@ Ssub
hast du schonmal gegen MKDAN gespielt? und wenn ja, wie sieht da so die Statistik aus?
@ Ssub
hast du schonmal gegen MKDAN gespielt? und wenn ja, wie sieht da so die Statistik aus?
UMK3 hat das beste Combosystem der alten Teile. Also was is daran lächerlich?
Konsolenshooter laufen nie auf Dedicated Servern weil du dafür einen Serveradmin brauchst. Alle Cod Teile laufen auf P2P, Homefront läuft auf P2P, bei MoH bin ich mir nicht sicher. Was ein Lagswitch bei MK bringen soll weiß ich auch nicht.
ich hole es mir nicht, weil es wahrscheinlich meine geilen Erinnerungen an die unzähligen MK2-Abende zerstören wird. Mit dem gameplay zieht man heut keinem mehr die Schuhe aus
@ Bummel
nich ärgern lassen, ich hab vorhin gegen jmd. gespielt der hat auch jede Runde nen anderen Char genommen. Nach 5:0 für mich, hat er es sein lassen. Ich spiele auch nach der Devise, lieber ein oder zwei richtig gut können, als 31 und bloß Specials spamen. Bin garantiert keine riesen Nummer aber für viele reicht es völlig aus
Themawechsel
hatte heute meinen ersten online flawless und in der 2. Runde hab ich nur einen Blockstring abbekommen, schade
mit dem lagswitch kannst du einen Lag bei dem Anderen produzieren undzwar genau dann wann du ihn brauchst. Wird gerne bei shootern verwendet, geht allerdings nur bei P2P Verbindungen. Wenn das Game auf nem Server läuft, haut der dich nach ein Paar Lags raus, weil dein Datenstrom sporadisch abreißt. Bei einem Shooter musst du dir das so vorstellen, du kannst schießen und den anderen treffen, er kann auch schießen aber die Schüsse kommen bei dir garnicht an
mir geht es auch nur um die Combos, die alities sind sowieso albern. Früher waren sie krass, mitlerweile sind die Simpsons brutaler. MK1u.2 hat laune gemacht aber mit dem Beginn von Combos wurde es erst interessant, weil man nicht mehr wie irre 1000xHP gehämmert hat. Und wer die 3d Teile gut findet, naja. Die haben ein beschissenes Gameplay gehabt und für mich is MK schanmal total uninteressant geworden, nämlich ab dem Moment wo ich Steine aufheben durfte...
Quark, solche Verbindungen hab ich sogar schon zu N00b gehabt und wir haben beide keinen Lagswitch. Wenn bei nem Flying Kick immer der Desync kommt, is das mehr als auffällig
und nicht einfach nur schnelle Steps nach vorne beherschen
dann mach es mal, und du wirst merken wie schwer das ist und das Combosystem von MK war schon immer auf Jugglen ausgelegt. Ich finde es gerade dynamisch wie sich die Figuren bewegen. Tag Team Angriffe gibt es rudimentär, aber spiel mal Street Fighter und dann reden wir weiter..
ich gehe scharf ran und warte auf den Grap-Move, mit Dash-Block geht das ganz gut und dann erntet er 35%
Bei Ermac kotzt mich an das der eine Combo starten kann ohne Risiko eingehen zu müssen mit seinem komischen Telekinese Griff, und der Typ hat säuig Damage. Scorpions Hellfire is der Hass, gegen ihn tu ich mich einigermaßen schwer. Hab gestern gegen einen gespielt, das hat echt ne Weile gedauert bis ich ihn im Griff hatte. Wobei das ein Sub Zero Problem ist, der ist gegen Zoning Tools stark unterlegen
Kann alles sein, ich hab auch nie gesagt, das ich es ihm nicht glaube. Mich wundert es einfach, meine Ranked Versuche gingen oft anders aus. Entweder Turtle-Spinner oder echt Abgeh-Kameraden. Ich würde mich freuen gegen Ermacs oder Sheeva´s spielen zu dürfen.
Bei Tekken musst du framegenau countern und oben, unten, mitte Blocken, da is mir ein Breaker 100mal lieber
is doch scheiß egal ob Juggle oder nicht. Combo ist Combo und das bedeutet das du keine Möglichkeit hast dort rauszukommen. Bei MK hat man Breaker und einfacher geht es fast nicht. Wenn man jetzt sein Meter für X-Ray raushaut, is man selber schuld. Deswegen sollte man eine 30% sicher draufhaben und schon hat man genug Breaker. Auch Enhanced nutze ich selten, lohnt nicht wegen 3%. Ich find das Jugglen gut, weil man so ein optisches Feedback hat, wann man treffen muss. Und wie gesagt, Combo is Combo, ob man den nun jongliert oder anders die Combo aufbaut is völlig egal, sonst kann man gleich Combos weglassen und wir sind wieder bei MK1. Realismus und MK? lol
Jeder Charakter hat Vor- und Nachteile aber in Summe sollten die sich alle ausmitteln. Das ist größtenteils gelungen, wobei es immernoch genug spam-gameplay gibt. Das erleichtert den Einstieg, das Problem ist aber das einen das unter Umständen sehr weit bringt. Ich habe gerade 5 Runden gegen jmd. gezockt der hat ca. 1350/250 Siege / Niederlagen, die ersten 2 Runden habe ich verloren, die letzten drei gewonnen. Es hätte aber auch gut und gerne 5/0 gegen mich stehen können. Es ist echt schwer gegen Random Spamer zu gewinnen und dort können viele die sich damit tiefer beschäfftigen wollen, die Lust verlieren. Du verlierst am Anfang mit deinem geübten Combos usw. mehr als dir lieb ist. Ich bin auch noch negativ. Und das ist schon auch eine Sache des balancings, wenn du mit gespame weiter kommst als 24h Combotraining, macht das keinen Spass. Des weiteren stört mich das in dem "Beginners" Räumen haufenweise "Pro´s" rumrammeln.
Wenn man es jetzt noch einsteigerfreundlicher macht, zeigen Leute die es ernsthaft betreiben wollen NRS nen Vogel. CoD is das beste Beispiel, man kann nämlich guten Spielern nicht verbieten Pussy-Perks zu benutzen und das wäre bei MK genause. Scorpion und Ermac gehen nämlich schon stark in die Richtung