Beiträge von Gin Tronic

wenn ich gegen Goro oder Kintaro auf Expert spiele, haue ich nur auf diesen Armor-Mißt. Wahrscheinlich bin ich zu dumm dazu. Außerdem hab ich kein Fass aufgemacht. Mir ist es tatsächlich ein Rätsel wie ihr das schafft, ich trommel nur auf der Glashaut rum dann gibts nen 80% X-Ray und das wars. Ich kann mir nicht vorstellen dass man das nur mit den 3er strings schafft. Und wenn einer sagt er spielt schlecht und das dann schafft, passt das für mich nicht zusammen.

Ich kann mir gut vorstellen das euch mein geflame auf den Sack geht. Mich ärgert es aber das ein Spiel weitaus mehr zu bieten hat als solche Erfolge, man z.B. Guides schreibt um den Einstieg zu erleichtern und ich es gerne sehen würde, wie sich eine kleine feine Community aufbaut. Aber das scheint kaum jmd. wirklich zu interessieren. In dem Game steckt soviel mehr als das

du sagst doch selber von dir das du schlecht spielst und wenn du sagst du spielst schlecht, dann gehe ich davon aus das du schlecht spielst. Ich glaube das nennt man Logik. Wo hab ich gesagt das ich der Checker bin? Und ja, mir ist es ein Rätsel wie man platin schafft ohne irgendeinen Char einigermaßen zu beherrschen. Es ist ganz sicher möglich, nur hab ich keinen Bock 1000 Versuche dafür zu starten. Dann noch der Welt verkünden wie stark man ist, mir würde es auch net einfallen einen Thread zu eröffnen weil ich mit KL eine 15 Hit Combo gesetzt habe. Und ich frage dich nochmal, wo habe ich behauptet der Checker zu sein, hab ich dich etwa erwischt wie du spielst? Meine online Erfahrungen zeigen mir, dass es haufenweise solche Spieler gibt und da schaue ich mir ganz gerne die Erfolgslisten an und siehe da, alles bzw. fast alles freigespielt

Wir machen erstmal deinen Sektor fertig. Ich würde ja noch CSZ machen, vielleicht könnte sich p.matt mal äußern ob er ihn weiter machen will. Bzw. von den Leuten die hier doch mit Interesse für das Board gevotet haben, es könnte sich ruhig einer mal äußern ob einer mal nen Char nach dem Guide gespielt/trainiert hat, oder zumindest sagen mir fehlt einer, "ich würde gern ...sehen"

hab gerade mit dem normalen XBOX Controller bissl mit Kung Lao trainiert, das lustige ist, seit dem ich den Hori Stick habe sind auch meine Controller Eingaben sauberer geworden. Unter Stress vertraue ich zwar doch dem Hori deutlich mehr. BnB Combo mit 27% sitzt auf einmal und eine Enhanced mit 35% klappt auch gut. Wenn ich Sub Zero zu 100% im Griff habe, werde ich meine investierte Zeit mit Kung Lao nicht opfern und ihn als Back Up Char nehmen.

@ N00b
    da kämpfen dann Chip und Chap gegeneinander

ich kann dir genau sagen wie ich derzeit spiele. Gegen Special Spamer verliere ich nicht mehr. Also Leute die nur die Specials drauf haben, haben keine Chance gegen mich. Gegen Leute die auch Druck machen können, allerdings auch noch Fehler machen (falsch hit confirmed, unsafe Moves), is so in die Richtung 6:4 oder 7:3 für mich. Ich bin aber auf deren Fehler angwiesen. Gegen richtige Pressure Monster sehe ich alt aus. Wenn die mit crossjumps anfangen und dich von links und rechts mit Blockstrings zurammeln, bin ich dem Druck nicht gewachsen. Ich achte nichtmehr auf moves von denen und mache Fehler. Problematisch sind noch Super Zoner. Wenn mich Liu Kang mit Feuerbällen zuschießt oder Smoke mit den Awaymoves und Smokebomb, Kabal´s Gasblast... Da is mir noch nicht klar wie ich da spielen muss, das is ein Sub Zero Problem, du verlierst jeden Fireballkrieg. Deswegen suche ich noch einen Backup Charakter. Quan Chi gefällt mir da sehr gut

@ Bummel

XVan is einer der besten MK Spieler die ich je gesehen habe, der spielt mit dem Cage Johnny

das klingt immer so schrecklich einfach. Deinen b+3,1,2 und 2,1,3 String zu Fuzzy guarden is schon schwer genug und Cage is auch sauschnell

@ N00b

versteh ich nicht wie das gehen soll, der hat auch overheads, was soll ich da whiffen lassen. Sobald man im geblockten Duck is, launcht der overhead

keine Angst, du bist nicht zu langsam

Cage´s großes Plus is sein Vorteil auf Block. Wenn du dazwischen Punchen willst, Cage is schneller. Da kannst du nur versuchen Cage zu outzonen, d.h. viele Projektile. Den darfst du nicht an dich rankommen lassen. Leider sieht die Praxis bei mir auch oft anders aus. Gegen diese agressiven Chars sind die beiden Sub-Zeros gut. Durch Parry/Ice Clone nehmen die ganz schnell das Tempo raus.

ich weiß doppelpost, aber sonst liest es keiner

Reptile hat eine Reset Combo

anstatt die 122 SFB Combo mit 321 zu beenden, einfach f3, 2+1 dranhängen. Wenn die trifft macht das 7% damage. Der Gegner kann den string aber blocken und das is in dem Fall gut, er kriegt keinen Knockdown und somit keinen Wakeup und er befindet sich nach dem 1+2 im Blockstun, man kann also noch "gemütlich" einen Wurf dranhängen.