Alles anzeigenHallo Community,
habe mich im Alter von 32 nochmal dazu entschlossen etwas tiefer in MK X einzusteigen.
Bisher war ich kein fanatischer Zocker o.ä. aber ich kenne das Game seit Sega Game Gear 1990.
Habe mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und gepreorderd bevor ich überhaupt eine Konsole hatte.
Habe eine PS4.
Nachdem ich Scorpions Grundcombos und Specials und und und relativ sicher drauf hab, wollte ich damit beginnen
ein paar Combos zu trainieren.
Habe mir bei youtube ein Video angeschaut, welches die Komboreihenfolge in Zeichen für Anfänger darstellt.
Ausgedruckt und probiert.
Offline im Training.
Inferno Modus
Ganz simple Kombo
Gravedigger, Minion Grab
Fuck ist das schwer
Ich muss an Schnelligkeit und Präzision gewaltig was dazu lernen bevor ich da anknüpfen kann.
Jetzt die Fragen an die Spezis
Macht es Sinn an den Voreinstellung des Controllers was ändern oder kommt man grundlegend damit im
Comborausch klar?
Nachdem ich das Gefühl hatte, dass gerade der Minion Grab nicht klappt obwohl die korrekte Kombo angezeigt wurde
habe ich mal das Kabel angesteckt. Soll ja schneller gehen. Ein paar mal hats auch geklappt, aber ich muss verflucht
schnell tippen und das bin ich nicht gewohnt :wacko:
Jetzt das kuriose am Thema.
Es wird sporadisch ein Teleport statt Minion Grab durchgeführt.
Obwohl die Tasten exakt die des Minion Grab angezeigt werden und auch so gedrückt wurden (Tastenverlauf links im Bild)
Das passierte mehrere Male und sind mir völlig unverständlich.
Hat selbiges schon jemand von euch erlebt?
Grüsse
der MK X Noob
Das Problem ist das negative edge, was in NRS Spielen immer riesengroß ist. Schalte mal release check aus, dann sollte es besser gehen. Hinzu kommt noch der riesen buffer alte Eingaben merkt sich das System quasi zu lange.