk und kein Uk acc, und das Problem ist ja auch weil ich aus Deutschland komme wie ich das machen soll wegen dem Online Pass, Code eingabe für die extra Sachen und die Dlc´s die ich mir warscheinlich holen will... Naja ich bräuchte echt hilfe weil ich das unbedingt haben will mit den besten sachen dazu wenns geht und bräuchte ne beratung sozusagen damit ich weiß wie ich das alles machen soll damit ich es genauso nutzen kann wie leute die nicht aus deutschland kommen -.- Danke für eure Hilfe im Vorraus
-
LOL ich hab bissher keinen gesehen der zu dem Steuerkreuz, "Pfeiltasten" sagt
hahaha wie gesagt wurde pc zock ich auch naja ich achte nicht so drauf hab auch zu controller "player" gesagt ne zeitlang naja eben Steuerkreuz
-
ich weiß nur, dass manche meinen, die steuerung wäre bei der x-box jetz exakter. als bei MK vs. DC. da sollen die leute ja riesenprobleme mit den specialmoves und fatalities gehabt ham usw.
ich hab mir die demo auch verkniffen, ich will die volle dröhnung auf einma
genau das mein ich ich hab dc und da kackt der voll ab ich drück rechts und aufeinmal springt der -.- und muss erstmal mein lohn bekommen für den silbernen aber ist auch bisschen kacke wegen mortal kombat sich gleich noch nen 3 controller zuzulegen -
boon hat öfters angedeutet, dass es eine organisatorische sache war, die eine xbox-demo verhindert hat. microsoft hat sich wohl wegen i-was quer gestellt, genauere angaben gibts aber nich.
maaaaan das find ich aber bisschen sch**sse weil ich bei der xbox schaun wollte wie die steuerung ist weil die Pfeiltasten bei der Xbox nicht so genau sind -.-!
-
Wenn das Stimmt freu ich mich sehr drauf einfach nur geil geil geil da haben die xler wenigstens auch was von
-
@ Aykut: Hab gesehen du bist aus Deutschland! Ich denke die Demo kommt generell für Deutschland nicht raus, weils auch kein Release vom Spiel in Deutschland geben wird, so wirds jedenfalls im Internet berichtet! Denke du wartest noch 2 Wochen und dann holst dir das Spiel ausm österreichischen Amazonstore
Ja schon aber hab ein AT acc auf meiner 360 -
Hey wollte euch mal fragen wann jetzt die Demo für die 360 rauskommt angeblich sollte sie ja am 5. April rauskommen aber ich finde es nicht leider? Weiß jemand von euch weiter?
-
Hab zwar ein At acc aber wird das überhaupt so gehen? weil die Ip ja nicht von At kommt?
-
-
-
-
Xbox 360 Link pls
-
Ohh man du hast mir sehr weitergeholfen vielen dank ich versuch das mal und wenn probleme auftauchen schreib ich dir dann oder poste die im forum dann nochmal ein Großes dankeschön
-
Hm was haste vor ? kannst deinen Deutschen Gold Acc ja als Hauptprofil benutzen, und das AT Profiel nur zum Laden von Sachen .. die runter geladenen Sachen kann man dann auch mit dem Deutschen Profiel benutzen mach ich auch so .... Hab neben dem AT Proviel auch noch ein US und ein JAP Profil, da da manchmal Demos usw. kommen die es weder in D noch in AT gibt
btw. nervig wird es nur bei IP gespeerten Sachen ... aber da hilft ein VPN ab ..
Ja ich will Mk kaufen halt und mit den Dlcs und will auch die demo auf der xbox haben aber hab ja nur ein deutschen acc wie mach ich ein At acc? und wie kann ich ein VPN machen? Danke für deine Antwort
-
Hm was haste vor ? kannst deinen Deutschen Gold Acc ja als Hauptprofil benutzen, und das AT Profiel nur zum Laden von Sachen .. die runter geladenen Sachen kann man dann auch mit dem Deutschen Profiel benutzen mach ich auch so .... Hab neben dem AT Proviel auch noch ein US und ein JAP Profil, da da manchmal Demos usw. kommen die es weder in D noch in AT gibt
btw. nervig wird es nur bei IP gespeerten Sachen ... aber da hilft ein VPN ab ..
Ahh und wie mach ich das mit AT ja wie ist des bei Mortal Kombat bestell es mir UK warscheinlich und wie mach cih das mit den Kostümen weil mein live auf dem deutschen acc ist... Und wie mach ich ein VPN ? Danke für deine Hilfe