jetzt übertreib ma nicht, bei diesem Trophymißt geht es ja nicht nur um MK, es gibt auch andere Spiele. Und wenn man dunkeln Legenden glauben darf, gab es sogar Spiele vor den Konsolen die man online spielen konnte, das erzählt man sich zumindest. Mir hat Turtle und Co den Spass an Ranked matches verdorben, weil ständig solche Kunden da waren, um vor mir abzuhauen für diesen dämlichen Erfolg. Macht tierisch Spass gegen so jmd. zu spielen. Je nach Lust und Laune habe ich die dann gewinnen lassen, damit der Quatsch vielleicht mal aufhört. Aber manchmal warte ich bis 3 Sekunden vor Schluss und quite dann sofort ins dashboard. Ich spiele jetzt Ranked Matches überhauptnicht mehr, weil mir das übelst auf den Keks ging und ohne diesen Erfolgskäse würde sich so ein Gameplay nicht einstellen. Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine, mach dein Platin und freu dich darüber.
Beiträge von Gin Tronic
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du hast von onlineGAMING gesprochen und ja, ich geh für solches Zeug nicht ins Inet
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ich schreibe dir auch nichts vor und bei welchem früher bist du eigentlich? 1. gab es onlinegaming schon bevor es Erfolge gab und 2. erkenne ich den Zusammenhang nicht
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is dass gleiche wenn ich frag was haste davon das Spiel im ganzen zu verstehen oder gar annähernd zu beherrschen ?
weil der Sinn des Spiels ist zu gewinnen. Wenn du irgendwo Platin hast sagt das nicht aus dass du ein guter Spieler bist. Einzig Hartnäckigkeit kann man da atestieren. Ich bin ein riesen Gegner von dem Zeug, das erste was Leute machen is im Nezt schauen was es für Erfolge gibt, in den Erfolgen wird schon verraten was alles freigespielt werden kann. Hidden Stuff wie früher gibt es nicht mehr. Das macht mehr kaputt als es bringen soll. Und es führt dazu dass man sich von dem eigentlichen Spiel verabschiedet, Zeug macht was im 1vs1 nicht hilft, wie seine Chars 600 Stunden lang rumstehen lassen. Dann spielen die Leute es nicht online weil sie auf dem Mütze kriegen, wie soll man auch besser werden vom rumstehen und so spinnt sich der Faden fort
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8x Werfen stell ich mir viel schwieriger vor
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die matchups sind ja relativ. Es spielen 2 Profis das Game. Jede Paarung wird 10 mal gespielt und dann ausgezählt. Cage gewinnt quasi 7 Matches und Baraka nur 3. Ich weiß nicht ob man die Matchups aus dem Buch mit dem hier vergleichen kann, weil man nicht weiß wer die gemacht hat
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hier kann die aktuelle Matchup Liste eingesehen werden
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es geht doch nichts über einen geboosteten Erfolg...
Aber die 600 Stunden sind mir zu krank, beschäfftigt euch lieber mit den Chars, als die 600 Stunden rumstehen zu lassen
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[Ironie] das hab ich mich auch gefragt, überhaupt hab ich das Gefühl dass hier nur die totalen Überkönner am Werk sind. Die Onlinerfolge sind nicht einfach und sich über 600 Stunden mit allen Chars zu beschäftigen, da müssen ja richtige Combogranaten dabei sein. Ich schaff stabil nur 13-14 Hits bei ca. 35%. [/Ironie]
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Neee, hab gerade erst meine Bestellung getätigt, insgesamt is es recht aufwändig den zu modden aber ich werde mit Anschlussklemmen arbeiten
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sind ca. 30% mehr verkaufte Einheiten, is schon beachtlich, da könnten wir auch Anbassa mal vom Platz3 stoßen
duckundweg
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auf die Plätze, Fanboys los...Mit dem Pad kommst du an einen Stick trotzdem nicht ran
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@ N00b
du hast ja nichtmal einen Controller, wie machst du da einen sweep@ Bummel
du meinst denke ich hit confirming. Ich kann dir das mit Cyrax nicht erklären, ich versuch es mal an Reptile. Zum ersten, versteif dich nicht zu sehr auf die 2. Combo, die hat Chris G bei den EVO finals auch nicht groß gezeigt, die is schwer auszuführen und zu confirmen. Da musst du echt viel üben. Die 1. Combo ist zum Einstieg besser. 122 kann nur stehend geblockt werden, da die letzte 2 ein overhead ist, wenn die auf Block geht musst du jetzt was dranhängen was safe ist, z.B. den Slide. Wenn 122 launcht, dann Force Ball 32 usw. Das ist hit confirming. Leider wird dir das jetzt nicht groß weiterhelfen, weil man dafür gute Reflexe braucht. Jetzt kannst du es wie N00b schon sagt provozieren den Gegner in den geduckten Block zu bringen indem du gleich 122 slide bringst, irgendwann hockt der sich hin und die combo geht los. Als Hintertür kannst du dir eine Frametrap offenhalten. Dein X-Ray, probiere folgendes mal, ideallerweise gegen einen Freund. 122 Forceball gegen stehenden Block, du hast quasi falsch confirmed. Jetzt wartet der Gegner den Forceball noch ab und will in dein Recovery (Erholphase vom Forceball) punishen, dann sofort X-Ray. Gegner is im StartUp, Block ist offen und der X-Ray startet sofort, das klappt sehr oft weil damit keiner rechnet. Beim Punishversuch einen X-Ray fressen is übel. Klappt auch bei Sub Zero´s 22 Ice Ball
Zum Thema üben:
es verlangt keiner das man nur mit 40+% Damage Combos spielen darf. Ich bin alles andere als ein guter BeMu Spieler. Ich hab mehr Probleme gegen Special Spamer als gegen "gute" Spieler. Es is für mich absolut Random weil ich nicht weiß was so einer vorhat. Das ändert sich auch manchmal erst nach 5 matches aber dann gewinnen solche nicht mehr gegen mich. Ich übe eine Combo bis ich sie etwa 8-9 von 10 Versuchen hinbekomme. Dann nehme ich Cage (der geht stark ab und er wird online oft gespielt) als Gegner im Training und spiele gegen ihn auf leicht und versuche nur die Combo zu bringen sei es als offense oder als punish, danach auf mittel. Wenn du dich dann sicher fühlst kannst du problemlos online gehen. Reptile spiele ich jetzt 2h 17 min und es klappt schon recht gut. Nicht entmutigen lassen, die 2. Combo hab ich auch erst 2x hinbekommen.
Und an alle die denken man muss für Combos 27 Stunden am Tag investieren, ich spielte bisher Kung Lao, jetzt sind Sub Zero und Reptile meine Lieblinge. Macht also 3 Chars und ich habe noch nichtmal MKFIS für einen Char.... Gruß an die Platinfraktion
Toll ich muss wieder editieren
EDIT
schön den Obernoob(Cyrax) gefickt
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mich wundert es das hier keiner Fragen hat, auch unsere 2 Guideschreiber nicht
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Entschuldigung Herr Saib0t, bloß weil du hier Mod werden willst, tze
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ich dachte das mal irgendwo gelesen zu haben, einen Einsteigerchar einzubauen. Mit SF kenn ich mich nicht aus, das is mir zu schwer dort auch nur irgendetwas hinzubekommen, außer die Ultras, die schaff ich bei den QCF Chars.
Hätte man übrigens auch bei MK so machen sollen, den X-Ray mit 2 Tasten find ich zu leicht
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bei SF war der Grund das sie es mehr casual machen wollen. Das is doch dieser Evil Ryu oder? Mit dem soll es Einsteigern erleichtert werden, nur kann man guten Spielern nicht verbieten den auch zu nehmen
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Da nimmst du einfach 2,8mm (0,10€/Stück) Anschlussklemmen und fertig is das Ding, du brauchst nichtmehr Löten und kannst im Zweifel schnell die Knöpfe tauschen
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Ich nenne den Mr. Overpowered. Da verstehe ich NRS nicht. Die kastrieren Quan Chi oder Kung Lao dermaßen das sie uninteressant werden und dann hauen die so einen Char raus. Du kannst mit dem krass outzonen und pressure machen. Mit Shang Tsung gg. Freddy nach morph und Schadensboost macht die 65% Combo 84%, mal ehrlich, was soll das? Mit Kung Lao eine Combo online abzuziehen braucht sauviel Übung und dann bekommst du dafür 28%
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spielt sich die 8 Gate besser? Ich werde meine Buttons direkt verkabeln und die Platine weglassen. siehe mein link auf Seite 9, da is der Belegungsplan der Kabel mit Foto