Beiträge von Gin Tronic

Seh ich nicht so, an das Spiel kommt man ran wenn man will. Mit BeMu lockst du wenig Leute, denn dafür brauchst du skill, für CoD nicht. Wenn du Leute ziehen willst, dann über sowas. Street Fighter oder Tekken spiele ich auch nicht weil mir das zu pussy ist. Und Gegen Tekken is die Online Performance der Hammer

das Video hab ich heut schon gefunden. Der is echt krass wenn man den richtig spielt. Reptile is extrem schwer zu lesen wie ich finde. Von superschnell bis extrem langsam ist alles an Moves dabei. Gegen Reptiles kämpfe ich nicht gerne.

ah, thx. Das mit dem sofort hoch drücken is ein guter tipp. Die erste Combo sitzt soweit, die is auch net so schwer. Hab noch irgendwo gelesen das man besse den Slide weglässt am Ende. Besser einen Forceball raushauen um wakeups des Gegners zu bestrafen. Machst du das auch so?

PS: Reptile fetzt

Kann man die Combo auch abwandeln in 32, Acid Hand, Whiff Elbow Dash, 32 , Slow Forceball, 32 , Fast Forceball, 321, Slide? Das scheint mir einfacher zu sein. Das probiere ich heute mal, ob das überhaupt funktioniert. Die andere Combo, da bin ich zu dumm dafür. Ich geb 321 , Elbowdash hinternander ein aber wenn ich drüben ankomme, is der Gegner schon fast auf dem Boden, wenn ich dann hochspringe, kann ich gemütlich zugucken wie der Gegner auf dem Boden aufschlägt, mehr nicht.

EDIT:

wofür sind die EX Versionen der Force Balls gut? z.B. in dieser Combo JIP, 32, Ex.FFB, NJP, 3, 2, SFB, 3, 2, 1, slide. Is das eine Timingsache die mit dem normalen FFB nicht geht, oder soll der nur mehr Damage machen?

super 2007?

EDIT:

obwohl ich jetzt nach 2324 Stunden hier editiere, hoffe ich dass es doch jmd. liest.
    Für mich hat sich, dank BiuTze, der Guide schon gelohnt da ich jetzt mit einem Char spiele, an den ich nie ran wollte. Reptile is ein geiler Charakter. Mir fehlt zwar noch die Erfahrung wie ich den richtig auf Presure spiele aber den kann man deutlich besser hitconfirmen als Sub Zero und die 1. Combo is so easy das man sich voll auf das match konzentrieren kann. Combo Nr. 2 is schwer, ich hab die erst 2 mal geschafft aber Reptile is ein Drecksschwein mit dem man schön mindgamen kann. An alle forgeschrittenen Anfänger: "Testet Reptile"

die find ich bis jetzt ziemlich schwer. Du meinst aber keinen Overhead mit UP in der Luft DOWN+1 oder? Ich schau mir die Combo morgen nochmal an.

Die Erholphase (Recovery) ist ziemlich lang. 1221 is unsafe aber der Gegner muss da schon stark sein um das auszunutzen. 122 auf Block, cancel in Slide. Wenn er den geduckten Block nimmt, bricht 122 den auf, da overhead.

aha, dass die 3er Juggles maximal 5 x gehen weißt du oder? Wenn du nach 5 Juggles noch einen Bicycle-Kick dranhängst, will ich das sehen. Das ist nämlich garnicht möglich. Eine 30 Hit Combo gibt es mit keinem Char. Und wo hab ich erwähnt dass ich der Beste bin. Ich hab dir angeboten uns zu helfen. Stattdessen spuckst du nur große Töne. Mit deinen Äußerungen zeigst du mir nur vielmehr dass du niemals Platz 3 warst.

@ Platz 3 Anbassa

ich bin ein Depp? Dann sag du mir doch wie eine mehr als 20 Hit Combo mit Liu Kang geht. Hast du ja im Liu Kang Guide so schön postuliert. Ich komme maximal auf 19 mögliche Hits und um die hinzubekommen musst du schon ein Platz 3 Spieler sein.

PS: dein Arsch reicht mir nicht, ich glaube dir das nicht aber damit scheinst du eher ein Problem zu haben

video hab ich auch vor. Zum Schneiden ist VirtualDub (freeware) recht gut, ob man damit inputs einblenden kann weiß ich nicht. Werde ich abr prüfen. Ich kenn den codec nicht den apple verwendet, wird apple-typisch irgendetwas komisches sein. Wie du das umcodierst auf DivX weiß ich auch nicht. Probier da mal Any video converter (auch Freeware), da kannst du auch die Tonspur rausnehmen und die Größe ändern

EDIT

mit Windows Movie Maker kann man wohl einen Text einblenden, muss aber für Vista und Win7 extra runtergeladen werden

hier ein Video Tutorial dazu

EDIT 2:

man kann in virtual Dub unter Video>Filters>Add>Logo Grafiken einblenden, wenn du deine Combos als Grafikdatei (Scrennshot aus Word) hast, wäre das eine Notlösung. Am Besten als *.png, da jpg für Schrift schlecht ist.